Die Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 392 Wörter - Erstellt von: Blauherz - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 555 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


    1
    Honigpfote machte sich auf den weg
    um die Grenzen von ihrem Clan
    aufzufrischen.Als sie den Rosenclangrenze vorbeigeht sieht
    sie einen schönen grauen Kater.
    Sie sprach ihn an er sagte das er auf die Jagd geht sie sagte:,, Bist du ein Schüler?"
    Er meinte:,, Ja klar und ich werde bald Krieger!"Am Ende verabredeten sie sich.
    Als Honigpfote in das Lager zurückkam,
    rannte ihre beste Freundin Silberpfote zu ihr.Honigpfote erzählte ihr von Dornenofote.Silberpfote sagte besorgt:
    ,, Ich finde es zu gefährlich dass zu tun,
    aber ich werde immer auf deine Seite stehen!"Honigpfote trottete zum Schüler-
    bau sie schlief ein und träumte von Dornenpfote.Eine Woche später wurde Honigpfote zur Kriegerin ernannt, auf einer großen Versammlung traf sie Dornenpfote der jetzt Dornenpelz heißt.
    Sie trafen sich jeden Abend doch als Honigpfote bei den Wasserfälle ankam
    sah sie Dornenpelz mit eine andere Katze dort sitzen.

    2
    Honigherz lief weit weg von den
    Wasserfälle.Ihr Herz war gebrochen
    wie konnte Dornenpelz ihr das nur
    antun.Sie hatte niemanden ihre Familie
    ist im Krieg gestorben und Silberschweif
    hat den Clan verlassen.Honigherz strebte
    zur Anführerin und sie schaffte es zur zweiten Anführerin.Lichtstern ihr Anführer
    starb wegen zu hohes Alter.Sie trauerte um ihn aber musste weiter machen
    Honigstern würde eine gute, tapfere, kluge
    und freundliche Anführerin.Eines Tages
    kam Dornenpelz zu ihr um sie um Hilfe zu
    beten den sein Clan hungert.Sie antworte te scharf:,, Du hast mich betrogen und
    verlassen und jetzt soll ich dir helfen."Er
    meinte:,, Ich weiß ich bin ein Lügner aber
    bitte hilf meinem Clan!"Sie tet es und half den Rosenclan den sie wusste das der
    Rosenclan nicht schuld ist was Dornenpelz getan hat.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Goldglanz ( 59029 )
Abgeschickt vor 67 Tagen
Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhäää
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Um das mal klar zu stellen:😂😂

DAS HAT EINE ANDERE BLAUHERZ GESCHRIEBEN UND NICHT ICH!!
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Das ist eine schöne Geschichte Blaui ^^ Den anderen pflichte ich aber bei, ich hätte die Geschichte an manchen Stellen mehr ausgeschmückt und manchmal ist es etwas unklar, aber sonst ist es eine tolle, aber kurze Geschichte 💙
Amethyst ( 38197 )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Echt schön geschrieben, leider einige Rechtschreibfehler. Gibt's ne Fortsetzung?
LG, Amethyst
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Du hast das gut geschrieben! Manchmal etwas kurz, und genaue Beschreibung der wörtlichen Rede sieht auch anders aus(^^), aber trotzdem eine schöne Handlung. Ist Honigstern denn jz für immer mit Dornenpelz verfeindet?
LG, Eisblatt
Alphawölfin ( von: Alphawölfi )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Kurz, aber interessant. Mach weiter so! ^-^
Rosenblatt ( 07265 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Schöne Grschichte Blaugerz! Weiter so
Honigpfote ( von: Honigpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
So jetzt probiere ich es nochmal....
Echt super geschrieben
Honigpfote ( von: Honigpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Echt wahnsinnig toll geschrieben
Honigpfote ( von: Honigpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
(-.- ich Versuchs später nochmal, sorry)
Honigpfote ( von: Honigpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Echt wahnsinnig toll geschrieben
Honigpfote ( von: Honigpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
(Neeeeeiiiiin text hats gelöscht -.-)

Echt wahnsinnig toll geschrieben
Honigpfote ( von: Honigpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Echt wahnsinnig toll geschrieben
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 214 Tagen
(Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber welche Blauherz meinst du😆
Die was das gemacht hat, ist nicht mehr on.....)
Tintenherz ( 46732 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Hallo Blauherz wir kennen uns ja einbisschen. Echt suuuuper toll geschrieben! Weiter so!
Traumschatten ( 27860 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Omg Blauherz ich bin dein grösster Fan du schreibst so toll ich liebe dich!(Freundschaftlich)
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Hallo gleichnamige Schwester:)
Cool geschrieben, vielleicht etwas zu kurz;-)
Ansonsten echt gut!^^
Wolfblatt ( 98414 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Coole Geschichte, schreib bitte weiter.
Die Nächste Könnte aber länger werden.
Frostflügel ( 22951 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Also ich finde die Geschichte eigentlich ganz gut. Nur wie Alija/Mondhai schon gesagt hat ein bisschen kurz ;) Ich würde sie noch ein etwas ausführlicher schreiben :D
Alija/Mondhai ( 49124 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Cool aber kurz ;) ;D