Weihnachtsmann und Co KG 》Was passiert wenn der Weihnachtsmann einen Wunsch nicht erfüllen kann? 《 Part II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 735 Wörter - Erstellt von: ChrismasCake - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 417 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Wir müssen es zumindest versuchen.
Ich gebe nicht einfach so auf! "

1
Es war nun eine Woche her seit es dem Weihnachtsmann nicht besonders gut ging. Wir hatten wirklich alles versucht um Daniels Vater ausfindig zu machen jedoch vergebens. Wir hatten in die Träume seiner Mutter geschaut, in die der ganzen Familie aber ohne Erfolg. Wir forschten sogar in den Erinnerung seiner
Mutter. Aber wir fanden nichts. Gehirne erwachsener Menschen sind ziemlich hartnäckig. Wir hatten noch viel mehr versucht aber ich möchte nicht alles aufzählen. Wir kommen dem Ergebnis nichts ausrichten zu können immer näher. Aber ich gebe nicht auf. Niemals!

"...ie? Trixie? TRIXIE! "
Trixie schreckte hoch. Jordi musste sie mehrmals gerufen haben. "Ja was ist?"
"Wo warst du denn jetzt wieder?"
"Ich hab nur kurz nachgedacht weiter nichts. "
Sie saßen zu dritt am Frühstückstisch. Nur zu dritt.
Trixie wollte eigentlich nicht frühstücken. Keiner der drei Elfen wollte das. Lieber wollten sie sich gleich an die Arbeit machen. Aber der Weihnachtsmann hatte darauf bestanden. "Lieber esse ich drei Tage nichts, als euch verhungern zu
lassen. " hatte er gesagt. Warum musste
dieser Vater seine Familie unbedingt
verlassen? Wusste er nicht wie vielen
Menschen er dadurch verletzte? Vielleicht war es ihm egal?
"........zwei?" Trixie hörte nur noch den letzten Fetzen des Satzes. "Wie?" fragte sie. " Ob du eine Waffel oder zwei möchtest. "
"Nein danke. Ich mache mich lieber an die Arbeit. " lehnte sie ab.
"Komm schon mindestens eine . Wenn du nichts isst, gibt der Weihnachtsmann sich nur wieder die Schuld. " meinte Gilfi.
"Er hat recht. " dachte Trixie. Also aß sie eine Waffel aber sie musste sie mühevoll hinunterschlucken.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Haselkristall ( 41489 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Mach weiter! Richtig super.
chrismascake ( 44488 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Würde mich sehr über Feedback freuen. Danke!
chrismascake ( 05401 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Der 2. Part! Der 3. kommt Morgen oder übermorgen.