Springe zu den Kommentaren

Sasuke Lovestory (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 818 Wörter - Erstellt von: Shinara - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.560 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Durch eine Bewegung unter mir wurde ich wach. Als ich den Kopf hob sah ich das ich auf Sasuke's Brust lag. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Ich legte mich wieder auf seine Brust und genoss die Nähe und die Wärme, die von ihm ausging. Als er sich noch einmal bewegte, nahm ich den Kopf hoch. " Guten Morgen." sagte er mit einem lächeln. Ich setzte mich auf und lächelte ihn auch an. " Es tut mir Leid, dass ich dich in der Nacht wach gemacht habe." sagte ich leise. Er setzte sich neben mich und sagte: " Ist schon gut." " Was war denn los?" fügte er noch hinzu. Für einen Moment war es still. " Ich habe geträumt das ich Kurenai umgebracht habe. Und..." kurz hielt ich inne. " Und Asuma danach mich umgebracht hat." sagte ich so leise das ich nicht sicher war ob er es gehört hat. Ich spürte wie mir wieder Tränen in die Augen schossen. Schnell blinzelte ich diese weg, sodass er sie nicht bemerken konnte. " Du darfst dich damit nicht fertig machen. Du hast das nicht getan." Er hat Recht. " Du hast Recht." sagte ich und lächelte ihn leicht an. Wir gingen in die Küche und ich setzte mich an den Tisch. Sasuke kochte Tee, nahm Müsli und 2 Schüsseln aus dem Schrank. Er setzte sich neben mich, schob mir eine Schüssel zu und machte Milch rein. " Was willst du jetzt machen?" unterbrach er die Stille. " Ich werde zu Tsunade gehen und mir eine eigene Wohnung geben lassen. Damit du deine Wohnung dann wieder für dich hast." "Du kannst so lang hier bleiben wie du willst." sagte er freundlich. Ich dachte an heute Morgen zurück. Daran wie ich mich an ihn gekuschelt habe, meinen Kopf auf seine Brust legte und wie wohl ich mich dabei gefühlt habe. Ich schüttelte den Kopf. " Das ist nett von dir aber ich werde das trotzdem machen." Er nickte nur. Was ist nur los mit mir? Immer wenn ich ihn ansehe schlägt mein Herz bis zum Hals, das ich Angst habe er könnte es hören.

Kommentare (11)

autorenew

Lucia la (53358)
vor 78 Tagen
Bitte bitte schreib weiter es ist so schön zu lesen
Bahar (88075)
vor 220 Tagen
Mich würde es freuen wenn du weiter schreiben
könntest
MM (58004)
vor 266 Tagen
BITTEEEEEEEEEEE ...du must weiterschreiben .(Ich flehe dich an)
MM (58004)
vor 266 Tagen
Narürlich wollen wir die lesen !!!
Shinara ( von: Shinara)
vor 311 Tagen
Hey :) Tut mir wirklichLeid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Ich habe die Fortsetzung jetzt endlich fertig und wollte fragen ob ihr diese überhaupt noch lesen wollt. Sagt mal eure Meinung dazu. Lg Shinara
Jukima (51830)
vor 496 Tagen
Wann kommt 2 Teil ???
Jupiter (62452)
vor 539 Tagen
Bitte mach weiter!!
Ich liebe diese Story und hoffe das du bald eine
Fortsetzung raus bringst. Vielleicht könntest du in der
Fortsetzung etwas mehr Spannung rein bringen.
Wie z.b. Sasuke geht und Shinaras Trauer wird zu
Wut, sie teffen sich wieder und sie weiß nicht ob
sie glücklich oder wütend sein soll. So etwas in der Art
aber an sich ist die Story richtig cool.😉
Amaya Uchia (23860)
vor 588 Tagen
Die Geschichte ist toll.
Schreib bitte weiter.
yukiyuriyumi (37573)
vor 591 Tagen
Hey ich finde die Story super:)
Fortsetzung bitte^^
LG Yuki-chan
Misaki (08738)
vor 660 Tagen
Bitte mach schnell weiter BITTE!
yuki-chan (08738)
vor 660 Tagen
Teil 2 ??????!!!!!!;