Die Tribute von Panem

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: MandarineGirl - Aktualisiert am: 2016-01-19 - Entwickelt am: - 16.876 mal aufgerufen

Hi das Rpg ist sozusagen eine Wiederholung von einem anderen nur das hier nicht alle sterben sondern kurz vor dem Ende 77 Hungerspiele wieder zurück geholt werden damit das Kapitol wieder mehr Mentoren hat

    1
    Ok zuerst die ach so tollen Regeln(Wenn man das was ich hier schreibe so nennen kann):
    -Wir sind hier nicht in der Arena sondern werden als Mentoren wieder zurück ins Kapitol oder in unseren Distrikt gebracht
    Und ähm ja viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ich kann das ja immer noch ändern XD

    2
    Steckbrief Vorlage:
    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (Wen ihr im Capitol seid über 20 wenn nicht zwischen 12 und 18)
    Distrikt: (Ihr dürft auch ins Capitol)
    Aussehen: (Haltet euch bitte an die Distrikte also nicht Distrikt 11 pink gefärbte Haare oder so und seid realistisch außer ihr seid im Capitol da sind ja alle bisschen crazy)
    Charakter: (Positiv und negativ bitte)
    Beruf: (Braucht ihr nur im Capitol)
    Welche Fähigkeiten hattet ihr?:
    Welche Schwächen hattet ihr?:
    Welche Stärken hattet ihr?:
    Wie viele Zettel hattet ihr?:
    Hattet ihr Angst vor den Hungerspielen?:
    Wie war eure Stimmung bei der Ernte?:
    Wie sah eure Erntekleidung aus?:
    Wie war eure Reaktion als ihr gezogen wurdet?:
    Hattet ihr Verbündete? Und wenn ja welche?:
    Wie waren eure Chancen bei den Hungerspielen?:
    Was waren eure Bevorzugten Waffen?:
    Was habt ihr beim Füllhorn gemacht?:

    3
    Info:

    4
    Distrikt 1:
    Name: Saphira McStone
    Alter: 13
    Geschlecht: W
    Distrikt: 1
    Aussehen: blonde, lange Haare. stechend blaue Augen in die man nicht zu lange gucken kann, eher klein und schlank,
    Beruf: Mentorin in Distrikt 1
    Familie: Vollwaise, lebt in einem Waisenheim
    Hobbys: Fechten, Architektur, lesen, streiche aushecken, mit bester Freundin Hannah heimlich in das Trainingszentrum der Militär schule einbrechen und dort trainieren
    Charakter: direkt, lügt nie, sagt aber auch nicht direkt die Wahrheit, zu Freunden nett, Risikofreudig, abenteuerlustig, lebensmüde wenn es den richtige kick gibt, erbarmungslos
    Fähigkeiten: klettern, fechten, kann eigentlich mit allen Waffen umgehen,
    Schwächen: kann nicht oder nur sehr schlecht schwimmen, etwas zu Risikofreudig
    Stärken: siehe Fähigkeiten
    Wie viele Zettel: dreizehn Jahre alt, also 2
    Angst vor den Hungerspielen?: nein
    Stimmung bei der Ernte: *grins,* //ich melde mich freiwillig//
    Erntekleidung: langes blassblaues Kleid
    Reaktion als du gezogen wirst: ich melde mich freiwillig, gehe dann grinsend nach vorne und winke, steigt auf die Bühne und schnappt sich ein Mikro: "Ich bin vielleicht erst 13, Tribute, lasst euch aber gesagt sein: Ich bin euer Ende, euer Anfang und euer Tod!"
    Verbündete (ja/nein): ja, kleine nette Mädchen denen ich im Schlaf am Ende die Kehle durchschneide! *grins, leckt sich über die Lippen*
    Deine Chancen bei den Hungerspielen: Sehr gut *hinterhältiges lächeln*
    Bevorzugte Waffen: Schwert, und Dolche *dreht ein Messer zwischen den Fingern* "Damit schneide ich eure Kehlen durch und trinke euer Blut"
    Was machst du beim Füllhorn?: Das wozu ich hergekommen bin... *ersticht den Typen der das Interview* führt*

