Bin ich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Peter Klaus Meyer - Entwickelt am: - 10.339 mal aufgerufen

Bist du depressiv? Finde es heraus

  • 1
    Okay, fangen wir mal leicht an: wie fühlst du dich gerade?
  • 2
    Wie viele Freunde hast du?
  • 3
    Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?
  • 4
    Kannst du dir vorstellen zu einem Psychologen zu gehen?
  • 5
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 6
    Weinst du oft?
  • 7
    Warum machst du diesen Test?
  • 8
    Wie fühlst du dich jetzt?
  • 9
    Hat dir dieser Test gefallen?
  • 10
    Hattest du schon mal Selbstmordgedanken?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

don't know ( 2.188 )
Abgeschickt vor 55 Tagen
@girl
mir geht es genauso , ich lache immer und finde alles toll .....
das denken meine Freunde zumindest , das ist alles fake.
ich würde ja was sagen , aber das scheint sie nicht zu interessieren
und für alle anderen bin ich Luft . Ich werde gehasst bin deswegen
mittlerweile richtig paranoid.
3??? in meinem Gesicht ( 51.83 )
Abgeschickt vor 76 Tagen
Wenn ich manche Kommentare hier lesen muss, v.a. die von
lunalila ( 4.253 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
@ Selina
Wie üblich werden dich meine Statements nicht interessieren, so dass du nicht mehr auf diese Seite schauen wirst.
Falls doch, kann ich nur zweckoptimistisch hoffen, dass dich vielleicht doch das ein oder andere Wort erreichen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings mehr als gering...

muss sich LUNA leider sicher sein.
lunalila ( 54.14 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
@ Selina
Eine kurze aber notwendige Ergänzung:
Es geht zum größten Bedauern nicht "nur" um die Seiten zum Thema dieser sites, sondern bzw. leider noch wesentlich mehr um sämtliche Seiten zu den Themen "suizidgefährdet" und "ritzen", auf denen du dein nahezu menschenverachtendes Verhalten auslebtest.

Sorry: auch wenn du es mit der Wahrheit nicht hast, muss sie genannt werden. Oder vielmehr gerade deshalb "muss". LUNA.
lunalila ( 54.14 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Hallo Selina,
wenn du dir die Berichte von MissTheKilla, Depr und .... durchlesen würdest, dann würdest du erkennen, dass es diesen Mädchen wirklich nicht gut geht und ihnen dem entsprechend auch geholfen werden muss.

In deinem auch auf allen sites zum Thema "Depression" ausagierter grenzenloser Narzissmus und Ego-Wahn hindern dich jedoch wahrzunehmen, dass andere Mitmenschen in echter Seelen-Not sind!

Du hingegen lebst in Erbrechen-auslösender Art und Weise o.g. höchst sozial bedrohliche Verhaltensstörungen aus. Dass es dadurch anderen jungen Menschen nicht gut gehen könnte bzw. negative Befindlichkeiten anderer dadurch verstärkt werden, geht dir wieder einmal (O-Ton Selina) "1000 Meter am Ar*** vorbei"!

Vielen Dank im Namen Aller vom Leben Gebeutelten!!! (in welcher Weise auch immer!)

