Love me like you do- und noch ein Harry Potter Liebestest

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Octavia100 - Entwickelt am: - 21.080 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Das ist kein üblicher Test bei dem Draco, Fred und George in der Auswertung rauskommen, weil ich mal was anderes versuchen wollte. Die Stories haben zwischen 8 und 15 Computerseiten

  • 1
    Hallo erstmal. Ich bin Octavia100 und du?
  • 2
    Okay und jetzt zu wirklich wichtigen Themen. Wähle einen dieser Basketballspieler aus. (Ich weiß das hat nicht wirklich etwas damit zu tun, aber egal.)
  • 3
    Und jetzt wähle bitte einen dieser Songs. (Ich weiß mein Musikgeschmack ist merkwürdig, aber es kommt eh mehr auf den Titel an.)
  • 4
    Wähle spontan einen Begriff. (Ich weiß, sooo kreativ.)
  • 5
    Also, die Jungs habe ich ja alle drei erfunden. Welche Hogwarts-Schüler spielen in deiner Geschichte denn eine Rolle?
  • 6
    Was ist deine größte Angst? (Jetzt wird´s echt tiefgründig.)
  • 7
    So, und hast du irgendwelche Schwächen?
  • 8
    Jetzt wähle bitte einen Abschnitt aus deiner Geschichte.
  • 9
    Und jetzt bitte noch einen aus seiner Sicht.
  • 10
    Jetzt die letzte Frage (Trommelwirbel!): Bist du in der DA?

Kommentare (29)

autorenew

Zeitumkehrer ( von: Zeitumkehrer)
vor 71 Tagen
ich hatte auch die mit Jonas🤗Sie war echt gut.Hoffentlich machst du noch ein Test👌🏻
Akila (80579)
vor 414 Tagen
Ich fand die story echt cool.
ich hatte die mit Jonas. Mein freund heisst auch Jonas und sieht genau so aus wie du es in der story beschrieben.
mach weiter so.
LG Akila
LG
Juellesa (14280)
vor 454 Tagen
Wow. Wunderschöner Test... Ich durfte Romas Geschichte lesen und sie ist einmalig.
Ippon (45988)
vor 454 Tagen
Alles in allem würde ich sagen, dass es ein gelungener Test ist. Die Fragen sind nett und verraten nicht zu viel von der Geschichte und die Auswertungen sind süß. Es ist mal nett, auch neue Jungs kennen zu lernen -allerdings gefällt mir nicht so ganz die Aufmachung. Die Jungs müssten dann zum Teil mehr erklärt werden, da du in deinen Auswertungen viele neue Charaktere mit einbaust. So allerdings werden die Leser in den Körper einer unbekannten Person gesteckt (Gut), wissen aber nicht viel über die Personen um sie herum.

Ich mag deine Schreibweise. Sie ist schön, abwechslungsreich und lässt einen nicht einschlafen. Woran du noch arbeiten könntest, wäre die Voraussicht auf das Ende. Man merkt zu schnell, was das Ende ist und die "Krise" ist vorhersehbar und daher leicht einzuschätzen. Ein wenig mehr Pfiff würdest du in deine Auswertung reinbekommen, wenn du zu Anfang deiner Auswertung die neuen Jungs einmal vorstellen würdest und dann nur noch *Seine Sicht* schreiben würdest. So müsste man als Leser mitfiebern und rätseln. Das hält zumnidestens teils die Spannung erhalten.

Also schöne Auswertungen mit süßen Ideen, die noch ein wenig Ausbaubar sind.
Viel Spaß beim weiterschreiben :)
Ippon
Ginger (56786)
vor 483 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen - Sie waren mega gut, du hast Talent, du musst unbedingt weiter schreiben! :)
Octavia100 (34853)
vor 490 Tagen
Wow, nochmal danke für das Lob. Ich überlege noch einen Test mit Geschichten zu machen. Hättet ihr Interesse?

