Hobbit, Leben in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Alibi11 - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 10.362 mal aufgerufen

Wenn ihr Lust habt in einem Rollenspiel über die Zeit nach dem Hobbit und dem Herr der Ringe mit zu machen, kommt ruhig hinzu!

    1
    Dieses Rpg spielt in der Zeit nach dem Herr der Ringe, ihr könnt aber gerne Kinder von Figuren aus Hobbit und HdR sein. Nur ist es vielleicht ungünstig wenn alle Kinder von Legolas sind. Also bitte ein wenig Kreativität: )
    Und Rassen können gemischt werden, nur vielleicht nicht "Ich bin ein Hobbit mit Zwergenblut & Elbenblut, und mein Opa war ein Riese" das will ja auch niemand.


    Hier die Sinnlosen Regeln (an die sich so wie so niemand hält):

    -kein Beleidigen außerhalb des RPG (wie denn auch)
    -kein mobben, ausschließen oä.
    -Max 5 Profile
    -und habt spaß
    - ich will nicht das irgendjemand die Schule vernachlässigt, also Schule geht vor (oh Mann ich Streber)
    -möglichst oft on kommen (nach HA! (egal, ich halte mich selber nicht dran))
    -keine privaten Sachen schreiben wie Handynummer oä. (klingt verrückt, habe ich aber schon erlebt)



    Hier wäre der Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Rasse:
    Familie: (also ob ihr von irgendwem besonderem abstammt, eure Eltern Tod sind ect.)
    Geschichte:
    Talente: (Bogen schießen, singen ect.)
    Ausrüstung
    Waffen:
    Begleittiere:
    Besonderheiten:




    Hier wäre mein Stekki:

    Name: Lilith
    Alter: keine Ahnung (altert nicht ``normal´´)
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: Braune, leicht gewellte, brustlange Haare, Blaue Elbenaugen
    Kleidung: normale einfache Kriegerkleidung, Schwarzer Umhang,
    Rasse: siehe einmal unten =>
    Familie: Mutter Tauriel, Vater Kili => wie sie und ihr Bruder entstanden sind weiß sie nicht, Kili Tod, Tauriel ist in die Unendlichen Lande gefahren
    Geschichte: im Weißenhaus mit ihrem Bruder Canyon aufgewachsen,
    Talente: singen, sehr scharfe Elbensinne, kann gut fechten
    Ausrüstung
    Waffen: 2 Kurzschwerter, Zwergenaxt im Gürtel
    Begleittiere: Stute Lindin
    Besonderheiten: hat sowohl Sachen von Zwergen und Elben geerbt
    ________________________

    Name: Canyon
    Alter: 12
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, mittelgroß, schlank
    Kleidung: siehe Legolas
    Rasse: wie Lilith
    Familie: wie Lilith
    Geschichte: wie Lilith
    Talente: kämpfen
    Ausrüstung
    Waffen: Schwerter, Bogen, (+Pfeile), Steinschleuder
    Begleittiere: Weißer, zahmer Wolf, der auf Kommando beißen kann
    Besonderheiten: hat eine Schwester, sowohl Elben als auch Zwerg Eigenschaften.
    _____________________________

    Name: Skye
    Alter:12
    Charakter: abweisend, mutig, leicht reizbar
    Aussehen: für mich nicht wichtig: P
    Kleidung: nicht auffällig
    Rasse: Mensch
    Familie: hab ich nicht mehr
    Geschichte: will nicht drüber sprechen...
    Talente: Survivel
    Waffen: ich kann mit allen umgehen
    Begleittier:
    _______________________________

    Name: Gobi
    Waffen: Bogen
    Alter:18
    Ich bin ein Zwerg
    Von den Eisen bergen
    Charakter: ernst, streng aber auch freundlich und nett
    ______________________________