    5
    Distrikt 2:
    Name: Angel
    Alter:24
    Geschlecht: w
    Distrikt:2
    Aussehen: hüftlange hellblonde gelockte Haare; strahlend eisblaue Augen; schlank; groß; sehr gut proportioniert
    Charakter: arrogant; verwöhnt; bitch; kalt; tut alles um ihr Ziel zu erreichen
    Beruf: Mentorin für d2
    Fähigkeiten: kriegt immer was sie will
    Stärken: kämpfen; manipulieren
    Schwächen: eitel
    Zettel: 6
    Angst?: natürlich nicht
    Stimmung: kalt abwartend
    Erntekleidung: hautenges schwarzes kurzes Kleid und High Heels
    Reaktion: überheblich lächelnd, nach vorne schweben
    Verbündete?: ja die Karrieros aber ich hab sie alle umgebracht
    Chancen: seeeeeehhhhr hoch
    Waffen: ihr Körper; ihr Verstand; Gift; Messer; Pfeil und Bogen
    Füllhorn: Waffen schnappen und beweisen wie viele man töten kann

    6
    Distrikt 3:
    Name: Odielé-Eleyna Martinéz
    Alter: 13
    Distrikt: 3
    Aussehen: Lange widerspenstige braune Haare die nach unten hin blond werden (Ombré), große dunkel braune Augen, für ihr Alter groß (1,70m), ein Arm ist komplett vernarbt weil sie eine Todes Strichliste geführt hat auch an sich hat sie viele Narben wegen Kämpfen
    Charakter: Klug, besserwisserisch, stur, humorvoll, hilfsbereit, freundlich
    Beruf: Mentorin für Distrikt 3
    Welche Fähigkeiten hattet ihr?: Schnell, geschickt, stark,
    Welche Schwächen hattet ihr?: Kann nicht oder sehr schlecht klettern
    Welche Stärken hattet ihr?: Perfekt im Nahkampf mit und ohne Waffen, kennt sich gut in der Natur aus
    Wie viele Zettel hattet ihr?: 1(Sie war Zwölf als sie gezogen wurde)
    Hattet ihr Angst vor den Hungerspielen?: Warum sollte ich? Ich muss ja so oder so in die Arena da bringt groß rumheulen ja auch nicht viel also nein überhaupt nicht
    Wie war eure Stimmung bei der Ernte?: Abwartend, ruhig, gespannt und hoffnungsvoll
    Wie sah eure Erntekleidung aus?: Schwarzes Blusen Kleid mit Pinken Rosenmuster, Schwarze Strumpfhose, Schwarze Stiefeletten mit Blockabsatz
    Wie war eure Reaktion als ihr gezogen wurdet?: *Einfach ganz normal nach vorne gehen*
    Hattet ihr Verbündete? Und wenn ja welche?: Clary, Nile, Ryan, Caleb und James
    Wie waren eure Chancen bei den Hungerspielen?: Eigentlich relativ gut
    Was waren eure Bevorzugten Waffen?: Messer, Dolch, Schwert, Dreizack, Axt, Speer etc. Alles womit man Nahkampf ausüben kann bevorzugt Dreizack
    Was habt ihr beim Füllhorn gemacht?: Mir einen Rucksack und einen Dreizack und vielleicht noch mehr Waffen geschnappt


    Name: James Kinky Deere XD
    Alter:16
    Distrikt:3
    Aussehen: mittelgroß, sportlich, graue Augen, lange dunkelblonde Dreadlocks, lässt sich "knockin on heaven's door" im Nacken tätowieren nachdem er im Kapitol ist
    Charakter: intelligent, idealistisch, berechnend, VERRÜCKT
    Beruf: Mentor für Distrikt 3
    Fähigkeiten: Waffen bauen, Scheiße bauen
    Schwächen: keine Naturkenntnisse
    Stärken: Waffen bauen, nicht naiv
    Zettel: 5
    Angst?: Vor den Spielmachern
    Stimmung bei ernte: abwartend entschlossen
    Erntekleidung: alte Latzhose und zerrissenes Hemd, keine Schuhe
    Reaktion: lautes Lachen
    Verbündete?: erst keine kam erst durch Caleb in das"große Bündnis"
    Chancen?: nicht einschätzbar
    Waffen: alles was er findet
    Füllhorn: essen genommen und gerannt

