Moon Silver 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.167 Wörter - Erstellt von: Lenny26 - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird Moon den Tod des Schulleiters verhindern können?

1
Ratlos stehe ich vor den Wasserspeiern. Wie soll ich mit Dumbledore sprechen wenn ich nicht einmal in den verdammten Turm komme? Eine Welle aus Wut überkommt mich. Wieso muss alles in meinem Leben so kompliziert sein? Mc Gonagall ist jetzt meine einzige Chance.Also rase ich erneut durch die Flure von Hogwarts in der Hoffnung die vertretende Schulleiterin in ihrem Büro aufzufinden damit sie mich zu Dumbledore bringt. Die wenigen Schüler die sich noch in den Treppenhäusern befinden weichen mir geschickt aus und werfen mir verwunderte Blicke zu doch dafür habe ich keine Zeit.Jede Sekunde zählt. Da, endlich erblicke ich ihre Tür die offen zu stehen scheint. Erleichtert renne ich hinein und schließe sie geräuschvoll hinter mir sodass die Professorin aus ihrer Arbeit am Schreibtisch hochschreckt." Was hat das zu bedeuten Miss Silver? Platzen hier wie eine Wilde in mein Büro.. " Mitten im Satz unterbreche ich sie. Sie sieht mich geschockt an als ich ihr erzähle das ich sofort mit Dumbledore sprechen muss.Langsam weicht ihr geschockter Gesichtsausdruck, einem zornigen Blick. " Sie haben also einfach den Entschluss gefasst hier einzufallen um mich zu bitten den Rektor in seiner Zeit zu stören. Für nichts anderes als ihr belangloses... Was auch immer es sein mag das sie für so " wichtig " erachten. Ich habe noch eine Menge Tests zu korrigieren wenn sie also die Güte hätten in ihren Gemeinschaftsraum zurückzukehren? " Fassungslos starre ich sie an. " Er ist in Gefahr, würde ich zu Ihnen kommen wenn es um etwas Belangloses ginge? " Doch die Worte bewirkten das Gegenteil dessen was ich erreichen wollte. " Hinaus aber sofort. Glauben sie mir dieser Mann hat genug Feinde um einen Ozean zu füllen aber deshalb ist er noch lange nicht im Begriff tatsächlich in Gefahr zu schweben. Ich kenne ihn schon lange genug um das zu wissen. Und jetzt raus hier." Aufgebracht laufe ich aus dem Büro das mir während des Gesprächs immer kleiner zu werden schien. Bevor ich die Tür schließen kann ruft mir Mc Gonagall noch zu:" Außerdem befindet sich Dumbledore zurzeit nicht hier, nur das sie es wissen bevor sie meine Kollegen damit nerven. " Damit geht die Tür zu und ich frage mich ernsthaft ob das Ganze vielleicht doch nur ein Traum gewesen war.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver )
Abgeschickt vor 89 Tagen
Hey, sie heisst Moon Silver & ich heisse Moonlight Silver ! P
Echt cool !
lenny26 ( 31002 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Ich werde versuchen die nächsten Kapitel länger zu machen, der achte Teil kommt voraussichtlich erst in 1-2 Wochen
Johanna von Au ( 98979 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Schreibst du bitte Teil 8 Kleiner Tipp Versuch die Geschichte länger zu machen also die Kapitel an sonsten echt cool
lenny26 ( 89521 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ich bemühe mich ihn noch diese Woche zu schreiben
mika ( 46414 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Bitteee weiterschreiben
Von wem ist sie umzingelt und kommt sie mit Draco zusammen?
Hoffentlich kommt der nächste teil bald
lenny26 ( 73666 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Ok vlt kommt der 6. Teil noch diese Woche aber ich bin mir noch nicht sicher.. Wenn nicht nächste Woche
Nessa 2002 ( 69365 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Screib weiter es muß weiter gehen Bitte
lenny26 ( 52954 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Nächste Woche kommt der nächste Teil
alicia-maria Black ( 10670 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich muss wissen wir es weiter geht♥♥♥♥♥★★★★
lenny26 ( 64308 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Bald, ich fange wenn möglich morgen an und danke!
Big Mamma ( 56488 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
Sehre Gut Geschichte und Super Geschrieben wann kommt der neu teil
lenny26 ( 06375 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Danke ich werde bald den dritten teil veröffentlichen:)
Ginnyweasley ( 94828 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Coole story schreib bbitte weiter
E. ( 11598 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Ok, danke, ich finde deine Geschichte wirklich toll, wann schreibst du weiter?
lenny26 ( 44069 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Die heißt leandra potter glaube ich :)
E. ( 09524 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Oh, und tolle Geschichte!!!
E. ( 09524 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Hey lenny,
was ist das für eine FF?? Die mit Lukas meine ich.
lenny26 ( 77347 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Ich habs verwechselt sorry - hab mir aber gerade deine wirkliche Fanfiction durchgelesen und finde sie echt richtig gut :) ich hoffe du schriebst bald weiter, kanns kaum erwarten :)
lenny26 ( 77347 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Ich habe Alice potter schon gelesen und finde es toll auch die Idee mit lukas ist wow. Ich bin ein riesen Draco Fan und finde es toll das sein Enkel in Hogwarts ist! Du schreibst gut:)
Alice Potter ( 70813 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Dein Schreibstill ist coll, aber du überrumpelst uns mit Taten, die für mich kein Sinn ergeben.
Ich würde an deiner Stelle, das erste Treffen mit Draco erzählen und wie man auf einmal wusste, dass man ihn immer hassen wird und umgekehrt.
Also dass Moon Dracos Lieblingsopfer ist, oder sowas.
Aber trotzdem toller Schreibstill. Ich weiß, wie schwer es ist, eine FanFiction zu schreiben.
Teile mir bitte auch deine Meinung über die FanFiction Alice Potter mit.