    Name: Larithin
    Alter: zwischen Teenager und junger Erwachsenen
    Charakter: Sie ist sehr geschickt, clever und flink und hat eine große Fantasie.
    Aussehen: mittelgroße, schlanke Elbe mit dunkelbraunen Haaren und grünen Augen. Die Haare reichen knapp zum Rücken und sind leicht gewellt
    Kleidung: eine enganliegende schwarze Hose, eine Limettengrüne Bluse und ein Schwarzes Korsett. Ein breiter dunkelbrauner Ledergürtel an dem ihre Waffen hängen und ebenfalls dunkelbraune Stiefel.
    Rasse: Elbe
    Familie: unbekannte Eltern, sie weiß nicht von Ihnen
    Geschichte: im Spinnennetzt in Düsterwald gefunden, dort dann von den Elben aufgezogen
    Talente: Bogen schießen, Dolchkampf, klettern
    Ausrüstung
    Waffen: Bogen und viele Pfeile, ein Dolch und fünf Messer stecken in ihrem Gürtel, ein weiteres kleines in einem Versteck in ihrem Korsett
    Begleittiere: ein Rabe: Koromo
    Besonderheiten: Sie würde liebend gern erfahren wer ihre Eltern waren und von wo sie herkam
    ___________________________

    Name: Asyra
    Alter: Unsterblich, in Menschenjahren etwa 354
    Charakter: Wechselhaft, energisch, stur, eigensinnig. Leicht überheblich, leidenschaftlich bei Freunden und Tieren, Krieg und Kampf, aber auch kalt, abweisend und stoisch. Unberechenbar
    Aussehen: Weißblonde, lange Locken, blaue Augen. Zierlich
    Kleidung: Kurzer, blauer Waffenrock, knappe silberne Weste mit weißer Bluse. Amulett mit Saphir
    Rasse: Elbin
    Familie: Vater: Thranduil, Mutter: Aya(tot). Onkel: Glorfindel. Halbbrüder: Legolas und Haldir.
    Geschichte: Aya war eine Elbin aus Bruchtal mit starkem Freiheitsdrang. Sie hielt es nie lange an einen Ort aus und zog immer umher. In Lorien verliebte sie sich in einen Elb, bekam einen Sohn (Haldir) und lebte eine Weile dort. Als ihr Mann starb, verließ sie Lorien und reiste wieder umher, Haldir aber blieb. Nach mehreren Jahrhunderten traf sie im Düsterwald auf Thranduil und verliebte sich in ihn. Er, der nach dem Tod seiner Frau nach Liebe suchte, erwiderte diese. Aber wieder war Ayas Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer größer. Sie zog weiter und gebar im Nebelgebirge ihre Tochter(Asyra). Gezwungen, dort zu verweilen, verbrachte sie ihre Zeit damit, ihre Tochter schon früh zu unterrichten, unterstützt von ihrem Bruder Glorfindel aus Bruchtal(Aus HdR). An Asyras 11. Geburtstag überfielen die Orks das Lager. Aya wurde getötet, Asyra von den großen Adlern gerettet. Als sie tagelang durch die Gegend streifte, verletzt, verwirrt und panisch, fand sie ein Fohlen, das die Orks gestohlen hatten, es aber zurück ließen, weil es zu widerspenstig war. Asyra gab ihre letzte Krft um das Fohlen, eine Tochter Schattenfells und einer Elbenstute zu retten. Sie wurde bewusstlos von Bruchtalelben gefunden. Dort wurde sie erzogen bis zu ihrem 19 Geburtstag. Elrond wurde wie ein Vater für sie, bis Thranduil erfuhr, dass Aya schwanger gewesen war und Asyra einforderte. So musste Asyra in den Düsterwald, lernte kämpfen und alles andere. Jetzt103
    ______________________________

    Name: Lavanmeldis
    Alter: etwa 12
    Charakter: neugierig, tierfreundlich, abenteuerlustig, Wildfang, nett
    Aussehen: goldblonde glatte Haare; hellblaue Augen, relativ groß
    Kleidung: hellbraune enganliegende Hose, dunkelgrüne Bluse, schwarze Stiefel
    Rasse: Halbelbin
    Familie: Vater Legolas, Mutter Mensch und tot
    Geschichte: in Düsterwald bei ihrem Vater aufgewachsen, verlor mit 8 Jahren ihre Mutter
    Talente: Bogenschießen, Streiche spielen, mit Tieren umgehen, zeichnen
    Ausrüstung
    Waffen: Bogen und Pfeile, mehrere kleine Messer in den Stiefeln versteckt
    Begleittiere: ein Falke (Thir), der nicht mehr ins Schloss darf, seit er Thranduil auf die Krone geschissen hat; ein Eichhörnchen (Gwenn)
    Besonderheiten: geht ihrem Großvater ziemlich auf den Geist
    _______________________________

