Zombey Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alicia - Entwickelt am: - 2.062 mal aufgerufen

  • 1
    Wie heißt Zombey?
  • 2
    Wie viele Abonnenten hat er ca?
  • 3
    Wie heißt der Youtube Channel von seiner Freundin?
  • 4
    Wie hieß sein Team bei Varo 3?
  • 5
    Wie heißt der clan in dem er ist?
  • 6
    Wann hat er seinen Youtube Kanal "gestartet"?
  • 7
    Wie lautet sein Minecraft Name?
  • 8
    Wie heißt sein Hund?
  • 9
    Bei welchen Minecraft Projekten ist Zombey fast Bürgermeister geworden?
  • 10
    Mit wem war er in Varo1 im Team?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

J_Gamer ( 17592 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
In Leben War er Bürgermeister und da in der frage "fast" steht ist ihre Antwort falsch
Charlie ( 60512 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Frage 8 ist unfai, denn Zombey hat mehrere Hunde. Einer heißt Gonzo der andere Balu.
Und bei der zweiten Folge hast du einen Fahler, da man dort abrunden muss -> ~950 000 Abonnenten und nicht ~1 000 000.
FGT ( 17067 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
2 Fragen sind falsch...

1) Zombey hat momentan 962 000 Abonennten (Stand 6.1.2016)
2) Der Kanal "Zombey" existiert seit dem 28.02.2006, dieser gehörte aber vorher einen Amerikaner. Angefangen mit Lets Plays hat er unter den Namen "z0mb3yZock" welcher am 19.11.2010 gegründet wurde. Da es für viele zu schwer war Zahlen als Buchstaben zu verwenden entschied er sich für eine Umbennung seines Kanals. Der Name "zombey" war allerdings vergeben. Mit der Hilfe von GLP erhielt er schließlich den Kanal des Amerikaners. Über den Support von Youtube ließ er dann den Kanal "zombey" in "Zombey" umbenennen.