Springe zu den Kommentaren

Die FLUCHT der Giganten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 215 Wörter - Erstellt von: DieZitrone - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

An einem schönen Sommer Tag in Deutschland waren die Brüder in Hamburg.Dann passierte ein richtiges wunder ...

1
Es regnete Autos.Die beiden Brüder verkrochen sich unter einer Brücke mit ein paar andere fremde Leute. Jemand kam zu den und schrie:"Ihr beide seit die auserwählten die unsere Stadt retten werdet.Kommt morgen in mein Büro".Am nächsten Tag gingen die Beiden Brüder ins Büro.In der Zeit war der Regen schon zu ende. Als die beiden da waren sprach eine Laute Stimme zu die:"Ihr werdet nicht noch einmal verhindern das ich die Erde zerstören werde".Darauf sprachen die Brüder gleichzeitig:"Was für ein Müll redest du da bitte?"."Wartet mal, ihr seid gar nicht die Zitronen Brüder?", fragte die Stimme. Die beiden gingen einfach raus. Doch dann verschloss sich die Tür . Der Rest folgt...

Kommentare (0)

autorenew