Springe zu den Kommentaren

Naruto: Itachi, wo bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 137 Wörter - Erstellt von: Lyn - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 447 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Alle behaupten ich kalt und zu ruhig und sie nannten Dämon doch lief in den Wald und sah Itachi, Kisame und Pain.(Info: Sarana war bei Akatsuki.),, Sarana komm zurück ich brauche dich und ich liebe dich.sagte Itachi

    2
    ,, na und.,, sagte ich.

    3
    ,, Was heißt denn hier,, na und.,,? fragte Kisame.,, das ich Itachi auch liebe aber Dämonin genannt werde.sagte ich.tschüss

Kommentare (2)

autorenew

Yoko (73564)
vor 659 Tagen
Okaaayyy... Diese Fanfiction könnte definitiv länger sein.
Neko-chan (49131)
vor 666 Tagen
Ich bin Enttäuscht,wird es zum Trend so kurze Ff oder was auch immer zu veröffentlichen ohne richtigen Anfang und richtiges Ende?