Pokemon ------------Die Rache--------

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Stern des Jirachi (stern) - Aktualisiert am: 2016-01-11 - Entwickelt am: - 2.567 mal aufgerufen

Hallo du ich bin Nightlight (ein Zorua)
Wir leben in der Florba Region.Hier war eigentlich alles immer so wie in anderen Regionen auch doch dann passierte etwas was unser ganzes Leben veränderte.Die Menschen nahmen ein paar Pokemon und gaben ihnen Spritzen mit einer komischen Flüssigkeit darin.Am nächsten Morgen war keines der gefangenen Pokemon normal....nein sie waren mutiert.Sie konnten zwar fliehen doch die Menschen wollen sie wieder ein fangen und die Pokemon die nicht mutiert sind verstoßen die Mutanten.
Nun wollen sich die Mutanten rächen....

1
Ich bins Stern des Jirachi ich habe mir gedacht weil bei meinem anderen Pokemon RPG sehr viele irgendwie anders aussahen ect.
Warum dann nicht einfach ein RPG über Mutanten Pokemon?:)



Stecki Vorlage:

Name:
Geschlecht:
Pokemon Art:(jede Pokemon Art nur 1 mal)
Mutation:(mir egal ob es mit dem aussehen oder der Entwicklung zu tun hat)
Charakter:
Attacken:
Vergangenheit:(seid bitte Kreative)


Ich:

Name: Nightlight
Geschlecht: W
Pokemon Art: Zorua
Mutation: Hat weißes Fell, alles was an einem normalen Zorua rot ist ist bei ihr eisblau, Drachen Flügel, einen Rubin auf der Stirn und rote glühende Augen
Charakter: frech, hinterlistig, humorvoll, temperamentvoll, stur
Attacken: Sturzflug, Finte, Orka, Nachtflut
Vergangenheit: Als sie noch im Ei war wurden ihre Eltern gefangen genommen und getötet.Danach hat man ihr ein in eine Flüssigkeit getunkt.Deswegen ist sie schon als Mutant geschlüpft und hat keine Ahnung wie es sich anfühlt normal zu sein

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Evie ( 28.76 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
*trabt aus ihrer Höhle* hmm wo wohl Tara ist...*trabt am FLuss entlang*
Nightlight ( 3.205 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
*trinkt etwas wasser*
Luna ( 3.229 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Shadow:Das klingt schlimmer als ein Pummeluff im Stimmbruch !
Du bist so ein Hater !
Melody:Das nennt man Musik !
Nightlight ( 9.233 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
(HEY,Leute kommt wieder on pls.D:)
Zork ( 39.32 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
*schläft unter einem Baum*
Nightlight ( 4.125 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
N:fliegt herum und pfeift*
Luna Shadow & Melody ( 2.217 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*hört mit Melody zusammen Musik*
Melody:Der Song ist toll oder ?
Ja ! *singt mit ihr zusammen das Lied*
Shadow:*hält sich die Ohren zu* Bitte nicht das lied ! Aufhören !
Nightlight&Zork ( 4.125 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
N:*frisst eine Sinelbeere*
Z:*tappt in Richtung Dorf*
Luna ( 2.217 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
(Hallo Tara wie geht's ?)
Nero:Ich gehe lieber vorsichtshalber hinterher. *geht los*
Tara ( 3.230 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
*schleich mich davon*
Luna ( 2.217 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Melody:*fliegt im Wald wieder als Mutant umher* Yippi !
Wow wie cool ! *^*
Shadow:Luna lass es !
Melody:Guten Tag ihr zwei *schwirrt um sie herum*
Nightlight ( 3.210 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
*schläft auf einem Ast*
Zork ( 3.210 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*schaut Melody noch nach*
Luna ( 2.217 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Melody:Gute Idee Zork ! *fliegt los*
Nero:Das gibt noch ein Nachspiel...
Zork ( 3.210 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Sag das mal den Mutanten!*hat ein wütenden Blick*Es mussten so viele beim Feuer sterben,viele wurden verletzt und viele Haben ewige schaden.Das alles nur wegen den Mutanten!
Luna ( 2.217 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Melody:Aber einige Freunde wurden so verändert aber es ist doch meistens nur das aussehen wieso müssen wir uns dann eigentlich Bekriegen da gibt es sicher noch eine Andere Lösung !
Zork ( 3.210 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Mutanten sind Monster schon seit dem Sie hier sind machen sie nichts außer ärger und wenn sie endlich weg sind können wir endlich wieder in Ruhe leben
Luna ( 2.217 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Melody:Ich frag doch nur. Junge du kennst mich seit ich im Ei war also erlich was willst du jetzt damit ?
Nero:Jetzt kommts...
Zork ( 3.210 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Worauf willst du hinaus? *schaut Melody mit Schlitzaugen an*
Tara ( 39.42 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
*lausche* ......