Welcher One Piece-Boy gehört dir?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hidan_Hatake - Entwickelt am: - 13.610 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.2 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Zur Auswahl stehen 3 One Piece-Boys die alle aus der Strohhutpiratenbande kommen. Ich verrate euch aber nicht wen. ;) Am Ende gibt es drei, hoffentlich schöne, Lovestorys.: D
(Es gibt eine lange Lovestory und zwei etwas weniger lange.)

  • 1/10
    Zuerst kommen ein paar Standardfragen. Ich weiss, die nerven, es muss aber sein.



    Fangen wir einfach am besten gleich an, dann sind sie schnell vorbei.

    1. Wie sehen deine Haare aus?

    (oder wie du sie gerne hättest)
    Zuerst kommen ein paar Standardfragen. Ich weiss, die nerven, es muss aber sein. Fangen wir einfach am besten gleich an, dann sind sie schnell vorbei.
article
1450172151
Welcher One Piece-Boy gehört dir?
Welcher One Piece-Boy gehört dir?
Zur Auswahl stehen 3 One Piece-Boys die alle aus der Strohhutpiratenbande kommen. Ich verrate euch aber nicht wen. ;) Am Ende gibt es drei, hoffentlich schöne, Lovestorys.: D (Es gibt eine lange Lovestory und zwei etwas weniger lange.)
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450172151/Welcher-One-Piece-Boy-gehoert-dir
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450172151_1.jpg
2015-12-15
1071G
One Piece

Kommentare (15)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 295 Tagen
Ich fand die Geschichten echt super, nur das mit Sir Corcodile fand ich irgendwie schräg (weiß selbst nicht warum), aber sonst daumen hoch, guter Test :)
anime fan (43367)
vor 412 Tagen
ich hab zorro aber verlieben könnte ich mie garantiert in keinen von den 3.
aber es war so absehbar das da zorro sanji und ruffy ´zur verfügung stehen` und die love storys sind nich sonderlich gut...
akane (06929)
vor 436 Tagen
Ich fand die geschichten gut aber das sich sir crocodile in ein kind verliebt finde ich nicht so toll sußerdem war er aus meiner sicht zu nett aber sonst war alles ok
Yui (53664)
vor 437 Tagen
Jaaa ruffy 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 und zoro ❤️❤️ Und sanji 💟💟
Sailer moon (52959)
vor 467 Tagen
Ich hatte Ruffi der ist ja soooo süss! Ich fand es aber echt hart wo stand das der Fischmensch mich vergewaltigte allso das war echt ha! Aber cool resbeckt
Maria (23051)
vor 497 Tagen
hey,
ich hatte die Geschichte mit Crocodile und Zorro..
und ich muss sagen ich fande sie richtig toll!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Danke!!! das hast du richtig super gemacht!!
Lilalea (36612)
vor 542 Tagen
Manchmal fand ich die Storys ein bisschen unlogisch.
zB. Crocodile verliebt sich in ein Kind und ist einfach
so nett.o.O Allerdings hab ich bei Crocodile wirklich zum
heulen angefangen Und ich hab aber noch NIE bei so
was geweint! Ob Film oder Geschichte noch NIE! Also
Kompliment^-^ mach weiter so!;)
sass (38365)
vor 545 Tagen
Ich fand die story ok könnte man nich ein wenig ausbauen denn manche teile waren ein wenig überstürzt und Alabasta wird in der Übersetzung aus dem japanischen auch Arabasta geschrieben genau wie Ruffy auch Luffy geschrieben wird
Irgendjemand (19549)
vor 548 Tagen
Ich fand die Stories an sich ganz süß, aber es war teilweise etwas unglaubwürdig z.B. als Nami einfach mal random sagt: "Ich schlage vor, dass wir beste Freundinnen werden!"
Abgesehen davon heißt die stand "Alabasta" und nicht "Arabasta".
~Miau~ (05407)
vor 558 Tagen
Etwas komisch das Crocodile sich in ein Kind verliebt aber Who not :D

Mit Ruffy ging es sehr schnell und sanji War auch etwas 'schnell' bzw. Kurz ^-^

Sonst ganz gut geschrieben das nächste mal einfach etwas mehr ausbauen
Meikololo (32753)
vor 558 Tagen
Also ich fand die Geschichten schön auch die mit Crocodile
Sunburst (70455)
vor 558 Tagen
Also neeein.Ich habe die Geschichte mit Crocodile da angefangen zu lesen und..wieso sollte sich Sir Crocodile so erstmal aufführen..und sich in ein Kind in ein KIND verlieben?! Hast du sie nich alle mehr im Teekessel oder warum schreibst du sowas? Außerdem heißt die Stadt in der die Geschichte spielen soll ALABASTA verdammt.

Die Fragen waren okay,aber die Geschichte die ich bekommen habe...ne. Also wirklich nein.!

4 Punkte von 10.Und das ist noch relativ gutmütig.
utfzig (88852)
vor 559 Tagen
Also mal ganz im Ernst: Erstens finde ich es sehr verstörend, dass Sir Crocodile etwas mit einem Kind anfängt und zweitens habe ich zudem auch noch das Gefühl, dass du ihn vollkommen misinterpretierst. Ich meine, du lässt ihn nett dastehen. Als ob Sir Crocodile vor seinem Tod tatsächlich jemandem wünscht glücklich zu werden! UND ER IST VERDAMMT NOCHMAL PÄDOPHIL IN DEINER GESSCHICHTE!!!!!
Yuki (54880)
vor 559 Tagen
Also Sir Crokodile und ein Kind 0.0 ... Das ist heavy ansonsten ist die Geschichte super... Die mit Sanji ist auch gut
bei ruffy ging alles unheimlich schnell 0.0
Arya-Sayuri (21477)
vor 561 Tagen
kurze frage ......... warum zum henker verknallt sich croco in ein kind?