    7
    Distrikt 4:
    Name: Lilly Swingfort
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Distrikt: 4
    Aussehen: blond braune Haare, blaue Augen deren Farbton immer wechselt, eher klein und schlank, wirkt zerbrechlich
    Beruf: Mentorin in Distrikt 4
    Familie: kleine Schwester Linda (13) und Bruder Florin (8), wohnt bei ihrer Tante Susanna (45)
    Hobbys: Perlentauchen, Schwimmen, Angeln, Netzte flicken (so hilft sie ihrer Tante), Mit einer Harpune Fische Jagen
    Charakter: nett, fröhlich, lustig, lieb, wirkt so als könnte sie keiner Fliege etwas zu leide tuen
    Fähigkeiten: schwimmen, tauchen, Speerwurf (wie eine Harpune), Fallen stellen
    Schwächen: nicht sehr stark, kann mit keinen anderen Waffen umgehen,
    Stärken: schwimmen, tauchen, Speerwurf, fallen
    Wie viele Zettel: 3 (sie ist halt 15)
    Angst vor den Hungerspielen?: Ja, sie denkt das sie sehr schnell sterben würde, und hat Angst davor sich zu sehr zu verändern
    Stimmung bei der Ernte: ängstlich, nervös, "hoffentlich werden Linda und ich nicht gezogen..."
    Erntekleidung: blaues knielanges Kleid, das hinten länger ist als vorne
    Reaktion als du gezogen wirst: gucke mich entsetzt um, fange an zu heulen und man wird mich nach vorne Tragen müssen
    Verbündete (ja/nein): Ja, aber nur wenn ich ihnen vertrauen kann
    Deine Chancen bei den Hungerspielen:
    Bevorzugte Waffen: Speer, Netz,
    Was machst du beim Füllhorn?: weg rennen, vllt etwas in meiner Nähe nehmen...

    8
    Distrikt 5:
    Name: Nile Lorcus
    Alter: 14
    Distrikt: 5
    Aussehen: mittelgroß, sportlich, dunkelbraune, verstrubbelte Haare, etwas dunklere Haut, meeresgrüne Augen
    Charakter: clever, kreativ, meistens ruhig, nicht gerade der tapferste, kann es nicht über sich bringen zu töten
    Beruf: Mentor für Distrikt 5
    Welche Fähigkeiten hattet ihr?: siehe Stärken
    Welche Schwächen hattet ihr?: kenne mich nicht mit essbaren Pflanzen aus, bin unterernährt, kenne mich außer mit Speer und bisschen Messer nicht mit Waffen aus und will auch nicht töten
    Welche Stärken hattet ihr?: clever, Karate und Speerwurf, sportlich: schnell rennen, gut hören
    Wie viele Zettel hattet ihr?: 3
    Hattet ihr Angst vor den Hungerspielen?: ja, besonders davor, töten zu müssen
    Wie war eure Stimmung bei der Ernte?: angespannt
    Wie sah eure Erntekleidung aus?: schwarze Kleidung, Turnschuhe
    Wie war eure Reaktion als ihr gezogen wurdet?: Ich konnte es nicht fassen und ging erschrocken nach vorne, hielt aber meinen Bruder davon ab, sich freiwillig für mich zu melden
    Hattet ihr Verbündete? Und wenn ja welche?: Ja, anfangs Ryan, Clary und Odiele, später dann James, Caleb, Clary und Odiele
    Wie waren eure Chancen bei den Hungerspielen?: mittelmäßig
    Was waren eure Bevorzugten Waffen?: Speer, zur Not auch Messer
    Was habt ihr beim Füllhorn gemacht?: Mir einen Rucksack und ein Messer gegriffen und abgehauen

