19 Jahre nach Harry Potter...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 806 Wörter - Erstellt von: JuliaLovesPotter - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 716 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wolltet ihr schon immer mal wissen
wie die Geschichte von Hugo, Rose, James,
Albus etc. weitergeht?
Dann schaut doch mal rein...

    1
    "Albus? James? Wo seid ihr?"
    "Hier Rose, ganz hinten im Abteil!
    Komm zu uns hier ist noch ein Platz frei! "
    "Danke!"keuchte Sie und ging ins Abteil.Völlig außer Atem ließ Sie sich auf den freien Platz gegenüber von Albus fallen, da der neben ihr vollgestapelt mit James Zeug war.
    "Na, wo denkst du kommst du hin?"fragte
    Sie Albus."Ähm..Hoffentlich nach Gryffindor"nuschelte Er."Das will ich doch wohl hoffen"feixte James und stieß ihm seinen Ellenbogen in die Seite.Rose blickte in finster an.Sie und James würden jetzt ins 2.Jahr in Hogwarts kommen aber James führte sich auf als wäre ein alter Hase."Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe James, ich weiß noch ganz genau wie du gezittert hast als du den sprechenden Hut auf bekommen hast!"James wollte gerade etwas erwidern da öffnete sich die Abteil Tür und Teddy Lupin streckte seinen Kopf hinein.

    2
    "Ist hier noch frei?"fragte er lächelnd."Klar, setz dich doch! James nimm doch mal dein ganzes Zeug hier vom Sitz, hier ist ja gar kein Platz mehr. "
    James verdrehte die Augen und begann seine Qudditsch Umhänge und die Schulbücher, die er eben noch Albus gezeigt hatte, einzuräumen."Danke, James"sagte Teddy und setzte sich.
    Nach einiger Zeit fragte Albus:
    "Du, Ted?"
    "Ja?"
    "Stimmt es?"
    "Was?"
    "Na dass mit Victore? "
    Teddy lief knall rot an und betrachtete seine Schnürsenkel.
    "Na?"
    "Jooaaaaa...also irgendwie schon...'
    "Ouuuiiii wie süüüß!"kreischte Rose und tanzte durchs Abteil"Ted und Viviiiiiiii…“..
    Weiter kam sie nicht den die Abteil Tür öffnete sich ein 2-mal und Scorpius Malfoy kam herein.

    3
    "Was höre ich da? Teddy Lupin und Victoire Weasley? Direkt 2 Blutsverrräter auf einmal!" "Ach halt doch die Klappe! "fauchte Rose ihn an."Hast du uns den überhaupt schon mal erzählt was deine doch so toller Vater bei der Schlacht von Hogwarts gemacht hat? Ach hab ich ja ganz vergessen, hast du ja gar nicht! Er hat sich nämlich davon geschlichen und hat gewartet bis alles vorbei ist, Teddys Eltern jedoch haben bis zum Tod gekämpft! Das würde deinen Eltern wahrscheinlich nicht mal im Traum einfallen! Und jetzt sag und noch einmal wer hier ein Blutsveräter ist!"Scorpius funkelte sie zornig an hob das Kinn und stolzierte heraus.Teddy strahlte Rose an und wandte sich dann wieder an James."Weißt du wann wir endlich da sind? Ich bin Todmüde. "Er gähnte herzhaft und lehnte sich ans Fenster.

    4
    Nach einer halben Stunde wurde der Zug langsamer und man konnte schon die ersten Bäume des verbotenen Waldes erkennen.Also fingen die vier an ihre Habseligkeiten wieder in ihre Koffer zu verstauen und zogen ihre Schulumhänge an."Albus, hast du Arnold gesehen?"fragte Rose
    "Du sitzt auf ihm."
    "Scheiße...
    Rose sprang so schnell auf das sie gegen James stieß der gerade eben seinen Koffer von der Gepäck Ablage nehmen wollte.Er ließ ihn fallen und der Koffer landete auf dem Fuß von Teddy der jetzt mit Schmerz verzerrtem Gesicht, auf einem Bein durchs Abteil hüpfte.


    Endlich hielt der Zug und James quetschte sich als erstes durch die Schüler Menge nach draußen.
    Die anderen drei folgten ihm.
    "Erstklässler hierher! Erstklässler zu mir!"Hörten sie Hagrid rufen.
    "Na los Al.Wir drücken dir die Daumen."flüsterte Teddy, Albus ins Ohr.
    Also lief Albus herüber zu Hagrid und den anderen Erstklässlern und Rose, James und Teddy setzten sich in die letzte freie Kutsche.Mit einem leichten Ruck fuhr die Kutsche los.Rose lehnte sich aus dem Fenster und murmelte"Hogwarts, ich komme!"

    5
    ...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Elena potter ( 85795 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Bitte versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben! 💋
EmiliaMalfoy ( 67832 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Es kann nich sein das Teddy noch auf Hogwarts is weil er schon 19 jahre alt is weil er kurz vor der Großen Schlacht geboren wurde und man mit 17 sein letztes Jahr auf Hogwarts hat -.-
Ginny05/Siss(i) ( 06314 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
//falls jemand fragen sollte JA es hat einen ganz
bestimmten Grund warum wir uns so nennen! ^^ //
Ginny05/Siss(i) ( 06314 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Hi reka,
Bitte =)
Ach, so daß hatte ich vergessen xD lustige Idee!
Grüße Siss
Reka ( 27362 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Hey Siss^^Danke♥♥♥♥
Arnold ist doch der Minimuff den Ginny sich früher einmal gekauft hat.Ich dachtd mir das sie ihn halt an ihre Tochter vererbt hat.
Ginny05 ( 18717 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Ich finde die Geschichte toll!!! (Wer ist Arnold?) 😊
JuliaLovesPotter ( 27362 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Werde versuchen jeden Tag ein bisschen weiter zu schreiben! Viel Spaß!