Springe zu den Kommentaren

BTS RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Rose Uchiha - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 1.090 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Da ich von BTS so einer großer Fan bin, dachte ich mir, wieso nicht ein BTS RpG?

    1
    Hier die Regeln:

    -kommt oft on
    -keine perversen Schreibereien
    -wenn ihr nicht oft on kommen könnt, meldet euch erst gar nicht an


    2
    Mein Steckbrief:

    Name: Yuna Breanch
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Aussehen: natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun, färbe sie aber immer dunkelrot und grüne Augen
    Charakter: still, schüchtern, nett, freundlich und hilfsbereit
    Familie: Cousine von Jin
    Wohnt: In der Nähe vom BTS Dorm
    Mag: Singen, Musik machen, tanzen und Sport machen
    Mag nicht: Laute und nervige Leute. Kommt deshalb mit Jin, Suga und Rap Monster am besten aus

    3
    Mitglieder:





Kommentare (5)

autorenew

zori-ami ( von: zori-ami)
vor 85 Tagen
Ich würde gerne mit machen!!! :3
Chanii (85770)
vor 520 Tagen
Also ich glaube das das noch gilt :) ich hoffe es :3
Chanii (85770)
vor 520 Tagen
Klar gilt das noch :3 würde immernoch gerne mitmachen :)
Steffiiii (10411)
vor 529 Tagen
Hey :3
Gilt das mit dem RPG noch ? c:
Chanii (22874)
vor 605 Tagen
Annyeong Haseyo (^*^) Bin auch ein mega BTS Fan und würde sehr gerne mitmachen ^~^