Sasuke Lovestory (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 835 Wörter - Erstellt von: Shinara - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier eine Sasuke Lovestory..
Ist erst der Anfang.

1
Ich stand Kurenai gegenüber. In ihrem Gesicht sah ich Angst und Verzweiflung, doch das war mir egal. Sie hat mich all die Jahre angelogen und mir nicht gesagt wo ich herkomme. Sie meinte es wäre besser für mich wenn ich es nicht weiß. Und dann? Erzählt sie Asuma das ich vom Uchiha Clan abstamme und wie sie ihn verachtet. Genauso wie mich wegen meiner Fähigkeiten. Durch meine Fähigkeiten hatte ich es nie leicht aber ich habe mich noch nie so allein und verachtet gefühlt. Sie konnte sich nicht aus meinem Jutsu befreien. Ich konnte sie durch meine Fähigkeit der Blutkontrolle einfach festhalten ohne das sie etwas dagegen unternehmen konnte. In mir kam all die Wut über ihre Worte wieder hoch. Plötzlich öffnete sich die Tür des Hauses und ein schwarzhaariger Junge rannte hinein direkt auf mich zu und umarmte mich fest. Mein Blick lag weiterhin auf Kurenai und ich fing an ihr inneres zu zerdrücken. " Shinara hör auf bitte." sagte der Junge ruhig. Ich reagierte nicht auf ihn sondern nur auf Kurenai, die sich auf dem Boden krümmt vor Schmerzen. " Shinara wenn du nicht damit aufhörst bringst du sie um!" Als ich das hörte ließ ich meine Hand runter. Ich wollte sie nicht töten egal was sie getan hat. Kurenai stand langsam auf und kam auf mich zu. " Es tut mir so Leid Shinara." sagte sie leise. " Ich kümmere mich um sie. Geh du jetzt lieber zum Arzt."antwortete der schwarzhaarige Junge. Als sie verschwunden war drehte ich mich zu ihm und sah ihm in die Augen. Seine wundervollen schwarzen Augen waren voller Sorge. Er drückte mich fest an sich und ich fing an zu weinen. " Ich wollte das nicht Sasuke." sagte ich als ich mich wieder beruhigt hatte. " Aber ich war so wütend auf sie! Sie hat mir jahrelang verheimlicht das ich vom Uchiha Clan komme und sie hat so abwertend über diesen und über mich geredet." Ich löste mich aus seiner Umarmung und sah ihn an. " Du bist nicht schlecht Shinara. Lass dir das von niemanden einreden. Du bist eine Uchiha."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.