Die Geschichte der Mondglanz ||

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 608 Wörter - Erstellt von: Mondglanz - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von: Die Geschichte der Mondglanz

1
Wie es sich herausstellte, waren Weißpfote und Mausepfote die einzigen anderen Schüler. In der Nacht hatte Mondpfote besser geschlafen als sonst immer. Sie war nicht mehr allein. "Mondpfote?" Löwenfeuers Stimme erhob sich. "Komm, wir trainieren!" Mondpfote gähnte noch einmal kurz und tappte dann aus dem Schüler Bau. Als ihr Mentor sie sah, musste er grinsen. "Als erstes lernen wir das Putzen des Fells, was sehr wichtig ist." Mondpfote schnaubte verärgert. Doch dann musste sie schließlich auch losprusten. "Auch wenn du es mir nicht glaubst, das kann ich bereits.", miaute Mondpfote. Löwenfeuer grinste nur. "Na, Zweiter Anführer, eine Beschäftigung zum Bauch weg trainieren gefunden?" Ein grauer Kater grinste. "Lass Aschenstreif nur reden.", besänftigte eine Schildpatt farbende Kätzin, die aus dem Kriegerbau getreten war. "Ach, es stimmt doch Strudelpelz." Eine blau graue Kätzin lief hinter Strudelpelz aus dem Bau.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.