Springe zu den Kommentaren

Weihnachtsmann und Co KG 》Was passiert wenn der Weihnachtsmann einen Wunsch nicht erfüllen kann?《 Part I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.049 Wörter - Erstellt von: ChrismasCake - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 933 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warum? Warum muss das sein? Was sollen wir nur
tun ohne dich? fragte sie und ihre Augen wurden
wässrig. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber ich lasse
euch nicht im Stich.

1
"Jordi du hast doch nicht schon wieder Probleme mit der Spielzeugmaschine oder?" fragte die Elfe mit den langen blonden Haaren die auf einer Tastatur tippte. Die kleinere Elfe ebenfalls blond und mit frechen Sommersprossen kratzte sich am Kopf. " Ich weiß nicht ob sie kaputt ist. Ich weiß nur dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt." Er hantierte an irgendwelchen Kabeln und Schaltern und warf dann einen Zettel in den Schlitz." Jetzt müsste sie eigentlich wieder laufen. " meinte Jordi. Die Spielzeugmaschine wankte und bebte und dann kamen aus ihrer Öffnung wieder Teddybären am laufenden Band. "Wer sagt es denn. Allerdings weiß ich nicht was sie wieder hatte. Zum 5. Mal an diesem Tag ist schon die Sicherung rausgesprungen . Irgendwas stimmt nicht. " Trixie (die weibliche Elfe) nahm einen Wunschzettel aus dem Sack den Balbo gerade reingetragen hatte. Sie las in und ließ ihn vor lauter Schreck fallen. " Jordi! Gilfi! hört euch das mal an!
Lieber Weihnachtsmann ich lebe allein bei meiner Mutter denn mein Vater ist irgendwann vor meiner Geburt verschwunden. Ich würde aber gerne wisse wer mein Vater ist. Könntest du ihn nicht zu mir bringen? Meinem Freund hast du auch schon einmal seinen Vater zurückgebracht.
Alles liebe Daniel aus Schonach.

Trixie schaute von dem Brief auf. Die beiden anderen Elfen waren entsetzt. "Wie sollen wir das denn bitte anstellen? Es ist schon schwer genug einen Zauberstab oder einen fliegenden Teppich herzustellen aber einen leiblichen Vater zurückbringen? Unmöglich. " sagte Jordi. "Wir sollten besser den Weihnachtsmann Bescheid sagen. " meinte Gilfi. Und so gingen die drei ins Büro des Weihnachtsmannes.

Kommentare (4)

autorenew

Anonym (71864)
vor 96 Tagen
OMG! Schnell weiter!!!😭
Haselkristall (41489)
vor 627 Tagen
Mach weiter! Richtig super.
chrismascake (44488)
vor 675 Tagen
Würde mich sehr über Feedback freuen. Danke!
chrismascake (05401)
vor 673 Tagen
Der 2. Part! Der 3. kommt Morgen oder übermorgen.