Springe zu den Kommentaren

100 - Das Überleben. RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: KATTA - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 794 mal aufgerufen

Das ist eine etwas andere Form der Hungerspiele aus Tribute von Panem. Hier wurden Hundert Menschen auf die Erde geschickt und sollen dort neues Leben gründen. Ich hoffe es melden sich viele an!

    1
    Die Vorgeschichte:

    Es ist das Jahr 7777. Die Erde hat man seit über tausend Jahren nicht mehr betreten. Dort ist alles zu Jungel, Meer, Wüste und Berglandschaft mutiert. Die Tiere haben überlebt und es haben sich viele neue Arten entwickelt. Nun wurden 100 Menschen auserwählt um auf der Erde neues Leben zu gründen. Doch, werden sie es überhaupt schaffen?


    REGELN:

    1. Nicht pervers schreiben.
    2. Bitte einmal täglich mindestens online kommen.
    3. Nicht beleidigen außerhalb des RPG's.
    4. Nicht beleidigen außer mit Idiot und so.
    5. Ihr dürft nicht mehr als vier Charaktere haben.
    6. Ich werde eine FF schreiben. Das es stimmt solltet ihr mir jede Woche euren Steckbrief noch einmal schreiben. Ich zeig euch dann was.
    7. Ihr dürft euch nur umbringen wenn es der Ersteller des anderen erlaubt hat.
    8. SPASS haben!

    2
    STECKBRIEF

    Name:
    Alter:
    Rang in der Gruppe:
    Aussehen:
    (Haare, Augen, Statur, Haarlänge, Gewicht, Größe)

    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Freunde:
    Feinde:
    Waffen:
    Darf aus meiner Sicht geschrieben werden:


    WOCHENSTECKBRIEF:

    Haarlänge:
    Freunde:
    Feinde:
    Waffen:
    Verletzungen:
    Kleidung:



    MEIN STECKI:

    Name: Carliena Green
    Spitzname: Carlie, Lian
    Alter: 19
    Rang: Jägerin
    Aussehen: dunkelbraune, leicht gelockte, 45 cm lange Haare, 1.69 cm, 56 kg, blass, dunkelgrüne Augen mit hellen Splittern, schlank;
    Kleidung: schwarze, lange, zerrissene Hose, ein hellgrauer Pulli, schwarze Schuhe;
    Charakter: leicht reizbar, scharfsinnig, gerissen, intelligent, misstrauisch, vertrauenswürdig, selbstlos, taff, sensibel, sanft, verantwortungsvoll;
    Stärken: rennen, jagen, kämpfen, klettern;
    Schwächen: Ihr Herz, schwimmen;
    Familie: eine Schwester(Rose 12) und zwei Brüder(Carl 8 & Lucas 21) Eltern leben noch. Sind aber auf dem Schiff.
    Vergangenheit: wurde von ihrem Vater missbraucht und verletzt, niemals geliebt;
    Freunde: noch niemand
    Feinde: noch alle
    Waffen: noch keine
    Sicht: Ja es darf

    3
    Die Ränge:


    ANFÜHRER:
    bestimmt was zutun ist


    ZWEITER:
    berät den Anführer


    HEILER:
    kennt sich gut mit Kräutern aus und kann Verletzungen "heilen"


    KÄMPFER:
    kämpft mit den Kreaturen die die Erde hervor gebracht hat


    JÄGER:
    ist für die Nahrung zuständig


    LEHRLINGE:
    lernen bei Kämpfern und Jägern und zwei bei dem Heiler


    MÜTTER:
    sind Frauen die gerade Kinder geboren haben oder erst welche bekommen


    BABYS:
    die Kinder, Baby's



    AUSSENSTEHENDE:
    die, die nicht mehr zur Gruppe gehören

    4
    Hier werden die Charaktere aufgelistet: ANFÜHRER: ZWEITER: HEILER: KÄMPFER: JÄGER: LEHRLINGE: MÜTTER: BABYS: AUSSENSTEHENDE:
    Hier werden die Charaktere aufgelistet:

    ANFÜHRER:

    ZWEITER:

    HEILER:

    KÄMPFER:


    JÄGER:


    LEHRLINGE:


    MÜTTER:


    BABYS:


    AUSSENSTEHENDE:

    5
    ((bold)) Die FF: ((ebold))
    Die FF:

article
1449935979
100 - Das Überleben. RPG
100 - Das Überleben. RPG
Das ist eine etwas andere Form der Hungerspiele aus Tribute von Panem. Hier wurden Hundert Menschen auf die Erde geschickt und sollen dort neues Leben gründen. Ich hoffe es melden sich viele an!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449935979/100-Das-ueberleben-RPG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449935979_4.jpg
2015-12-12
701AH
The 100

