Springe zu den Kommentaren

DEAD GIRL

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 566 Wörter - Erstellt von: MyOwnPinkWorld - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.879 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die stumme Metmorphmagmie Sky Lupin wurde vor 2 Jahren von Dave Worren entführt.
Offiziell ist sie tot, doch sie lebt. Leider, findet sie.

    1
    Hi, ich bin Sky Lupin und ich bin tot. Zumindest steht das in dem Tagespropheten den mir Dave in's Gesicht hält. Doch ich fühle mich sehr leben

    Hi, ich bin Sky Lupin und ich bin tot.
    Zumindest steht das in dem Tagespropheten den mir Dave in's Gesicht hält.
    Doch ich fühle mich sehr lebendig, leider.
    Den ich bin in einem Keller eingesperrt. Ohne Fenster.
    Seit ungefähr 2 Jahren.
    Ich fühle mich schwach, ausgenutzt und müde.
    Dave hat mich entführt und misshandelt mich.
    Doch ich lebe.
    Und das Mädchen im Tagespropheten bin nicht ich.
    Auch wenn sie mir verblüffend ähnlich sieht.
    Dave lacht dreckig.
    "Na Schätzchen, komm her!"
    Ich zucke zusammen, den ich weiß was jetzt passiert.
    Ich versuche noch mehr Abstand zwischen uns zu bekommen, doch das funktioniert nicht, da er mich zu sich zieht.
    "Hau doch nicht ab. Ich will doch nur ein bisschen Spaß."
    Er fährt mit seiner Hand unter mein verdrecktes T-Shirt. Er zieht es hoch. Und ich will schreien, doch ich kann es nicht.
    Er öffnet meinen Hosenknopf und zieht sie mir aus.
    Ich könnte gegen ihn ankämpfen, doch ich habe zu wenig Kraft und Muskelkraft.
    Nun sitze ich nackt vor ihm.
    Er sieht mich mit lüsternen Blick an und zieht sich selbst aus.
    Nun ist er ebenfalls nackt.
    Wie jedesmal sagt er herrisch:"Nimm ihn in den Mund.", und zeigt auf sein Glied.
    Ich verziehe angewidert das Gesicht und nehme seinen Penis in den Mund.
    Ich war jetzt 16 und hatte seit ca. 2 Jahren fast täglich Sex.
    Man könnte meinen es macht mir nichts mehr aus, doch das stimmt nicht, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
    Ich beginne seinen Schwanz mit meiner Zunge zu streicheln und sauge leicht daran.
    Ich spüre wie er langsam steif wird.
    Dave atmet schneller. Er geniesst es. Jede einzelne Sekunde.
    "Es reicht.", sagt er mit einem geniesserischen Unterton.
    Och lasse von seinem Penis ab.
    Dave Pakt ein Kondom aus und stülpt es sich über seinen Schwanz.
    Er legt sich auf mich und dringt in mich ein.
    Wiederwillens stöhne ich.
    Er grinst und bewegt sich immer schneller in mir und ich bekomme einen Orgasmus.
    Ich verfluche mich selbst dafür.
    Er kommt zum Höhepunkt und hört dann auf.
    Er lässt wieder von mir ab und zieht sich an.
    Ich muss weinen.
    Ich HASSE ihn.
    "Heute hast du dir dein Essen eindeutig verdient, Schätzchen. Und hör auf zu weinen."

    -------
    Hi!
    Ich glaube ich muss mir eine Papiertüte kaufen!
    Also ich weiß, dass diese Fanfic vielleicht noch nicht viel mit Harry Potter zu tun hat, doch das kommt noch.
    LG

article
1450302694
DEAD GIRL
DEAD GIRL
Die stumme Metmorphmagmie Sky Lupin wurde vor 2 Jahren von Dave Worren entführt. Offiziell ist sie tot, doch sie lebt. Leider, findet sie.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450302694/DEAD-GIRL
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450302694_1.jpg
2015-12-16
402D
Harry Potter

Kommentare (5)

autorenew

LilyPotter (99797)
vor 525 Tagen
Du könntest ein Flashback schreiben,
indem man liest wie sie entführt wurde.
LG LilyPotter
Daka Malfoy☆ (05101)
vor 544 Tagen
Bitte schreib weiter es ist gut geschrieben echt respekt.
Schreib vieleicht noch hin das es unter 12 nicht gerade das beste zu lesen ist.
LG
Daka Malfoy
Rose Malfoy (02545)
vor 578 Tagen
Wann postest du immer Kapitel?
Tear (90684)
vor 580 Tagen
Also.... ist das eine Traumabehandlung oder so?
Weil das ist echt... und schreib oben Bitte hin Fsk18
milliherz (78694)
vor 634 Tagen
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Ich muss mich gerade wirklich Tod lachen weil ich nicht weiß was ich dazu sagen soll. Ich bin echt gespannt wie der nächste teil ist. Mach bitte weiter XD