Death Note Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jumjumbazzen - Entwickelt am: - 1.706 mal aufgerufen

Diesmal geht es nicht um Naruto, sondern Death Note.

  • 1
    So erste Frage fangen wir leicht an was ist ein Death Note überhaupt?
  • 2
    Wer besitzt Shinigami Augen?
  • 3
    Wie heißt L mit richtigen Namen?
  • 4
    Wie tötet man einen Shinigami?
  • 5
    Was passiert wenn man nicht die Todesursache der Person ins Death Note schreibt?
  • 6
    Wer tötet L/ryusaki und Watari?
  • 7
    Als was arbeitet Misa?
  • 8
    Wer schießt auf Light in der letzten Folge?
  • 9
    Was hasst L am meisten
    ?
  • 10
    Und die letzte Frage was leichtes was isst Ryuk am liebsten?

Kommentare (8)

autorenew

jumjumbazzen (13781)
vor 600 Tagen
hab das quiz nochmal uberarbeitet ;0
Kira (38727)
vor 605 Tagen
L begeht kein Selbstmord im Manga wird er von Rem getötet um Misa zu beschützen. Ausserdem muss ich Light wirklich bewundern, er macht sich die Hände schmutzig und tötet Verbrecher, nur um aus der Welt ein besseren Ort zu machem. APPLAUS an Kira
greta (09559)
vor 620 Tagen
lol. Watari wird von Rem getötet. Aber L begeht doch selbstmord. der hat doch dann nurnoch paar tage zu leben altaaaaa
littleBlackShinigami (81788)
vor 620 Tagen
warum ist matsuda ein bastard? ich hab mich so derbe gefreut als er light abgeknallt hat^^
dieser sche*** verf***** vi**** hat es nicht besser verdient!
Lawliet T.T ich will ihn wiederhaben! T.T 💗 Light! *lights namen ins death note schreib und ihn nochmal töt*
Jumjumbazzen (11057)
vor 651 Tagen
Was für ein quiz soll ich als nächstes machen ?
Tyger (64053)
vor 653 Tagen
Er heißt nicht L. Lawriwt sondern L. Lawliet ( Das Gesetz Lügt) ;P #besserwisserin
Petersilie (90217)
vor 654 Tagen
Wenn man nur den Namen ins Buch schreibt passiert gar nichts,solange man das Gesicht der Person nicht kennt...
Grinsekatze (97574)
vor 657 Tagen
Doch, Ls richtiger Name ist bekannt! Er heißt "L Lawliet".