Gilderoy Lockhart in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 726 Wörter - Erstellt von: Lilito - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 496 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kommt mit mir in die Welt des unglaublichen Gilderoy Lockhart und erlebt mit ihm spannende Abenteuer.

1
Hier kommt mein erste ff und ich hab wirklich lange überlegt was ich schreiben könnte (wobei ich auch sofort an irgendwas mit Hogwarts gedacht habe) und hab mir ein paar Figuren überlegt die einen guten Protagonisten abgeben könnten, wobei ich möglichst jemanden nehmen wollte der nicht so oft genommen wird und trotzdem aus den Büchern stammt. Ich habe trotzdem erst mal irgendwelche (also auch für solche Zwecke beliebtere) genommen bis ich zu Sirius Black kam und mir einfiel das ich auch einfach über die Schulzeit, von im Buch bereits erwachsenen Personen schreiben könnte. Und da kam er ganz aus dem Nichts, der selbstverliebte (und von Harry Potter Fans meines Wissens nach auch ziemlich verhasste), charmante (fünf-malige Gewinner des charmantestes Lächeln Preis der Hexenwoche), hoch geachtete (Ehrenmitglied der Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Kräfte und Träger des Merlin-Ordens dritter Klasse) vor allem von Hexen mittleren Alters geliebte, Autor und Bezwinger des Bösen; Gilderoy Lockhart. Ich muss gestehen das ich ihn eigentlich immer ziemlich gern mochte (was heißt mochte, ich fand ihn lustig) und ich musste feststellen das es auf teste-dich.de nicht eine ff über ihn gibt. (Falls doch dann sagt mir den Namen, ich würde sie sehr gerne lesen) Das hat mich schwer getroffen und ich griff zur Tat um unseren Promi in seiner Kindheit zu besuchen. (Sorry dass der Anfang jetzt so lang war, aber das musste gesagt werden)

Also nun... Lasst es beginnen!


! Achtung!
Diese Fanfiction ist leicht ins lächerliche gezogen worden und soll den Leser nicht dazu verleiten zu denken, dass die Autorin ein en Gehirnschaden, oder ähnliches hat!





Ich hatte gerade mit meiner täglichen Haar pflege begonnen, als ich einen Schrei vernahm, der augenscheinlich aus dem Wohnzimmer unseres Hauses kam. Schnell lief ich hinunter und sah meine Mutter fassungslos und mit einem Hauch Glückseligkeit auf ein Stück Pergament starren. Anscheinend hatte sie meine Schritte gehört, denn als ich eintrat schaute sie auf und direkt in meine Augen.

"Oh, Gilderoy..."

Ihr liefen Tränen übers Gesicht.

"Was ist, Mutter?"

"Sieh dir das an!".

Ich trat näher um zu sehen was sie so aus der Fassung gebracht hatte.
Es war ein Brief der mit schwungvollen Lettern, aus grüner Tinte beschriftet war.




"Sehr geehrter Mr. Lockhart
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Bathsheda Babbling Stellvertretende Schulleiterin"


"Ich bin ja so stolz auf dich!", rief meine Mutter und küsste mich auf beide Wangen.

"Jetzt kannst du endlich der talentierte Zauberer werden der du schon immer sein solltest. Du wirst der beste Schüler sein, alle werden dich für deine überragenden Fähigkeiten bewundern und du wirst der beliebteste und bekannteste Schüler auf ganz Hogwarts sein, ICH WEIß ES!"

"Ist doch gut Mutter, beruhige dich. Natürlich werde ich das. So wahr mein Name Gilderoy Lockhart ist!"








Das war jetzt das erste Kapitel und ich weiß dass es ziemlich kurz war. Ich wollte euch das nur mal zeigen und wissen, ob mehr davon kommen soll. (Die nächsten Kapitel werden auch länger, versprochen) Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich auf eine etwas feinere Ausdrucksweise zurückgegriffen, da ich es für Gilderoy einfach am passendsten fand. Hoffe es ist okay so.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Love ireland ( 26746 )
Abgeschickt vor 523 Tagen
In der Tat ist Gilderoy einer der witzigsten Randcharaktere, ich liebe ihn auch :D. Deshalb finde ich deine Idee auch super! Allerdings finde ich das kapitel tatsächlich arg kurz, weshalb ich noch nichts über deinen Stil aussagen kann. Und ein Tipp: Mach die kapitel länger, wenn du die FF nur kapitelweise erscheinen lassen willst und ende mit einem cliffhanger, um die Spannung beim Leser zu steigern.
Ansonsten, ich bin gespannt :))
Lg