Kommentare (6)

autorenew

Panem girl (24684)
vor 500 Tagen
Das ist voll nachgemacht von meiner Freundin!!! Nur das du eine Mischung aus The 100 und Die Tribute von Panem genommen hast! Einfach 💗 Aktion! Alles nachgemacht mit den Rängen, der Steckbrief ist sogar fast haargenau derselbe! 💗! Der letzte Mist!
Beyza (48244)
vor 520 Tagen
Name:marla monroe
Alter:16
Rang in der Gruppe:kämpfer arbeitet sich hoch als 2. Anführer
Aussehen:braune lange haare fast schon schwarz und zu einer flecht frisur geflochten,blau augen,mittel groß,so ca.60 kilo
Kleidung:eine grüne hose mit vielen taschen,und als oberteil ein t-shirt mit einer schwarzen leder jacke
Charakter:mutig,hitzköpfig,kreativ,sarkastisch,humorvoll,lustig
Stärken:kann schnell rennen,gut klettern,kann gut reiten
Schwächen:ist immer verdammt mistrauisch
Familie:alle noch lebend aber nicht bei ihr
Vergangenheit: ist fast von der schule geflogen
Freunde: noch keine
Feinde:noch alle
Waffen:was sich gerade so anbietet
Darf aus meiner Sicht geschrieben werden:ja
Writer_007 (68775)
vor 645 Tagen
Vergangenheit:
Im Sommer 7766 wurden auf (da wo die Menschen jetzt leben) zwei Kinder geboren. Ein Junge und Ein Mädchen. Die Eltern nannten Sie David und Feline.
Die beiden waren sich sehr ähnlich und doch so unterschiedlich. Beide hatten ein Faible für Fantasy und liebten das Zeichnen. Doch während Feline die Abenteuer liebte verschanzte sich David in seinem Zimmer und las ein Abenteuerbilderbuch.
Die beiden wurden älter und als sie zwei Jahre alt waren bekamen sie eine jüngere Schwester - Greta Zoey.
Das Familienglück wörte nicht lange. Nur zwei Monate nach der Geburt des Kindes verirrte sich eine Tiermutation In die neue Heimat der Menschen und tötete die Mutter.
Der Schock saß tief, doch das Leben ging weiter.
Als Feline und David fünf Jahre alt waren begann die Ausbildung. David möchte Waffen nicht sonderlich, also ging er in eine Spielzuganalyselehre.
Feline dagegen entschloss sich Schwertkamof zu lernen.
Sie kam in ei
Writer_007 (19810)
vor 645 Tagen
Name: Feline Fawn (meine Autokerruktur macht manchmal sehr komische Sachen xD)
Writer_007 (68775)
vor 645 Tagen
Hey ^^ Ich würde gerne mitmachen (:

Name: Feline Green
Alter: 11
Rangeln der Gruppe: Lehrling
Aussehen: hüftlanges, glattes hellbraun-blondes, dünnes Haar. Gebräunte Haut, mager aber muskulös, dunkelgrüne Augen mit langen Wimpern und dunklen Augenbrauen. Wiegt 25 kg und ist 1.40 m groß.
Kleidung: eine Cargohose mir Miliätmuster, ärmellosem Leinenhemd und einem dünnen Lederband um der Taille. Außerdem dunkelgrüne Turnschuhe. Trägt ein breites Lederarmband.
Charakter: mutig, loyal, verschlossen, schüchtern, stur, tapfer, kämpferisch, impulsiv, temperamentvoll, intelligent, scharfsinnig
Stärken: klettern, rennen, kämpfen
Schwächen: Ihr aufbrausendes Temperament, schwimmen
Familie:
-Mutter (tot)
-Vater: Harry Fawn (49)
-Brüder: Sebastian Fawn (17)
-Johannes Fawn (15)
-Hendrick Fawn (13) (Twin)
-Janne - Alexander Fawn (13) (Twin)
-David Fawn (11) (Ihr Zwilling)
Schwester:
Camilla (52825)
vor 651 Tagen
(Darf ich mitmachen?)

Name: Camilla Vehring
Alter: 17
Rang in der Gruppe: Kämpferin
Aussehen: schwarze glatte Haare, dunkelbraune Haare, blass, klein für ihr Alter, zierlich aber kräftig
Kleidung: alles in schwarz
Charakter: nett, hilfsbereit, aggressiv, kalt, mannchmal nachdenklich
Stärken: klettern, kämpfen, schwimmen
Schwächen: Lügen, rennen
Familie: Waisenkind
Vergangenheit: ziemlich normal
Freunde: noch niemand
Feinde: alle
Waffen: Messer, Dolche
Darf aus meiner Sicht geschrieben werden: jap