Springe zu den Kommentaren

Ariel - Prinzessin des Krieges (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.813 Wörter - Erstellt von: Ariel98 - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.616 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ariel - Prinzessin vom Düsterwald. Die Geschichte handelt sich jetzt um den Ringkrieg. Spielt also 60 Jahre später. Hierbei werde ich mich sowohl aus Dingen aus dem Buch und dem Film, je nachdem welche Version mir besser gefällt.

1
;) Schreibt in die Kommentare wie ihr den Anfang findet weil sollte es euch nicht gefallen werde ich gar nicht weiter schreiben. Die Kapitel sind noch etwas kurz ab Kapitel 5 wird es dann wieder wie gewohnt etwas ausführlicher.
Lg eure Ariel98


Kapitel 1- Once upon a time…
Seit ich in diesem Turm eingesperrt war sind jetzt fast 60 Jahre vergangen. Zugegeben keine besonders lange Zeit aber es ist einfach so viel passiert. Kurz nach meiner Befreiung haben sich die Ereignisse überschlagen. Thranduil hatte mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch nachdem er über mein tatsächliches Schicksal unterrichtet wurde. Legolas musste in dieser Zeit die Königlichen Geschäfte leiten und hat festgestellt. Das ist nichts für ihn bei Gelegenheit muss er verschwinden. Schön, dass auch er verstanden hat was ich schon vor fast 100 Jahren damals festgestellt habe. Vor kurzem bin ich 200 geworden das wurde groß gefeiert. Sie sagten so, schön die jüngste Elbin von Mittelerde wird langsam auch alt. Ich wusste nicht wirklich was ich darauf erwidern sollte. Meine Ausbildung war mühselig, Meister Suriel und Aidan haben sich zwar gut darum gekümmert aber als vor gut 30 Jahren Meister Suriel gestorben ist war der Halbelbe doch etwas überfordert mit mir und dann ging es nur noch schleppend voran. Meine Mutter ist Überzeugt davon das Aidan das nur macht weil er was von mir will. Aidan uns seine, meiner Meinung nach fast Verlobten Valaria, sehen das etwas anders, ich auch aber meine Meinung tut sowieso nichts zu Sache. Tári versucht seit gut 40 Jahren ein Kind zu bekommen, hat aber bisher nicht wirklich funktioniert und das Beste ist ja was Amras passiert ist. Der Idiot ist einfach ausgezogen er lebt jetzt in Bruchtal weil er sich verliebt hat in niemand geringeren als meine Nichte Arwen die aber nichts von ihm will weil sie ja mit Aragorn zusammen ist, der Arme ich habe ihm schon lange gesagt das er einfach wieder zurückkommen soll, weil ich vermisse ihn. Aber das will er nicht hören er ist der Meinung sie würde sich schon noch in ihn verlieben. Irgendwie tut er mir leid. Meine beste Freundin habe ich ja auch irgendwie an ihre Babysucht verloren. Die einzige mit der ich mich zurzeit unterhalten kann ohne das irgendwelche leiden Aufgezählt werden ist Valaria. Wobei mit persönlich Tári lieber wäre, aber egal. Ich beherrsche Mittlerweile meine Kräfte komplett vollständig ohne den Stein aber ich trage ihn immer noch, ist Gewohnheit geworden. Meine Kräfte übersteigen die der Zauberer. Gandalf findet das Ganze nicht so toll er hält sie für Gefährlich. Mein Vater auch aber der versucht es nicht zu zeigen. Wir trainieren täglich. Aber dafür werde ich dann abends von meinem VERLOBTEN verwöhnt, ich werde nie müde das zu betonen. Aber Genug erzählt. Seit kurzem ist Gollum bei uns weil Gandalf ihn irgendwo aufgegabelt hat, so genau weiß ich nicht wo und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es wissen will.
article
1450125568
Ariel - Prinzessin des Krieges (Teil 1)
Ariel - Prinzessin des Krieges (Teil 1)
Ariel - Prinzessin vom Düsterwald. Die Geschichte handelt sich jetzt um den Ringkrieg. Spielt also 60 Jahre später. Hierbei werde ich mich sowohl aus Dingen aus dem Buch und dem Film, je nachdem welche Version mir besser gefällt.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450125568/Ariel-Prinzessin-des-Krieges-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450125568_4.jpg
2015-12-14
402C
Herr der Ringe

Kommentare (13)

autorenew

Magor (31502)
vor 7 Stunden
SCHREIB WEITER BITTE!!!
dragon girl (36500)
vor 115 Tagen
Schreib endlich weiter
Ariel98 (98385)
vor 519 Tagen
Ich muss mich jetzt bei euch entschuldigen hatte leider technische Probleme weil mein Laptop kappt war hab jetzt einen neuen und kann endlich weiter schreiben
officaljasmxn (39224)
vor 546 Tagen
Mach bitte schnell weiter...kann es nicht mehr abwarten
P.s: es könnte daran liegen das die Geschichte So gut ist
;)

Deine officaljasmxn
Tauriel (44865)
vor 632 Tagen
Will nicht aufdringlich sein aber wann kommt der nächste Teil ?
Tauriel (31465)
vor 662 Tagen
Ein ganz GROSSES DANKESCHÖN von mir
denn deine Geschichte verzaubert einfach
Ariel98 (82219)
vor 663 Tagen
Also Tauriel und die anderen haben mich überzeugt das nächste Kapitel ist auch schon fertig aber ich würde gern noch zwei schreiben bis ich sie wieder hoch lade.
Lg eure Ariel
Tauriel (31465)
vor 664 Tagen
Alle die mir zugestimmt haben so recht es wäre nicht toll jetzt aufzuhören denn das würde Legolas und Ariel das Herz brechen!!!!!!!!
seerose (44461)
vor 664 Tagen
Ich finde die Geschichte klasse, du musst unbedind weiter schreiben.
Lonukira (21747)
vor 665 Tagen
Ich bin voll und ganz Tauriels Meinung!
Luckymau (21412)
vor 669 Tagen
Also ich finde dass du unbedingt weiter schreiben musst
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 670 Tagen
Ich glaube Tauriel hat alles wichtige gesagt ;) Bitte schreib weiter!
Tauriel (31465)
vor 670 Tagen
Ich finde es super und hör nicht auf denn sonst krieg ich die Kriese ich würde Jahre für die Fortsetzung warten solang ich Hoffnung das sie überhaupt auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE