Deine Lovestory in der Narutowelt Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.309 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 10
(deine Sicht)
Wir sitzen und essen zu Abend.Fast alle sind fertig."Hey Ita", flüstere ich,"wann wollen wir's ihnen sagen?" "Später." "Willst du mich verarschen? Du hast gesagt wir sagen's ihnen Abends und wir haben Abends", explodiere ich leise."Was tuschelt ihr da?", fragt Kisa.Ich schrecke hoch.Mist sie haben's gemerkt.Doch bevor ich antworten kann lügt Ita:"Nichts."Kisa schaut mich an fragt er mich:"Was habt ihr da beredet?".Bevor Ita wieder antwortet sage ich:"Ita halt dein Mund.Ich halte das nicht mehr aus.Ich werde es ihnen sagen ob du's willst oder nicht, echt jetzt."Oh mein Gott.Naru kommt durch."Was willst du uns sagen", fragt Pain.Ich atme tief durch."Ich will euch sagen das Ita mein großer Bruder ist." "WAS!", schreien Kisa, Hidan, Tobi und Deira.Saso und Kuzu sehen zufrieden aus.Ich frage mich warum.Kaum zu ende gedacht sagt Saso:"Ihr beide seht euch ähnlich und ihr benehmt euch auch wie Bruder und Schwester."Ita und ich schauen uns an und nicken.Dann ließ ich meinen Blick schweifen.Pain sieht genervt(Ich: Wie Shika.)und Konan leicht geschockt aus.Wie gesagt sehen Saso und Kuzu sehen jetzt eher glücklich aus und Kisa, Hidan, Tobi und Deira sehen geschockt aus.Pain fragt schließlich als sich alle gefangen haben: Wie soll ich dir glauben?""3,2,1 Sharingan?", frage ich."Klar", antwortet Ita schnell."3....2...1."Wir reisen unsere Augen gleichzeitig auf und man sieht bei uns beiden das Sharingan mit 3 Tomoe.Jetzt sehen alle geschockt aus außer Saso und Kuzu.
(Itachis Sicht)
Ich grinse über die Gesichter und auch Nao kann sich kein Grinsen verkneifen."Nao?", frage ich."Ja?", antwortet sie mir prompt."Schon lustig, oder?" "Ja, ne?", lacht sie."Ha du hast ne gesagt." "Och lass mich doch.", antwortet sie mir gespielt beleidigt,"wollen wir sie noch mehr aus der Fassung bringen?", fragt sie schelmisch."Liebend gern.Nur wie?", frage ich verwundert."Wie wär's wenn wir gleichzeitig anfangen zu lachen." "Klar.3...2...1."Wie auf knopfdruck fangen wir an zulachen.Sie gucken noch verwirrter.Wir lachen nur noch mehr.Bis Kisame schließlich verwundert sagt:"Itachi kann Gefühle zeigen!" "Ja", antworten wir im Chor und lachen wieder."Ihr macht mir Angst", sagt Deidara."Das ich das mal aus deinem Mund höre, Deidara.Der große Deidara hat Angst, sagt Nao gespielt verwundert.Ich weiß das sie das sarkastisch meint.Doch Deidara sieht beleidigt aus.Er fragt dann Nao: Welche Kunst magst du.Moment oder Ewigkeit?"Nao überlegt eine Weile, dann geht sie aus der Küche und kommt mit einer Blume(?)zurück."Deira.Ich mag jeweils das eine und jeweils das andere." "Pf", macht Deidara."Deira.Hör mir zu.Sie dir die Blume an.Man sieht sie für ein Moment, doch der Gedanke bleibt für die Ewigkeit.Genau so wenn man sie vereist zum Beispiel so dann hält sie auch für die Ewigkeit.Man kann im allem was sehen für den Moment und für die Ewigkeit.Genau so ist das mit eurer Kunst.", sagt Nao und gibt mir die Blume."Danke", sage ich."Oh Sekunde und mach etwas Schnee auf die Kugel, reibt diesen drauf und sagt:"Jetzt schüttel sie mal." "Oh", mache ich.Ich lege sie auf den Tisch und sage:"Danke." und umarme sie."PF.Ich bleibe bei meiner Meinung.Das ist wahre Kunst, un." "Das und wahre Kunst? Kunst für die Ewigkeit das ist wahre Kunst."Jetzt geht das wieder los.Ich höre gar nicht zu.Anscheinend geht das eine ganze Weile.Jetzt höre ich wieder genauer hin."Doch." "Nein." "Doch." "Wird das hier ein Nein, Doch Spiel oder was?", sagt Nao und unterbricht damit Deidara und Sasori."Halt du dich da raus.Sch*****", mischt sich Hidan ein."Wenigstens muss ich keinen beleidigen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.