    Name: Ithila
    Alter:3975Jahre
    Species: Elbe
    Aussehen: grüne Augen braune Haare bis zur Hüfte
    Kleidung: Grünes top braune Hose, braune Stiefel, Unterarmschützer
    Familie: Hat sie nie gekannt
    Waffen: Bogen, Zwillingsdolche
    Charakter: werdet ihr sehen
    Begleittier: ein weißer Wolf namens Elenath
    ________________________________

    Name: Ork1
    Charakter: Grausam, sadistisch
    Aussehen: Ork
    Kleidung: Ork
    Rasse: Ork
    Familie: Ork
    Talente: Töten
    Ausrüstung
    Waffen: Schwert, Keule
    Begleittiere: Schwarzer, Blut trinkender Wolf
    Besonderheiten: Vergewaltigt Opfer
    _________________________

    Name: Artok der Schänder
    Alter: Ork
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Böse, kampfsucht, tötet gern, stark
    Aussehen: so wie Urukeis
    Kleidung: ka
    Rasse: Urukei (Anführer)
    Familie: Vater: Azok (ist schon tot) Mutter: war ein Urukei
    Geschichte: überlebte als einer der einzigen Urukeis den Ringkrieg, schwor sich Rache, Anführer der Urukeis
    Talente: töten, foltern, an Informationen gelangen, riesige Orkarmeen anführen
    Ausrüstung:
    Waffen: Riesenkeule, Schwert, Pfeil und Bogen, Morgulklinge, tausende Messer
    Begleittiere: Wark
    Besonderheiten: Anführer der Urukeis

    Und es gibt natürlich noch Orks, nur weil der Boss Tod ist heißt das nicht dass auch die ganzen Orks verschwinden. (siehe oben )


    ___________________________

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Heremir ( von: SecondRobb )
Abgeschickt vor 137 Tagen
(Ich bin immer noch so traurig!! 😭😭😭)
Tina waschy ( 85244 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
(Es tut mir leid,aber ich melde mich auch ab...)
Luthien ( 83207 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
(Lebe wohl RPG ruhe in Frieden!)
Lelya/Stein ( von: alibi11 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
(So... Also dieses rpg ist tot. Luthien hat Wlanprobleme und zu zweit... bb)
Heremir ( 97353 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
(Sorry, aber ich kann auch nicht mehr. Tut mir echt leid.)
Nimueh ( von: Nimueh )
Abgeschickt vor 334 Tagen
(Ich bin Asyra und melde mich endgültig gier ab. Tut mir leid, ich schaffe es nicht mehr)
Luthien ( 34194 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Wenn du gehst erblickte du das Licht nie mehr. Das Dunkel wird sich ausbreiten und alles Licht verschlingen*abwesend**schüttele den Kopf*Was hab ich gesagt?
Elek/Lika/Aly ( von: alibi11 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Lilith: "Ich habe genug. Ich kann nicht mehr. Dieser Ort ist böse... ich kehre zum Licht zurück. " *packe mein Zeug zusammen *
Luthien ( 28093 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Was?*stehe auch auf*
Elek/Lika/Aly ( von: alibi11 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Lilith: "Man es reicht mir!!" *stehe auf,*
Luthìen ( 75633 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Ich auch*blicke sehnsüchtig umher*
Elektron ( 99406 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Lilith: *lächel sie warm an, leicht sehnsüchtig * "Ich vermisse die Bäume... " *einzelne Träne kommt*
Luthien ( 00073 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
(ja okay) *nehme es an* Danke!
Elektron ( 99406 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(Wenn man davon absieht, dass sie Lilith heißt XD)
Lilith: *nicke und reiche ihr ein Stück *
Luthìen ( 37627 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*Gehe zu Lily* Hey, krieg ich auch was ab?
Lily ( 99406 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Lilith: *sehe mich um, nehme etwas lembas aus meinem Beutel und esse einfach *
Tina waschy ( 36954 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
(Hello... ^^)
Lily ( 29566 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Immernoch in den Höhlen, nach einem Orküberfall. @Asyra)
Luthìen ( 82214 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Wir sind nicht wirklich weiter gekommen=))
Asyra/ Syrena ( von: Asyra/ Syrena )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Ja, ich melde mich, aber hab keine Ahnung, wo ihr seid!)