Springe zu den Kommentaren

Du und Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.028 Wörter - Erstellt von: CuteDraco - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 2.607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine etwas andere, aber nicht weniger
spannende, Hogwarts Lovestory.
Vielleicht ein bisschen kitschig,
aber auch das darf in einer richtigen

Liebesgeschichte einfach nicht
fehlen, finde ich.

1
Hallo, mein Name ist Paline Jane McAtherby, aber nennt mich doch bitte Pal.Zuerst müsst ihr wissen bin ich ein Metamorphmagus. Ich kam damit erst nicht ganz klar ich gewöhnte mich aber dran.Meine Eltern wurden von Voldemort und seinen Anhängern ermordet als ich nicht mal 4 Monate alt war. Ich überlebte nur da meine Mutter mich rechtzeitig in einem kleinen Schacht im Keller versteckte. Sie zündeten später das Haus an, ein Feuerwehrmann rettete mich. Ich kam danach ins Waisenhaus. Als ich 6 war holte mich meinen 16 Jahren älterer Halbbruder zu sich. Es vergingen ein paar Jahre und an dieser Stelle will ich weiter erzählen.


>Pal, kommst du?. Es gibt Kuchen!<, rief mein Bruder vom Wohnzimmer aus. Ich stand von meinem Bett auf, ich hatte mein schönes Sommerkleid an das ich mir kaufte.Es war Sommer und mein Geburtstag ich freute mich riesig den ich wurde 10 und nun war ich alt genug für das erste Jahr in Hogwarts. Hoffte ich zumindest. Ich ging zu Tim. Er stand schon bereit mit einem Brief in den Händen.Ich schrie vor Glück auf:>Er ist da, er ist da, er ist endlich da!< Tim lachte auf. >Was gibt es denn da zu grinsen?<, sagte ich spielerisch empört. >Na los mach ihn auf, wenn du hier schon so ein Theater machst!< Es war ein Brief für mich als Einladung nach Hogwarts und ein Brief mit den zu besorgenden Gegenständen. Wir aßen schnell den Kuchen und fuhren dann in die Londoner Innenstadt zur Winkelgasse. Ich freute mich einfach riesig da ich auch dort mein Geschenk von Tim kriegen würde da er es von dort abholen muss. Zuerst gingen wir natürlich zu Gringots. Tim hatte mir ja schon viel erzählt über die Zaubererwelt, allerdings das mir meine Eltern fast schon wieder ein Vermögen hinterlassen haben erwähnte er nie. So stand ich vor Unmengen an Knudts, Silber und Goldstücken ohne dass ich wusste wem das gehörte. Aber sowas ist ja schnell geklärt(und unwichtig für die Geschichte). Danach gingen wir Schulumhänge, Schulbücher, ein paar Zutaten für Zaubertränke und einen Kupferkessel besorgen. Als das getan war sagte Tim mir, ich solle mir einen Zauberstab besorgen gehen. ALLEINE! Ich betrat den Laden. Da ich niemanden sah rief ich ein paar Mal. Erst als ich weiter rein ging kam da Olivendar um die Ecke und sagte:> Ich hoffe sie warten noch nicht lange.< Er kam näher und da mich mit komischen Augen an. Ich fühlte wie ich ganz blass wurde, meine Haare anfingen von einem rehbraun sich zu einem schneeweiß zu verwandeln ( sie verändert Haut-, Haar-und Augenfarbe je nach ihren Gefühlen). Nun wich er zurück und nickte bloß:> Ich komme gleich wieder warten sie hier.< Und ich wartete. Er kam bald darauf mit einem mächtigen Stapel von Zauberstäben zurück. Meine Augen wurden groß als ich den Stapel erblickte. Er befahl mir sie alle auszuprobieren. Alle ohne Erfolg. Nach einer Weile des Ausprobierens sagt er ich solle mich selber mal umgucken. Ich ging also selbst auf die Suche.

Kommentare (8)

autorenew

lena250316 ( von: lena250316)
vor 265 Tagen
Ich finde da man Fantasi zeigen soll ist die Geschichte richtig gut . Weil ich finde man sollte auch mal was anderes schreiben was die Regeln bricht also ist echt gut geschrieben . Freu mich wenn du weiter schreiben würdest ;)LG LENA
Lovely (34573)
vor 335 Tagen
Man kommt erst mit 11 Jahren nach Hogwarts;)
Sophie Malfoy (55498)
vor 534 Tagen
Ich finde du brichst mit deiner Story die Regel, denn der Zauberstab sucht sich den Zauberer aus und nicht der Zauberer den Zauberstab!
LG Sophie Malfoy
Oli04 (12738)
vor 535 Tagen
Cooler Anfang , Fortsetzung wäre geil
Xoxo (78217)
vor 559 Tagen
Deine story ist richtig gut mach bitte weiter
Mrs.Malfoy (98325)
vor 579 Tagen
Echt tolle Geschichte,aber nach Hogwarts kommt man erst mit 11 Jahren!
Nessa 2002 (69365)
vor 580 Tagen
Der Anfang ist schon richtig spannend Bitte schreib weiter
LoVe_DrAcO (61048)
vor 580 Tagen
Ich finde den Anfang schon voll spannend und hoffe du schreibst weiter