    9
    Distrikt 6:

    10
    Distrikt 7:
    Name: Clary Flear
    Alter: 15
    Distrikt: 7
    Aussehen: dunkelrote, gewellte, bis zur Rücken mittellange Haare, grau-blaue Augen,1,68 m groß, schlank
    Charakter: nüchtern, zielstrebig, emotional, hitzköpfig, höflich, nett
    Beruf: Mentorin für Distrikt 7
    Welche Fähigkeiten hattet ihr?: klettern, schnell, geschickt, stark, gute verstecke
    Welche Schwächen hattet ihr?: schlechter Verlierer, dickköpfig, verletzlich(manchmal)
    Welche Stärken hattet ihr?: stark schnell, klettern, tarnen, logisch denken
    Wie viele Zettel hattet ihr?:5
    Hattet ihr Angst vor den Hungerspielen?: ja
    Wie war eure Stimmung bei der Ernte?: aufmerksam, ängstlich
    Wie sah eure Erntekleidung aus?: Bluse, braune Hose, schwarze Stiefel
    Wie war eure Reaktion als ihr gezogen wurdet?: Haare aus dem Gesicht streifen, verzweifelt in den Himmel gehen, mit Pokerface und Hass in den Augen nach vorne gehen.
    Hattet ihr Verbündete? Und wenn ja welche?: Ja, Odliele, James, Nile, Caleb, Ryan
    Wie waren eure Chancen bei den Hungerspielen?: nicht perfekt aber auch nicht schlecht
    Was waren eure Bevorzugten Waffen?: Axt, Messer
    Was habt ihr beim Füllhorn gemacht?: Rucksack, Messer und Ryan geschnappt und in Sektor 4 gerannt

    11
    Distrikt 8:
    Name: Caleb Deere
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Distrikt: 8
    Aussehen: blonde gewellte Haare bei denen die Seiten etwas kürzer geschnitten sind und beim Deckhaar etwas länger gelassen sind, sehr hellen blaue Augen die fast schon weiß wirken, schlank und klein
    Beruf: Mentor in Distrikt 8
    Familie: hat über 6 Geschwister die sein Vater außerordentlich schlecht behandelt und sie nur benutzt um Jahresvorräte zu erhalten. Hat eine gute Beziehung zu seinen Geschwistern vor allem zu dem Ältesten der als sein eigentliches Väterliches Vorbild immer für ihn und seine anderen Geschwister da ist.
    Hobbys: Geht gerne in die Schule um so wenig wie möglich bei seinem Vater zu sein. Muss in einer Textilfabrik aushelfen. Wenn er Zeit hat verbringt er sie gerne mit seinen Freunden.
    Charakter: Sehr wissbegierig, Kontaktfreudig, fast schon charmant, loyal, optimistisch trotz (oder gerade weil) vieler schlechter Erfahrungen, in mancher Hinsicht etwas naiv aber auf keinen Fall [BEEP]. Hat eine sehr gute Menschenkenntnis.
    Fähigkeiten: Hat gelernt sich einigermaßen gut zu verstecken (Durch seinen Vater) Hat ein wenig von seinen 2 Schwestern etwas Pflanzenkunde gelernt Weiß durch seinen großen Bruder wie man mit einem Pfeil und Bogen schießt aber verfehlt sehr oft sein Ziel.
    Schwächen: Kann von allem ein bisschen aber nichts so wirklich gut.
    Stärken: Kann von allem ein bisschen aber nichts so wirklich gut
    Wie viele Zettel: 19
    Angst vor den Hungerspielen?: Ja
    Stimmung bei der Ernte: unaufmerksam und desinteressiert als wäre es schon Standard (was es eigentlich ja auch fast schon ist)
    Erntekleidung: ein fast schon fein wirkendes sehr helles blaues Hemd welches sehr mühsam von seinen Schwestern hergestellt wurde und an den Ärmeln hochgekrempelt ist. Sein bestes paar Schuhe und eine braune Hose (durch Textilkapitol)
    Reaktion als du gezogen wirst: erst überhört er es sogar, sodass es nicht mal mehrmals wiederholt werden muss. Erst nach einigen Wiederholungen realisiert er, dass er gezogen wurde und wird total blass. Seine kleine Schwester fängt an zu weinen und seine anderen Geschwister trauern auch um ihn. Sein Vater denkt nicht mal dran eines seiner Kinder zu vermissen. Er läuft langsam nach vorne und verdrückt eine Träne während er zwanghaft versucht etwas für seine Geschwister zu lächeln um ihre Angst zu nehmen was fast unmöglich scheint.
    Verbündete ( ja / nein ): James, Clary, Odielé, Nial
    Deine Chancen bei den Hungerspielen: Eher gering da er niemanden Töten könnte, allerdings nicht unmöglich wenn er sich früh genug Verbündete sucht.
    Bevorzugte Waffen: Vielleicht ein Pfeil und Bogen aber vor allen Dingen ein Messer um in der Wildnis leichter zurecht zu kommen.
    Was machst du beim Füllhorn?: Etwas in der Nähe geschnappt was relativ hilfreich aussah aber danach sofort von den anderen Abstand gesucht und erst etwas später Verbündete gesucht.

