Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Love Teil1 ( mit seeehr langer Lovestory mit Draco Malfoy)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Kapitel - 7.344 Wörter - Erstellt von: Snowsun - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 22.194 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du findest Draco total nervig da er dich immer Schlammblut nennt nur weil du als Slytherin mit Hermine befreundet bist
Doch Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Liebe...

1
Steckbrief:

Name: Marrysan Blood (Marry)

Alter: 15

Haus: Slytherin

Jahrgang:4 Klasse(gleicher Jahrgang wie Harry)

Aussehen: Blasse Haut, Schwarze Locken, Grüne Augen, Sportlich /Schlank

Charakter: Selbstbewusst, leicht Arrogant, höflich, vorlaut, temperamentvoll, liebevoll zu freunden

Freunde: Hermine, Daphne Greengras

Feinde: Huffelpuffs, Pansy Parkinson

Familie: Eltern (Todesser)

Blut Status: Stolzes Reinblut

Einstellung gegen Schlamm-&Halbblüter: Ganz Ok bis Nett solange sie sich aus Slytherin raushalten



article
1450278279
Hogwarts Love Teil1 ( mit seeehr langer Lovesto...
Hogwarts Love Teil1 ( mit seeehr langer Lovesto...
Du findest Draco total nervig da er dich immer Schlammblut nennt nur weil du als Slytherin mit Hermine befreundet bist Doch Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Liebe...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450278279/Hogwarts-Love-Teil1-mit-seeehr-langer-Lovestory-mit-Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450278279_12.jpg
2015-12-16
402D
Harry Potter

Kommentare (55)

autorenew

Michimaus (18478)
vor 35 Tagen
Ich finde die Lovestory wirklich sehr gut!Ich kann nur sagen mache weiter so!
Draco (14014)
vor 58 Tagen
Eine echt tolle lovestory
Weiß was ich (76436)
vor 100 Tagen
Mach bitte weiter bitte du bist besser als nur sehr gut
Antonia (86338)
vor 186 Tagen
Das war gut du musst weiter schreiben
Harry Potter fan forever (70153)
vor 193 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!
Besserwisser (61260)
vor 220 Tagen
Die Geschichte gibt es schon und zwar in viel schöner, ließt euch alle Alice Potter, so heißt nämlich die Geschichte.
Aber wenn du nicht weißt, was du weiterschreiben sollst. Ich ratte dir eins: Pansy und Liebestrank.
Kupfer die Geschichte von Tom Riddles Mutter ein bischen ab, aber ohne Kind.
Quiztester (36799)
vor 260 Tagen
Die Geschichte hast du geklaut!Es gibt sie schon ein bisschen anders,aber viel besser.
Anna weasley (65074)
vor 312 Tagen
Wenige aber schreckliche Rechtschreibfehler zB :
Goyl wird eigentlich goyle geschrieben
Carbb wird eigentlich crabbe geschrieben
Cannaty ( von: Cannaty)
vor 422 Tagen
So schön geschrieben! !Und die Idee ist auch echt klasse !! (Und es stellt Pansy wie eine Nervensäge dargestellt! !Yeay!!) Bitte schreib weiter !! Es macht einfach Spaß es zu lesen !!
Josy Banks (06505)
vor 424 Tagen
((bin)) BITTE SCHREIB WEITER!
Lily SkyQueen (67592)
vor 471 Tagen
BIIIIIIIITTEEEEEEE weiter😍 ich liebe deine Story
Igor Karkarof (89519)
vor 475 Tagen
Mega ober golagtisch geil
Josi Banks (20621)
vor 490 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!
i love Hogwarts (26327)
vor 499 Tagen
Total cool.Ich liebe diese Story lese sie richtig oft
Yuko (26635)
vor 500 Tagen
Cool
Weiter schreiben
Skye ( von: Chloe)
vor 506 Tagen
Ich liebe die Story! 😍😍😍❤️❤️
LadyScarlett ( von: LadyScarlett)
vor 507 Tagen
Ooooohhhh.....das ist alles so süß!!!! Ich like die Story😍
Tata (32239)
vor 507 Tagen
Schreib bitte weiter 🙏🏻
pokemon (68315)
vor 618 Tagen
Schreib bitte weiter
Nathalie (38821)
vor 622 Tagen
Sehr coole Fan Fiction. Machst du auch einen
2. Teil ? Wenn ja würde ich mich total darüber
Freuen.
Lg. Nathalie
Ps: Hör nicht auf das was die anderen sagen.
Ich weiß wie schwer es ist eine gute Fan Fiction
zu schreiben.😊