One Piece(Lovestory)Eigene Geschichte Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 725 Wörter - Erstellt von: Dark Sailor Uranus - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 635 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Sowas ist nicht normal, ich meine ein kleines Kind namens Ruffy stellt sich gegen Shanks Feind.Ich kann das nicht glauben.Meine Eltern waren bei ihn, Shanks hat damals gesagt, ich solle nie böses Blut machen. Wieso wird Ruffy nicht ausgeschimpft.( Anne's Sicht)
    Anna's Sicht(Wiedergeburt):
    Sie war traurig und verletzlich. Konnte es nicht verstehen, dieses Buch ist als ob sie es geschrieben hat. Meine Eltern meinten ich könnte es schaffen das letzte Puzzelteil zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es auch. MS Rutherford:,, Anna, komm essen. Heute gibz es Curry.'' Anna:,, Ja, Mutter:'' Mein Vater ist vor 2 Monaten gestorben und Mutter möchte nicht darüber reden. Kann ich verstehen.Vater war so voller Leidenschaft und Energie. Seine Geschichten waren so glaubbar. Ich weiß nicht mehr, wie die eine Geschichte geht, nur mit den König der Piraten. Er hieß glaub, Ruffy. Mutter sagt immer, wenn Papa die Geschichte erzählt hat, Ruffy war sehr überlegt und wenn er heute leben würde, Könnte er sich in mich verlieben.Momo meint das ist nur eine Geschichte, aber ich glaube es war wahr. Ich werde es herausfinden. Aber es gibt erstmal Essen, es ist so ruhig, wenn Mama nicht redet.Sie wirkt letzter Zeit so verlassen. Wenn ich sie was Frage, sagt sie nichts. Meine Freunde meinen, sie ist schon tot. Aber sie reden nur wirres Zeug. Als wir fertig und abgeräumt haben, gehe ich ins Zimmer, plötzlich steht da jemand. Sie sieht mich ähnlich. Ich renne weg, das ist unheimlich, diese Ding soll verschwinden. Ich rufe Mutter, doch sie hört mich nicht. Ich gehe runter und sie ist weg. Das Ding kommt wieder, es will nach mir greifen. Ich renne weg,

    2
    Sowas ist unheimlich, ich schreie einfach weiter. Irgendjemand muss mich hören. Ich schreie immer weiter und weiter, bald kann ich nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich falle. Ich bin erledigt. Das Ding greift mich an, was ich merke das sie genauso groß ist, wie ich. Ist das Anne? Ich glaub es nicht. Auf einmal ist da ein Licht und wir verschwinden. Ich merke dass das Meer rauscht. Sind wir am Meer oder wie? Ich liege auf den Sand. Wo ist Anne. Ich stehe auf und laufe erstmal rum, vielleicht ist da ein Dorf. Als ich laufe kommt ein Mädchen und fragt mich wo ich her komme. Ich antworte natürlich. Was mich verwundert ist, wir sind doch in Tokio, warum fragt mich das Mädchen sowas? Als das Mädchen eine nächste Frage fragt, kommt ein Junge.Ich denke es ihr Bruder. Sie sagt den Jungen, das ich von Tokio komme. Der Junge guckt mich fragend an. Ich kann mir schon denken, dass er nicht weiß was Tokio ist. Aber langsam komme ich darauf dass ich bei One Piece bin. Der Junge fragt nach mein Namen. Ich sage mein Name. Als das Mädchen mein Namen verstanden hat, sagt der Junge, ich sehe Anne ähnlich. Ich konnte es mir denken. Das Ding was ich gesehen hab, war Anne. Ich bin also Anne's Reinkation. Der Junge meint, Anne war ein Pirat, vor der sich alle gefürchtet haben. Selbst die Marine hatte Angst davor. In mein Buch stand nichts davon drin. Das Mädchen meint, ich solle zu ihrem Dorf kommen, da ich ganz durchnässt bin. Es fällt mir erst jetzt auf, dass ich durchnässt bin. Als wir los machen, kommen uns Bauern entgehen. Sie schauen mich überrascht an, sie denken wohl Anne ist auferstanden. In Wirklichkeit nicht aber für mich ist sie auferstanden. Was noch alles kommt. Erfahre ich dann wohl später, wenn wir im Dorf sind. Ende

    3
    Was wird geschehen? Hat Anna eine Mission und wird sie Ruffy, Nami, Zorro, Sunshi, Robin, Franky, Shoppa und Brok kennen lernen. Wird sie auf reisen gehen. Das alles in Teil 2. Eure Dark Sailor Uranus

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.