    12
    Distrikt 9:

    13
    Distrikt 10:
    Name: Dave Logans
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Distrikt: 10
    Aussehen: groß und durch die harte Arbeit muskulös, braune Wuschelhaare und helle blau-grüne Augen
    Familie: Mutter: ist bei der Geburt seiner Schwester gestorben // Vater: Friedenswächter in Distrikt 2 // Schwester: liebt sie über alles, arbeitet wegen ihr sehr hart, muss aber trotzdem viele Tesserasteine annehmen
    MUSS wegen Lia unbedingt gewinnen
    Charakter: entschlossen, mutig, klug
    Wie viele Zettel: 12
    Angst vor den Hungerspielen?: Angst seine Schwester nie wieder zu sehen
    Stimmung bei der Ernte: Angst um Lia
    Erntekleidung: weißes Hemd, graue Hose, hab probiert meine Haare zu bändigen (erfolglos)
    Reaktion als du gezogen wirst: entsetzen
    Verbündete (ja/nein): ja!
    Deine Chancen bei den Hungerspielen: nicht schlecht, da sehr entschlossen und gute körperliche Voraussetzungen
    Bevorzugte Waffen: Messer, Speer

    14
    Distrikt 11:

    15
    Distrikt 12:

    16
    Capitoll:
    Name: Mirella Traid
    Alter: frische 20
    Distrikt: Kapitol
    Aussehen: schwarze, glatte lange Haare mit Pony und pinken Strähnen, pinke Augen, heller Teint, groß, schlank, Pink und schwarz Tätowierte Arme und ein Bauchnabelpiercing, ist kaum geschminkt (Eyeliner, Lippenstift, Wimperntusche)
    Charakter: vorlaut, selbstbewusst, rebellisch, frech, offen, schamlos, schadenfroh, arrogant,
    Beruf: Pressemitteilungsvertuscherin
    Sonstiges: War nie bei den Hungerspielen und ihre Familie hat sich von ihr abgewendet, sie besucht regelmäßig das Dorf der Sieger und sorgt seit ihrer Kindheit für Skandale.

    Name: Nikita Adkins
    Alter: 25
    Distrikt: Kapitol
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: stark gewellte sehr sehr lange türkisene-rosa-pinke-lila Haare (Ombré) deren Farbe und Form sich immer mal wieder ändert, groß, gertenschlank, meerblaue Mandel Augen, etwas dunklere Haut, sieht meistens aus wie in den Farbtopf gefallen, trägt nur Klamotten und Make-up die zu ihren Haaren und ihren Augen passen
    Charakter: Leicht arrogant und zickig, vor der Kamera und am Anfang nett, sympathisch und charismatisch sonst eigentlich auch aber halt nur wenn alles nach ihrer Pfeife tanzt, bestimmerisch, verrückt
    Beruf: Stylelistin, Visageistin, Pressesprecherin, rechte Hand der Gewinner
    Sonstiges: Sorgt dafür das die Gewinner gut in der Öffentlichkeit ankommen und ist sowas wie ihre rechte Hand bei öffentlichen Auftritten