Luna, die als "alte Tussnelda" mal ganz klar Position beziehen will! (Vielleicht hilft allein dieses dem einen oder anderen jungen Menschen)
MissTheKilla ( von: MissTheKilla )
Abgeschickt vor 168 Tagen
In der Schule von allen gehasst. Zuhause gefühlt auch. Keiner achtet mehr auf dich. Du bist bloß pure Luft. Keiner bemerkt dich. Wenn du einen Raum betrittst wirst du entweder ignoriert oder [BEEP] angestarrt. Du spürst nichts mehr. Keine Liebe, Zuneigung oder Trauer. Jeden Tag zuhause rumhocken. Nur im Internet hast du eine Freundin und in real ebenfalls nur eine, die du gefühlte 1 mal in 2 Jahren siehst. Keiner versteht dich. Deine Eltern schlagen dich, aber sagen dass sie dich lieben. Du fühlst dich von der ganzen Welt ver[BEEP]t, vorallem von den ganzen B*tch*s auf deiner Schule. Sie sagen sie mögen dich. Sie sind deine besten Freunde, nett, vertrauenswürdig und 2 Tage vor den Sommerferien sagen sie, dass sie dich nie mochten. Du fühlst dich ausgeschlossen und nicht verstanden. Tja..so geht es mir Tag für Tag.
Depri ( 49.63 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
Kennt ihr das? Ihr wacht auf und könntet schon gleich wieder los heulen?
Ihr wacht auf werdet angeschriehen und beschimpft?
Ihr geht aus dem Haua zur Schule, dort trefft ihr eure freunde und könnt lachen, das leben genießen! Bis dann wieder die kommen die ausser eure geschwistern und euren eltern auf euch rum haken! Euch schlecht machen! Egal was ihr sagt oder was ihr tut! Ihr braucht nur einmal zu blinsel und sofort wirst du wieder gemobbt!
Dann ist der tag gelaufen...aber eure freude heitern euch wieder auf.
Ihr kommt nach hause werdet durch gehend angeschriehen beschmipft beleidigt und gemobbt von eure geschwistern! Von euren eigenen Eltern! Da reicht dann die Whatsapp der Freundinn einfach nicht mehr!
Ich habe das Gefühl allen denen ich Vertrauen konnte kann ich jetzt nicht mehr vertrauen!
Ich fresse alles in mich rein!
Ich bin innerlich zerstört!
Kaum setzt ihr einen fuß vor sie tür werdet ihr gemobbt!
Kaum kommt ihr nach hause werdet ihr auch gemobbt!
Ich fühle mich nirgendwo mehr sicher!
Ich kann niemandem mehr vertrauen ziehe mich mehr und mehr zurück!
Dann kommt es noch dazu das ich den besten fteund meines kumpels toll finde und mich mit ihm auch super verstehe aber er manchmal mit einer rumhängt die mich heftig krass mobbt! Und mein kumpel entfernt sich mehr und mehr von mir wegen seiner behinderten freundinn!
Ich sehne mich nach zuneigung,geborgenheit,nach liebe!

Es wäre toll wenn es jemanden geben würde der mich versteht...
Der mir hilft...
Der immer für mich da ist...
Aber ich glaube diesen jemand gibt es nicht...
.... ( 04.69 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Ich fange schon beim Gedanken wie [BEEP] das
alles ist an zu heulen, will aber nicht mit andern reden,
ich weiß ja nochnicht mal warum ich immer traurig bin
und jeden Moment los heulen könnte.
Ritzen tue ich auch nicht da ich nicht will das ich dafür
Aufmerksamkeit bekomme wenn andere es sehen.
Ein Psychologe könnte mir wahrscheinlich nicht helfen
weil ich nicht weiß was mich traurig macht.......
manchmal sind es kleine dinge im Alltag manchmal längst vergangenen
Dinge die mich plötzlich zum heulen bringen.
Ich habe das Gefühl ich kann von niemandem verstanden werden
wenn ich mich nicht selbst verstehe.
Selina ( 5.0.2 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Ich bin schon bei einer Psychologin😒 Und die kann mir auch nicht helfen!!! Sie weiß sogar nicht, dass ich mich ritze. Aber meine Mutter sagt es ihr, wenn ich wieder da hingehe.

Ich weine JEDEN Tag und ich ritze mich, und das NICHT normal...........
Ich will nur noch sterben
Jeden Tag hoffe ich dass ich nicht mehr aufwache!!!!
Ich will nur noch 180m tief unter der Erde liegen, auf dem Friedhof!!!!!

Ich greife zum Messer.............💔
Lucifa ( 1.146 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Ich Weine nicht, dafür bin ich zu stolz. Aber ich habe sehr starke Depressionen von denen keiner etwas weiss. Aber wie soll ich zu einem Psychologen, wenn ich minderjährig bin und auf dem Land wohne? Ich bin definitiv zu stolz, um es meinen Eltern zu erzählen
DepriLou ( 27.38 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Kennt ihr das, ihr setzt die Klinge an und seit zu schwach dafür? Deshalb muss ich mich mit heulen begnügen, umbringen geht ja nicht.
Girl ( 1.216 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Und ich hab mich selber verletzt und ich setze immer ein falsches lachen auf jeder denkt es geht mir gut aber sobald ich allein bin Weine ich
Girl ( 1.216 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ja ich bin depressiv seine fast täglich hab ein gebrochenes herz und hatte mich zweimal fast ertränkt
Elena ( 8.130 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Ich bin depressiv aber ich weine nie!! Nicht weil es mir gut geht sondern weil es einfach nicht geht. Ich bin auch nicht oft traurig, das schlimme ist eher die Leere in mir weshalb ich immer wieder zur rasierklinge greife :(
Nicky ( 82.66 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Da macht man den Test weil man seit Jahren an schweren Depressionen leidet und dann hat man gar keine. Komisch. Naja auf solche Tests sollte man sich eh nicht verlassen