Ben Drowned: MEINE Theorie zu seinem Alter.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 418 Wörter - Erstellt von: Shirade - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 548 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ja, dies wird meine Theorie zu dem Alter des kleinen Ben Drowned.

    1
    Ben drowned, wer kennt ihn nicht? Die CP des bekannten Youtubers Jadusable? Hmm? das sagt dir doch bestimmt was! Wie alt ist Ben aber? Weißt du das? Ich BEHAUPTE lediglich das ich es weiß. Ich belegte dies durch einfaches Zuhören und ein bisschen zusammenfügen.

    Ben ist ein 12-Jähriger Junge.
    Ja, kein Scherz, er ist verdammt noch einmal nicht 18, 19, 20 oder 21 oder was bitte noch. Er klingt alt, er redet erwachsen.
    Nicht er redet so.
    Seine zerbrochene Psyche redet so.
    Menschen die nach Rache dürsten, klingen meist älter und erwachsener.
    Seine zerbrochene Psyche dürstet nach Rache. Sie klingt älter und erwachsener und übernimmt den kleinen, schüchternen fast schon naiven Ben.

    Manche Theorien mit seiner älteren Stimme sagen auch, er wäre von einem 18-20 jährigen Geist besetzt worden, woher diese Stimme stammte. Wäre auch eine gute Theorie. Schließlich versucht Ben ja dagegen anzukämpfen, er will gar keine Rache, er will nur nicht so alleine sein. Er fühlt sich allein gelassen.

    Hört man anfangs der Geschichte zu, hört man das Ben als er 12 war, kurz vor seinem 13. Geburtstag ertränkt wurde. Er war 12. Weil, wenn er 18-20 wäre, Matt ist 17. Das jüngste Mitglied sollte sterben. Wäre das dann nicht Matt? Warum starb dann Ben?
    Ben musste jünger als Matt sein. Älter als 17 kann er nicht sein.
    Rosa ist Matt's jüngere Schwester.
    Diese kann dann auch nicht älter als 17 sein.
    Rosa dürfte nicht älter als 15-16 sein.
    Ben musste jünger als Rosa sein. Älter als 15 kann er nicht sein.
    Hat ihr's verstanden? Ich hoffe ihr glaubt mir diese Theorie xD
    Ich hab nämlich echt verdammt viel Zeit dafür aufgebraucht das alles noch einmal durchzuschauen ob das jetzt wirklich Sinn ergibt, ob das jetzt wirklich alles so ist wie ich es erfahren habe in der Geschichte...
    Danke für's durchlesen!

article
1450279259
Ben Drowned: MEINE Theorie zu seinem Alter.
Ben Drowned: MEINE Theorie zu seinem Alter.
Ja, dies wird meine Theorie zu dem Alter des kleinen Ben Drowned.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450279259/Ben-Drowned-MEINE-Theorie-zu-seinem-Alter
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450279259_1.jpg
2015-12-16
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

RedRum ( 3.240 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Woher weißt du wie alt Matt und Rosa sind? Im Hörspiel der CP wird es jedenfalls nicht gesagt. *seufzt* Ich kann es mir eigentlich fast denken. Irgendwelche Wiki-Fanseiten waren wohl deine Informationsquellen? Tut mir Leid, aber solche Seiten stammen nie vom ''Erfinder'' einer CP selbst. Das erstellen alles Fans, die vielleicht keine Ahnung haben und sich was ausdenken. Und selbst wenn Artikel von solchen Wiki-Seiten stimmen weißt du ja nicht woher der Schreiber seine Info hat. Quellen angaben gibt es keine, darum sollte man Fanseiten (egal zu welchem Thema) nie vertrauen.

Wo bitte schön erfahre ich am Anfang des Hörspiels das Ben fast 13 ist? Sage mir bitte welches Kapitel und ab welcher Minute man das raushört.

Dafür das du dir angeblich total viel Mühe mit deiner Theorie gemacht hast finde ich 418 Wörter auf nur einem Kapitel sehr mau....Nicht viele Argumente...und überzeugend fand ich sie auch nicht
Lady_Siren ( 239.9 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Widerlegung Nr 1: Der Verkäufer, der das Spiel auf einem Flohmarkt verkauft hat, sagte "Der frühere Besitzer (Ben) war ungefähr in deinem Alter."
Die angesprochene Person war am Anfang des Colleges, also 19.

Nr 2: Wie kommst du darauf, dass Rache einen älter klingen lässt? Ich habe in meinen 21 Jahren schon ein paar Mal jüngere Personen rachsüchtig sprechen gehört. Es macht sie nicht älter. Ein 12-jähriger wird niemals so klingen wie ein Erwachsener XD Und das, meine Liebe, nennt man Menschenkenntnis.

Vielleicht ist deine nächste Theorie ja etwas besser ;D