Springe zu den Kommentaren

Ich in Fairy tale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 510 Wörter - Erstellt von: Cakeboy8 - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 798 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1

Also der Steckbrief kommt 😃😄!


Steckbrief

Name: Yuki (ist halt mein Anime Name 😉😌!) Hanagawa
Alter: (noch) 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: mittellange pinke Haare, offen, gelbe Augen
Kleidung: schwarzes bauchfreies Top, rote Lederjacke, blauer kurzer Rock, braune Stiefel
Gildenzeichen: am rechten Arm oben an der Schulter, rot
Rang: S-class
Status: ist mit Gray zusammen (Haha Juvia! XDDD!)
Charakter: lustig, nett, selten streng, hilfsbereit, mutig, selbstsicher, manchmal ernst, liebevoll, ehrgeizig
Eltern: Mutter tot, Vater stirbt später, keine Geschwister
Besonderheiten: Ist auch ein Dragon slayer (XD!), kann sich in einen Engel verwandeln, als ihr Vater starb kam das böse in ihr zum Vorschein doch Gray hielt sie auf
Tätigkeit: Magier
Magie: Wasser
Errinerungsstücke: von der Mutter ein Herz Amulett mit magischen Kräften
Beste Freunde b.z.w. jetzige Familie: Natsu, Happy, Gray, Lucy, Erza, ganz Fairy tail

Vergangenheit: Ich lebte eigentlich ganz normal mit meinen Eltern in Frieden. Och hatte auch einen Kindheitsfreund. Er heiß Gray (Jaja ich weiß XD!). Wir waren die besten Freunde. Doch als meine Mutter starb war ich deprimiert und ging nicht mehr raus. Irgendwann beschloss mein Vater mich auf eine Reise mit zunehmen und ich willigte auch ein. Ich verabschiedete mich von Gray und habe seit dem niemals je wieder was von ihm gehört. Als ich wieder kam und der Gielde Fairy tail beitreten wollte musste ich mich erstmal gegen wen stellen denn sie schienen nicht sehr begeistert davon zu sein. Jedenfalls die meisten nicht. Gray erkannte mich nicht aber ich ihn jedoch sagte ich zuerst nichts. Es kamen ganz viele die gegen mich kämpfen wollten jedoch machte ich alle nacheinander platt. Bis Natsu gegen mich antreten wollte und wir im Kampf merkten das wir gleich stark waren. Somit gab er auf und lachte mich an. Ich erwiderte zurück und wurde in der Gielde angenommen. Ich freundete mich schnell mit den anderen an doch sagte Gray immer noch nichts. Nach einer Weile wurde ich echt gehässig auf Juvia und deshalb sagte ich es ihm ziemlich vor der gesamten Mannschaft (Und natürlich auch vor Juvia XD!). Er freute sich und küsste mich nach einer ganzen Weile. Seit dem sind wir zusammen. Und achja noch zu meinem Vater.......das erzähl ich euch lieber in der Fanfiction XD.



Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr die 200 aufrufe knackt werde ich die Fanfiction schreiben. Übrigens ist mir jetzt erst auf gefallen das ich den Titel glaub ich falsch geschrieben hab. Naja sonst war es alles glaub ich richtig. Bis später dann!

Kommentare (5)

autorenew

cakeboy8 (74711)
vor 569 Tagen
Ich weiß. Hab ja auh erwähnt das ich es ausversehen mal falsch geschrieben habe.
misaki D. Mira (65511)
vor 577 Tagen
bitte merk dir es heisst FAIRY TAIL!!!
cakeboy8 (74711)
vor 582 Tagen
Schön das es dir gefällt ☺😊! Ich weiß das es kurz war aber das war ja auch nicht eigendlich ne Story. Es war nur die Vergangenheit und die Story kommt erst wenn 200 Aufrufe geknackt sind 😆😉.
nina 🍣🍱🍜🍙🍚🍛🍲 (74680)
vor 588 Tagen
Ich fand die Geschichte gut nur zu kurz
cakeboy8 (74711)
vor 589 Tagen
Bitte kommentiert mich ☺😊!