Springe zu den Kommentaren

Emily Saphire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 5.525 Wörter - Erstellt von: Aurora_Angel - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 2.355 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Emily erfährt, dass ihre Familie eigentlich eine Zaubererfamilie ist. Sie darf nach Hogwarts, aber nachdem Voldemort zurück kehrt, muss sie in die "normale Welt".

Negative und positive Kritik ist gerne erwünscht.
Wenn jemand von euch Wattpad hat, dann könnt ihr die Geschichte auch dort lesen. Ihr findet sie unter den gleichen Titel wie hier.

Danke, dass ihr diese FanFiction lest.
Liebe Grüße <3
Aurora_Angel

1
Es ist März, zurzeit sind Osterferien. Ich sitze gerade draußen auf unserer Schaukel und genieße die Wärme der Sonne und den Geruch der blühenden
Es ist März, zurzeit sind Osterferien. Ich sitze gerade draußen auf unserer Schaukel und genieße die Wärme der Sonne und den Geruch der blühenden Blumen, als mich plötzlich mein älterer Bruder Samuel von hinten packt. Er hebt mich hoch und ich lache laut los, weil er dies am liebsten macht, wenn ich nicht aufpasse. "Lass mich runter, sonst wirst du deine Tat bereuen", rufe ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht, während ich mich spielerisch wehre. "Ach, liebes Schwesterchen, wann setzt du deine Worte auch einmal um, als nur Drohungen zu machen", bringt er zwischen zwei Lachsalven heraus, lässt mich dann in das weiche Gras fallen und marschiert danach fröhlich ins Haus. Nachdem ich mich einigermaßen von meinem Lachanfall beruhigt habe, stehe ich auf um ihm zu folgen und klaube mir währenddessen das Gras aus meinem goldblonden, schulterlangen Haar.
Als ich ins Wohnzimmer komme, warten dort schon alle, meine Mutter, mein Vater und Samuel, und sie singen "Happy Birthday". Ich umarme sie, gebe ihnen allen einen Kuss auf die Wange und blase dann alle elf Kerzen auf meiner Torte aus. Unter meinen Geschenken befindet sich ein Brief, auf dem etwas von Zauberei und Hexerei oben steht. Mit diesem in der Hand drehe ich mich zu meiner Familie um und diese versteht sofort. "Schneide erst einmal die Torte an und dann erklären wir dir beim Essen alles", meint meine Mum. Gesagt, getan und schon sitzen wir beim Tisch und ich werde aufgeklärt. "Also unsere Familie ist eine Zaubererfamilie. Wir besitzen eine magische Begabung, aber wir setzten sie noch nie ein, damit ihr beide normal aufwachsen könnt und nicht nur Wert auf Reinblüter legt; das sind die, die nur von einer Zaubererfamilie abstammen und nicht von Muggeln, so nennt man die "normalen" Menschen. Dein Bruder bekam vor zwei Jahren schon diesen Brief und deswegen kommt er immer nur in den Ferien nach Hause, da die Schule ein Internat ist, aber das wird dir dort dann alles noch auffallen", klärt mich meine Mutter auf. "Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich zaubern? Also wir alle?", frage ich aufgeregt. "Ja, Schwesterchen, damit liegst du richtig", grinst mein Bruder. "Das ist ja total abgefahren! Wann kann ich denn dorthin?" "Erst mit 1.September, denn mit diesem Tag beginnt das neue Schuljahr. Bis dahin beendest du dein jetziges in deiner derzeitigen Schule und in den Sommerferien besorgen wir deine Schulsachen, die auf der beiliegenden Liste stehen", sagt mein Vater fast so aufgeregt, wie ich mich gerade fühle.
article
1450202297
Emily Saphire
Emily Saphire
Emily erfährt, dass ihre Familie eigentlich eine Zaubererfamilie ist. Sie darf nach Hogwarts, aber nachdem Voldemort zurück kehrt, muss sie in die "normale Welt". Negative und positive Kritik ist gerne erwünscht. Wenn jemand von euch Wat...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450202297/Emily-Saphire
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450202297_1.jpg
2015-12-15
402D
Harry Potter

Kommentare (13)

autorenew

Alice (32606)
vor 229 Tagen
Die FF ist schön und mir gefällt ihr Bruder Sam am meisten. Allerdings hat es mich am Anfang gestört das sie die ganze Zeit in Gelächter verfallen sind.
Aurora_Angel ( von: Aurora_Angel)
vor 262 Tagen
Ich weis nicht, warum nie meine ganzen Kommentare veröffentlicht werden.
Also @pokemon : danke für dieses Kopliment ♡ ich versuche weiterzuschreiben. :)
@Luilu : moooiii, dankeschön♡ falls du doch noch einen hast, dann gib Bescheid. :)
Aurora_Angel ( von: Aurora_Angel)
vor 262 Tagen
@pokemon
Danke für dieses Kompliment
Aurora_Angel ( von: Aurora_Angel)
vor 262 Tagen
@pokemon
Danke für dieses Kompliment
Luilu ( von: Luilu)
vor 277 Tagen
Meeeega cool👍 ich habe Ausnahmsweise keinen Kritikpunkt 👏
pokemon (23517)
vor 538 Tagen
Schreib weiter die FF ist total cool cute, ......😉☺
Aurora_Angel (92193)
vor 578 Tagen
Liebe Ginny05!
Danke♡ ich versuche zwar weiter zu schreiben,aber irgendwie hab ich gerade ein Schreibtief:(.
LG Aurora_Angel

Vielleicht könnten mir ein paar weiter Meinungen einen Anstoss zum Weiterschreiben geben:)
Ginny05 (56013)
vor 590 Tagen
Ich finde die Geschichte toll!!!
Ich bin gespannt auf die vortsetzung!:)😇
Aurora_Angel (91016)
vor 614 Tagen
@Maya
Ahh, das Kommentar wurde nicht gänzlich veröffentlicht.
Mit ganz lieben Grüßen,Aurora_Angel♡♡♡♡
Aurora_Angel (91016)
vor 614 Tagen
@Maya
Das neue Kapitel hab ich gerade geschrieben und sollte daher bald online sein. Ich freue mich, dass dir die Story gefällt
Maya (61029)
vor 616 Tagen
Biiitteee liebe aurora_angel schreib weiter! !!!♡♡♡♡♡
Aurora_Angel (16860)
vor 621 Tagen
@Clary Potter
Ich habe gerade das neue Kapitel geschrieben, also sollte es in den nächsten Tagen abrufbar sein. Es freut mich, dass die Geschichte dir gefällt und es tut mir leid, dass die Kapitel unregelmäßig erscheinen, aber ich komme oft nicht früher dazu.
Liebe Grüße Aurora_Angel
Clary Potter (10964)
vor 622 Tagen
Bitteeeeeeeee schreib weiter