LG Octavia100
Lucy Adams (93161)
vor 510 Tagen
So schön! 😍💞💝
Hast echt wahnsinns Talent!
Stevie Rae :-) (71044)
vor 513 Tagen
Am besten fand ich die mit Nelly und Marcel, obwohl alle Geschichten super geschrieben waren (auf Rechtschreibung achte ich eigentlich nicht, ist ja auch relativ). Am Ende musste ich echt fast heulen und das passiert selten. Schreib weiter so schöne lange Geschichten!!!!!!

PS: zu lange Geschichten gibt es nicht
DWKgirl (80848)
vor 615 Tagen
so gut ich den test finde das lese ich mir nicht alles durch

L.G:DWKgirl
Rebecca (52170)
vor 631 Tagen
Die Geschichten waren der Hammer! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Jon Snow (84908)
vor 634 Tagen
Deine Geschichten sind echt toll! Ich hab sie regelrecht verschlungen und fand die idee mit den erfundenen charaktären gelungen! Mach weiter so!😊
HP 123 (59453)
vor 636 Tagen
Ganz erlich! Man muss sich schon viel Zeit für deine Geschichten nehmen, aber du hast sie schön geschrieben. Natürlich geht es noch besser... aber deine Ideen waren der Hammer!
Du solltest unbedingt mal Geschichten schreiben oder sooo. Ich denke die würden gut werden :D Du solltest das auf jeden Fall mal Probieren. Ich habe die Geschichte mit Roma und Jonas gelesen und fand sie sehr schön, wie du eine neue Geschichte erfunden hast und trotzdem ähnelt sie der allen bekannten Harry Potter-Geschichte. Darin hast du ein kleines Talent entwickelt und das du dir so viel Zeit gelassen hast (davon gehe ich aus...) wow!
Übe immer weiter, dann wird da etwas großes draus.
Vlt habe ich etwas übertrieben, aber das musste sein!
Viele Grüße.

PS: Ich schreibe auch super gerne an eigenen Geschichten :)
Maya (07380)
vor 637 Tagen
Die geschichte n sind so schön ich hab fast geheult
Secret-Reader (41260)
vor 640 Tagen
Kann man nicht viel zu sagen, perfekt beschreibt es aber gut. Schreib weiter
Mara Wind (75917)
vor 645 Tagen
Wow, ich kann mich den anderen wirklich nur anschließen:
Deine Geschichten sind super! ♡
Du hast einen tollen Schreibstil, ja ich weiß das sagen alle aber du schreibst wirklich sehr gefühlvoll und rührend ❤︎❤︎❤︎
Mach unbedingt weiter!!!
Kommentatorin (52574)
vor 645 Tagen
Deine Geschichten waren wirklich schön. Mir gefiel am besten die mit Piper.
Für alle:
Rechtschreibfehler gab es so gut wie keine und soweit ich mich entsinnen nn auch keine Logikfehler.

Nelly Geschichte: Fand es traurig, dass sie sich davor nicht vertragen gaben, aber dann wäre es nicht gut gewesen. Aber es wäre cool gewesen, wenn du Nellys Rettung also Chos Tod aus Chos Sicht geschrieben hättest.

Romas: bisschen gefühllos und das Ende war bisschen verwirrend. Aber trotzdem gut geschrieben.
Weiter so!
0lea7 (50624)
vor 646 Tagen
Ich nehme alles wieder zurück!
Findus15 (68337)
vor 646 Tagen
Das war mit Abstand drei der besten Harry Potter fanfictions die es auf der Seite gibt! Mach weiter so und schreib unbedingt noch mehr Geschichten.
Octavia100 (29393)
vor 647 Tagen
@Ruby/Red der größte the 100 Fan überhaupt!!
@Mathilda Potter danke schön für dein Lob. Ich freue mich wirklich sehr, dass du meine Geachichten gut findest.
Matilda Potter (20677)
vor 647 Tagen
@Olea7 nein oben stand das eben NICHT Draco oder die Zwillinge rauskommen, aber mir passiert das auch ständig das ich irgendwelche Wörter überlese😉.

Aber jetzt zum wesentlichen: ich habe mir alle Geschichten durchgelesen und das waren wirklich die besten und gefühlvollsten Geschichten, die ich je gelesen habe! Wirklich ein ganz ganz großes Lob von mir! Du musst unbedingt noch mehr Geschichten schreiben!!