Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin Teil#4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.110 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.443 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine FF geht weiter. Es läuft anfangs noch gut für Luna doch dann trifft sie ein herber Schicksalgsschlag...

1
Eine wichtige Mission
Ich wurde von einem kitzeln an der Nase geweckt es waren wieder die beiden Tannen die mich mit ihren Ästen weckten ich schaute mich verschlafen um und entdeckte Legolas wie er schon die Pferde reise fertig machte. Ich trottete langsam zu dem kleinen Bach der nicht weit weg vom Nachtlager entfernt war und wusch mich schnell. Ich schaute ins Wasser und spielte ein wenig damit, machte kleine Wasserkügelchen und kleine Wassertornados:" Luna kommst du?" fragte Legolas ich lief zurück schwang mich auf mein Pferd und ritt los. Ich sah bereits nach wenigen Metern außerhalb des Waldes die Mauern Isengards meine Hände umgriffen die Zügel immer stärker und mein Blick wich nicht von diesem Schrecklichen Ort:" Hast du einen Plan wie wir da ungesehen reinkommen?" fragte ich verunsichert, auch Legolas sah versteinert auf Isengard:" Wo musst du hin?" fragte er. Ich schaute mir den Turm genauer an, mein Blick blieb an der Spitze des Turmes hängen von dort aus hätte ich ganz Isengard im Blick und meine Kraft könne sich dann auch besser Auswirken:" Ich will dort oben hin" sagte ich entschlossen und zeigte auf die Spitze:" Ok das müsste möglich sein aber ungesehen wird schwieriger! Wir müssen schnell zum Turm kommen" sagte Legolas. Kurz vor dem Tor dann aber kam in mir die Angst wieder hochgekrochen wie viele Orks würden uns erwarten? Alles Mögliche schoss mir durch den Kopf:" Kannst du das Tor irgendwie Aufbrechen?" fragte Legolas und betrachtete das Tor. Ich nickte und lies mit einer kleinen Handbewegung Wasser in den Schmalen Torschlitz fließen mit einem Ruck krampfte ich meine Hand zusammen, das Wasser vereiste und das Tor sprang in tausende kleine Zahnstocher auseinander.

Kommentare (83)

autorenew

Star of Eärendil (73857)
vor 440 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
Jupiter (00321)
vor 442 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
Star of Eärendil (59657)
vor 450 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
Lucaraven09 (72694)
vor 455 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
Star of Eärendil (41323)
vor 459 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 459 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
Lydia ( von: Lydia)
vor 460 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 463 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
Lydia ( von: Lydia)
vor 470 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 471 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 478 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 479 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil)
vor 484 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 506 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
Star of Eärendil (52944)
vor 511 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
Star of Eärendil (99087)
vor 528 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
Lonukira (29163)
vor 529 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
Star of Eärendil (76371)
vor 529 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D
Star of Eärendil (84780)
vor 534 Tagen
Hallo :)
Ein neuer Teil kommt endlich raus. Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich mich gefreut habe als ich wieder das Dokument öffnen durfte und mich wieder an die Arbeit gemacht habe :)

Ich gebe noch einmal bescheid wenn er online ist :)
Lonukira (52634)
vor 552 Tagen
Solange es weitergeht, ist alles in Ordnung ;)
Lass dich nicht drängen^^
Wunderbarer Teil.
Namarië!