A Hundred Words Of Love – Konoha Secondary Characters Special

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lynn - Entwickelt am: - 4.448 mal aufgerufen

Emotionen, Spannungsbogen und Plottwist – das alles komprimiert auf 100 Wörter.
Drabble nennt sich so etwas und ist eine beliebte Schreibübung bei Autoren aller Art.
Ich selbst bin ein großer Fan, denn es hilft, sich auf das wesentliche zu konzentrieren, eine Geschichte zum Abschluss zu bringen und eine Schreibblockade zu überwinden.

Die Drabbles, die euch erwarten, sind alle dem Thema „Liebe“ und „Konoha Nebencharaktere“ untergeordnet. Ich überlege, sie zu richtigen, langen Auswertungen umzuschreiben, möchte aber erst mal gucken, wie die Drabbles ankommen. Lasst es mich wissen, wenn ihr längere Auswertungen wollt, die auf den Drabbles basieren. Vorschläge für die Beantwortung ungeklärter Fragen (die zwangsläufig auftreten) lese und verwerte ich gerne:)

  • 1
    Wie jede andere Geschichte auch sollte ein Drabble aus drei Teilen bestehen: Anfang, Hauptteil und Schluss.
    Bitte wähle ein Schlüsselwort/-satz für deinen Anfang
  • 2
    ...für deinen Hauptteil
  • 3
    ...für den Schluss
  • 4
    Was schätzt du an einem Mann?

  • 5
    Obwohl ich RPGs nicht viel abgewinnen kann, bin ich mir ihrer Beliebtheit bewusst und habe mich dazu entschieden den zweiten Teil der Fragen als solches zu gestalten. Sozusagen ein kleiner Ausgleich für die kurzen Auswertungen.

    Die pralle Sonne hat ihren Zenit über den Baumwipfeln der Wälder Konohas erreicht. Du bewegst dich in dem angenehmen Schatten ihrer Blätter bis du eine große Lichtung erreichst. Du entschließt dich dazu, sie zu umrunden, um der drückenden Mittagshitze zu entgehen, doch etwas zieht deine Aufmerksamkeit auf sich. Inmitten der Lichtung erkennst du einen Gegenstand – flach und unscheinbar. Womöglich hat jemand einen Brief verloren.
    Vorsichtig hebst du den Gegenstand auf. Es ist kein Brief, es ist ein Heft mit einem roten Kreuz auf dem schwarzen Einschlag und dem Konoha-Zeichen auf dem Buchrücken.
    Ein Bingo-Buch.
  • 6
    Mit dem heiklen Fundstück in der Tasche setzt du deinen Weg fort und durchschreitest schon bald die Tore Konohas. Die Straßen und Wege sind kaum belebt, die meisten Bewohner arbeiten noch und die, die es nicht tun, haben sich in ihre kühlen Zimmer zurückgezogen. Du beschließt, es ihnen gleich zu tun und schlägst deinen Nachhauseweg ein.
    Dort angekommen steckst du den Schlüssel ins Schloss und öffnest die Tür.
  • 7
    Obwohl es noch recht früh ist, fühlst du dich in der Stimmung für ein Glas Sake. Vorsichtig kippst du die milchige Flüssigkeit in ein kleines Gefäß und schwenkst ihn während du nachdenklich am Fenster stehst. Selbstvergessen nippst du an deinem Reiswein und verschluckst dich sogleich, als du IHN vorbei gehen siehst.
  • 8
    Im letzten Fragenblock geht es um deine Person. Bitte sei ehrlich und bedenke, dass viele Dinge ihre Vor- und Nachteile haben.
    Bist du ein eher passiver Mensch oder nimmst du die Dinge gerne selbst in die Hand?
  • 9
    Wie ist es um deine Harmoniebedürftigkeit bestellt?
  • 10
    Wie groß ist dein Sinn für Gerechtigkeit?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

~Miau~ ( 90106 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Hoffe du machst vielleicht doch ne längere Auswertung y.y
Yuki ( 54880 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Ich hoffe du machst aus allen eine Lange Auswertung *.* Ist jetzt schon toll zu lesen
Asuna ( 49905 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Ich fand es süß :) Ich wünsche mir mehr hiervon, es ist nicht viel (Ach ehrlich? XD ), aber es ist schön zu lesen und ist genau so gut wie eine lange Story :)