Dein Leben in Hogwarts! (Für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eulenblick - Entwickelt am: - 17.442 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Du würdest gerne wissen, wie dein Leben in Hogwarts sein würde, wer deine Freunde wären und wer dein Lover wäre?
Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/10
    Erstmal Hi und danke, dass du mein Quiz machst!



    Wie würdest du am liebsten heißen?

Kommentare (22)

autorenew

Human (32150)
vor 4 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Amelia und ich fand es sehr schade dass mehr über Cho und Cedric geschrieben wurde als über sie und George, man wusste bis zum Kuss überhaupt nicht dass Amelia George liebt!
Nice di angelo (09857)
vor 22 Tagen
das war toll und es hat Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen .
weiter so!!!aus dir wird eine Autorin werden
Waldelbenfrau ( von: Waldelbenfrau)
vor 74 Tagen
@ Nici27

Bei 1 denke ich es wahr eine rede wendung weil Remus würde die wohl schlecht klauen lassen.
Zu 2 wegen dem Raum ist es geschmacks Sache ich finde ihn auch gut.
Zu 3 Und Severus wollte nach Slytherin so sehr wir Harry da nicht hin wollte er wollte es nur mal kurz um bei Lily zu sein aber sonst wahr er immer zufrieden. (Das mit dem tauschen habe ich jedoch auch noch nie gesehen oder gehört nur bei richtig großen Komplikationen nicht nach Lust und Laune.

Ich finde die Geschichten alle sehr gut mach doch mal eine nur mit Rumtreibern die Fragen waren auch gut. Von mir 5 Sterne und ein Gefällt mir.

LG Anna
Nici27 ( von: Nici27)
vor 367 Tagen
Ich finde die Storys zwar schön und romantisch aber da ich die Bücher über alles liebe gibt es 3 Fehler die ich einfach schreiben muss:
1. In der Küche ist es nicht nötig etwas zu klauen, da die Hauselfen die in Hogwarts arbeiten einem das Essen förmlich hinterherschmeißen.
2. Ist der Slytherin Gemeinschaftsraum laut der Beschreibung im Buch gar nicht so schlimm. Er ist unter dem See, weshalb der Blick aus dem Fenster rein logisch betrachtet atemberauben sein muss.
3. Ich denke nicht, dass man das Haus einfach wechseln kann. Der Hut hat schon öfter Fehler gemacht aber trotzdem haben diese Personen nie die Häuser gewechselt. Sonst wäre Snape vermutlich nach kürzester Zeit nach Gryffindor gewechselt.
Ansonsten waren die Storys aber wirklich schön.
Hp (20805)
vor 509 Tagen
Ich kann nicht zu den Auswertungen!😖
Eulenblick (77142)
vor 530 Tagen
Hey! Danke für eure lieben Kommentare und danke dass ihr alle den Test gemacht habt. Danke auch an die, die geschrieben haben, dass sie ihn nicht mochten.
LG Eulenblick
Jay (64569)
vor 533 Tagen
Jetzt Mandy zu 70 Amelia 20 und Jane zu 10 %
auch wenn sich das ergebniss sich beim 2. mal geändert hat! Der beste test ever!!!
Jay (64569)
vor 533 Tagen
Zu 50 % Mandy Larren! Cool dann gabs noch 30% Amelia Clarkson!
Und 20% Jane Ravensdale! Mir hat Mray am Bseten gefallen! Sirius ist sowiso meine absolute lieblingsperson. aber der rest ist auch so romantisch voll cool
Kommentatorin (55302)
vor 567 Tagen
Eigentlich lese ich ja inmer alle Geschichten, aber nach der ersten dacht ich mir so:"Ne,hab den Fehler gesehen, ist bei den anderen beiden bestimmt auch so"
Ich hatte die Geschichte mit Amelia. Ähm...was war das? Da ging es eher um Cho und Cedric, oder? Dann versteht man null, ob Cedric was von ihr will oder nicht. Die Beziehung mit George ist ohne jegliche Gefühle, sodass man automatisch erwartet, dass sie später mit Cedric zsm kommt. War nicht so. Also mich hat's nicht umgehauen, das kannste besser.
Kommentatorin (55302)
vor 567 Tagen
Es folgt gleich ein weiterer Kommentar, aber schlimmer Fehler:
Zu Lilys Schulzeit hieß sie noch Evans und nicht Potter!
Lili (16131)
vor 570 Tagen
Sorry aber weder die charaktere passen, noch die auswertung und die geschichte ist vom stil auch nicht so besonders .
LoveSirius (38070)
vor 577 Tagen
Die Geschichten sind alle soo mega super toll....Wirklich, ich kann das gar nicht beschreiben ...Ich wünschte ich könnte sowas schreiben...Nein kann ich leider nicht^^ Ich liebe all die Storys ...
PS: ich hatte die mit Albus als erstes ^^ ❤❤
Ellia (55537)
vor 579 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit George und naja also besonders gut fand ich's nicht es war irgendwie langweilig und monoton geschrieben, ohne Gefühle und dann war die Geschichte auf einmal vorbei...
kaytra (91952)
vor 580 Tagen
Sehr schöne storys. Mir gefällt die mit Sirius sehr gut und die mit Albus auch. Die ander war er weniger mein Fall. Könnte daran liegen das ich Cedric nicht si mag. keine ahnung wieso
Eulenblick (46578)
vor 580 Tagen
@ginnyharry007 Im Film ist der falsche Eindruck entstanden, dass nur Mädchen nach Beauxbatons gehen, aber im Buch wird erwähnt, dass da auch Jungs sind!
ginnyharry007 (20211)
vor 580 Tagen
Ich dachte in Beaubatons sind nur Mädchen? Hab ich was überlesen?
POTTERSUCHTI (42749)
vor 581 Tagen
Ich hatte die Story mit Jean und Sirius
M.i.l.a. (02354)
vor 581 Tagen
Ich finde die Story mit Albus schön.
Aber er ist nicht in Gryfindor, sondern in Slytherin.
harrypottergirl (52956)
vor 582 Tagen
Der schreibstil ist meiner Meinung nach etwas trocken und zu detaillos...
heey (65497)
vor 582 Tagen
Sorry meinte schreibstil