Mein Halbgottleben 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: Jay Keil - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 634 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Eine leise Stimme drang durch die Dunkelheit. Langsam legte sich der Nebel in meinem Kopf und ich blinzelte. Ein paar dunkle Augen blickten besorgt auf mich hinab. "Alles okay?" fragte Leo mich. Langsam nickte ich und versuchte mich aufzurichten, knickte jedoch wieder ein und wäre fast mit dem Kopf auf den Boden geschlagen hätte Leo mich nicht aufgefangen. "Hey mach langsam Kätzchen."
    "Wäre ich nicht total kaputt würdest du jetzt eine fangen" zischte ich wütend. Leo lachte nur leise und zog mich hoch. Ein leiser Aufschrei entfuhr mir und Leo legte schnell einen Arm um meine Taille. "Geht es?" fragte er mich besorgt. "Klar, mir ging es nie besser."scherzte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht und Leo lachte wieder. Vorsichtig verliessen wir die Arena und wir gingen langsam in Richtung "Krankendingsda". "Sag mal wie hast du das gerade gemacht?" fragte Leo mich. "Ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung" antwortete ich leise. "Also ich finde das ja ziemlich abgefahren aber du musst dringend lernen deine Kräfte zu kontrollieren." Sagte er ungewohnt ernst. "Du scheinst dich ja gut damit auszukennen" meinte ich scherzhaft. Seine Augen verdunkelten sich und er seufzte "Ja damit kenn ich mich bestens aus." Er beschleunigte seinen Schritt, sodass ich fast gestolpert wäre. "Hey!" Beschwerte ich mich und blieb verärgert stehen. "T'schuldigung" murmelte er. Schweigend wir weiter. Aber nach einigen Minuten hielt ich die quälende Stille nicht mehr aus. "Wie kommt es eigentlich das die "normalen" Menschen diesen Ort nicht sehen?" fragte ich nachdenklich. "Der Nebel verhindert dass die Menschen das Camp sehen können, für sie ist hier nur ein Erdbeerfeld. So finanziert sich das Camp übrigens." antwortete er. Ich sah ihn ungläubig an. Er lachte nur und ich hatte meine schmerzende Rippe schon fast wieder vergessen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.