    17
    Sonstiges:

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Clary ( 35684 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
(T.T Ich bin hier... Und ich befürchte das dieses Rpg langsam stirbt....)
Nile ( 01435 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
(Iwie komme ich nicht ganz in die Geschichte drüben rein und wo ist Clary?)
Lilly&Lynn&Alissa&Präsidenti ( 07139 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Melde dich am besten in den 100sten Hg (77. hg nur umgeformt) da leuft mehr)
Vivi ( 97359 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Kann ich hier noch mitmachen?)
Lilly ( 05109 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*lächel Zuckersüß, hebe ein Messer und ziehe es mir lächelnt über den Arm* "Danke Nile," *lächeln ohne Augen*
(Wollen wir dieses rpg in das mit den 100. HG verlegen? Und das diese HG einfach die 99. waren?)
Nile ( 20782 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*bemerkt plötzlich Lilly, seufzt* Und ich hatte schon gehofft, du hättest es dir anders überlegt.
Lilly ( 05109 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Lilly: *folge ihnen und seuftze genervt*
Clary ( 49931 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
*läuft mit ihm mit und sieht sich immer wieder um*
Nile ( 20782 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
*lacht* Pass auf, du wirst dich gar nicht mehr retten können vor lauter Heldentaten! Also, nichts wie weg hier! *fängt an, loszulaufen, greift nach Clarys Hand und zieht sie mit sich*
Lilly&Skype ( 05109 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
s: *stehe im Schatten des Dorfes der Sieger und nehme irgendeine Droge*
Lilly ( 68775 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Name: Skype Leona Milena Lyon
Alter: 15
Distrikt: 3
Aussehen: schwarze glatte hüftlange Haare, große schwarze Augen
(http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1350229844_3.jpg?1350230296)
Charakter: seht ihr ja...
Welche Fähigkeiten hattet ihr?: keine.
Welche Schwächen hattet ihr?: ich bin ich.
Welche Stärken hattet ihr?: keine.
Wie viele Zettel hattet ihr?: 22
Hattet ihr Angst vor den Hungerspielen?: INein. Wovor?
Wie war eure Stimmung bei der Ernte?: schlecht gelaunt und genervt
Wie sah eure Erntekleidung aus?: was ich immer trage...
Wie war eure Reaktion als ihr gezogen wurdet?: Ich ging kalt nach vorne und sagt bis zu meinem Sieg nichts mehr
Hattet ihr Verbündete? Und wenn ja welche?: Nein.
Wie waren eure Chancen bei den Hungerspielen?: Schlecht. Aber die der anderen waren schlechter.
Was waren eure Bevorzugten Waffen?: Ich.
Was habt ihr beim Füllhorn gemacht?: Auf der Plattform stehe
Lilly ( 05109 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Lilly: *geht weiter und denke nach, *
Clary ( 49931 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
*wird ernst und zielstrebig * Jetzt müssen wir aber echt los! Ich will jetzt echt weg hier! *geht los*
Lilly&Melodia ( 05109 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Nice.... die Zeitangaben sind ja jetzt auf deutsch.... nice...)
Li: *rolle die Augen und gehe langsam genervt los*
Clary ( 33047 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Irgendwann hast du bestimmt die Chance dich zu revanchieren. *grinst *
Nile ( 20782 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
*grinst* Du klingst echt, als wäre ich so ein pflegebedürftiger Rentner ...
Lilly ( 05109 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
*betrachte die beiden und schüttle nur den Kopf*
Clary ( 55876 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*geht ihm langsam hinterher, nimmt wirft sich zwei Tabletten ein *
Clary ( 61320 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
... Ein paar... In der Arena habe ich dich auch gepflegt... *lächelt *
Nile ( 20782 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*nimmt eine Tablette* Was würde ich nur ohne dich tun, Clary?! *macht ein paar Schritte und zieht eine Grimas[BEEP] Nimmst du auch welche?