Verliebst du dich zu schnell?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elli Renner - Entwickelt am: - 44.922 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.15 von 5.0 - 20 Stimmen

Wenn du es wissen willst dann mach dieses Quiz!

  • 1/10
    Ein schnuckliger Typ taucht in deiner Clique auf.Alle Mädels himmeln ihn an.

    Du auch?
    Ein schnuckliger Typ taucht in deiner Clique auf.Alle Mädels himmeln ihn an. Du auch?
article
1450277803
Verliebst du dich zu schnell?
Verliebst du dich zu schnell?
Wenn du es wissen willst dann mach dieses Quiz!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450277803/Verliebst-du-dich-zu-schnell
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450277803_1.jpg
2015-12-16
10Y0
Wie schnell verliebst du dich?

Kommentare (59)

autorenew

Sabrina Weingold (88071)
vor 166 Tagen
Mein Herz ist tot :(
Lavendel2005 (40705)
vor 392 Tagen
Die auswertung stimmt gar nicht,aber sonst war es in ordnung.Klasse gemacht!!!Viel GLÜCK noch!!😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Malliixo123 (24753)
vor 516 Tagen
@jemand der sein namen hier nicht angibt xD finde ich auch hast total recht damit
Jemand, der seinen Namen hier nicht angibt xD (23074)
vor 660 Tagen
Also ich verliebe mich schon relativ schnell und das kam bei mir auch raus, aber nur wenn man sich schnell verliebt, heißt das noch lange nicht, dass man für immer allein bleibt. Wenn man in sich geht und ordentlich nachdenkt, dann kann man sich auch schnell in den richtigen verlieben und dann wird alles gut. Übertreib also vielleicht net ganz so viel bei der Auswertung. Liebe Grüße, jemand, der seinen namen hier nicht angibt ^^
The sweet Blue (83412)
vor 661 Tagen
Ne böse gemeint, aber die Auswertung stimmt so überhaupt nicht!!!!! Ich verliebe mich nicht schnell, sondern eher total langsam....
S o n n e n h e r z (88675)
vor 709 Tagen
Wieso hat der Test eigentlich so eine "gute" Bewertung?
S o n n e n h e r z (88675)
vor 709 Tagen
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Kriter (86542)
vor 711 Tagen
Es heißt ich würde mich zu schnell verlieben dabei war ich noch nie verliebt dieses Quis war zimlicher Quatsch
VipMarY123 (00926)
vor 712 Tagen
@Sonnenherz Ich war auch in einen Jungen war mit ihm z.m....Er hat mich belogen und betrogen💔 ist echt ein 💗 Kerl
Sonnenherz (78839)
vor 712 Tagen
Ich übetreibe immer...
Lea (52884)
vor 714 Tagen
Ähm also ich weiß nicht....
Gestimmt hat es nicht, denn da stand das
ich mich leicht verliebe, aber ich war nur einmal
verknallt {Bin ich noch immer*_*}
Aber mal ganz ehrlich ich weiß nicht ob dieser Test
so toll ist...
Also wenn ich dir eine
Schulnote geben müsste dann sage ich mal eine 3-
Trotzdem mach einfach weiter und mit ein bisschen Übung wird das schon noch. Die da unten übertreiben ein bisschen.
LG deine Lea
Sonnenherz (18083)
vor 715 Tagen
Aha.Ja Jungs sind schwer zu verstehen. Ich war nur einmal verliebt und wenn ich jetzt so darüber nachdenken,Frage ich mich,wie ich so einen Ar*** nur toll finden konnte...
Falkenflug (10366)
vor 715 Tagen
"Nur ein kleiner funke reicht aus und dein Herz stet in flammen !!! "
ICH WAHR NOCH NIE VERLIEBT UND ICH HASSE JUNGS GENAUSO WIE DIESEN TEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenherz (38517)
vor 716 Tagen
@Elana Renner Kommentare sind dafür da Meinungen auszutauschen.Wenn dir das nicht passt,gehörst du nicht hierher!!!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Meister (48573)
vor 718 Tagen
Man hätte sich ein bisschen mehr mühe mit dem Test geben können! Test ist 💗 !!!!!
Isi (89172)
vor 719 Tagen
Dieser Test ist schrisse
Chantall (45073)
vor 720 Tagen
Ja isso der test is voll daneben und die Auswertung hat überhaupt nicht zu mir gepasst
Maria de Neto (07632)
vor 725 Tagen
,,Ist nicht mein Ding"
Rebecca (14732)
vor 726 Tagen
Ich muss Miixitii in beiden Sachen leider zustimmen... Und die Auswertung fand ich überhaupt nicht passend bei mir... Ich habe mich noch NIE in einen falschen verliebt! Und außerdem kann man sich doch gar nicht in einen "Falschen" verlieben, oder?! Kein Mensch ist richtig oder falsch! Nur um's klar zu stellen...
Miixtii (20786)
vor 727 Tagen
@elena Renner
Ääääh ja, is ja nur so, dass die Kommentare für Bewertungen da sind. Wenn es mir nicht gefällt, schreibe ich das auch so.
Und ja, das ist der Fall. Der test ist daneben, Niveaulos, oberflächlich und kindisch.
Aber über sowas rege ich mich nicht auf, das wäre Energieverschwendung.