Springe zu den Kommentaren

Deine fast perfekte Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.291 Wörter - Erstellt von: Christin - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 945 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hiiii sorry wegen Rechtschreibungen

Name: Krystal
Alter:15 Jahre
Aussehen: Blond, giftgrüne Augen
Charakter: Kindisch, niedlich (?), manchmal schlecht gelaunt


"Krystal....komm du möchtest doch nicht an deinem ersten Tag Zuspätkommen "sagte meine Mutter etwas genervt
"ja ich bin gleich soweit" brüllte ich stimmt heute ist ein erster Tag auf mein Internat ich bin sooo aufgeregt aber soll ich bloß anziehen?
nach kurzer Überlegung habe ich mich für mein Lieblings Outfit entschieden
"komm jetzt Krystal " diesmal brüllte meine Mutter ich schnappte noch schnell meine Tasche und rannte nach unten die Koffern waren bereits im Auto nach 4 Stunden Fahrt sind wir angekommen ich streckte mich kurz und dann holte ich meine Koffern aus dem Kofferraum
"Tschüss mein Schatz wir sehen uns in den Sommerferien " sagte meine Mutter kalt und umarmte mich kurz
"Tschüss fahr gut nach Hause" doch bevor ich mein Satz beenden konnte war sie schon weg na dann auf geht´s Erstmal mein Zimmer suchen Raumnummer 220 .....ich gehe mal da rein 217 218 219 .....220 gefunden ich machte die Tür auf und sehe ein Mädchen auf der Couch hellbraune Haare, gebräunt Top gestylt bestimmt meine Mitbewohnerin
"Hey ich bin Daphne du bist bestimmt die neue"sagte sie mit freundlicher stimme
"Hi ich bin Krystal " ich hoffe wir werden gute Freundinnen
nachdem wir bisschen geplaudert haben habe ich erfahren dass wir gleich Sport haben
"Komm wir müssen jetzt los" (Daphne)
"was jetzt schon ich habe gar keine Lust"sagte ich lustlos was Daphne nicht zu interessieren scheint denn sie packt mich am Handgelenk und zieht mich hinter sich her als wir in der Sporthalle
ankamen stürmten die Mädchen schon auf uns zu sie scheint wohl sehr beliebt zu sein
" Hey Mädels das ist Krystal unsere neue Schülerin (Daphne)
"Hey ich bin Vivienne du sieht ja süß aus"(Vivienne)
"ja wie eine Puppe ich bin übrigens Joy"(Joy)
"SO KINDER UMZIEHEN"das ist wohl unsere Sportlehrerin alle Schüler/in gingen in die Umkleidekabinen nachdem wir fertig waren kündigte unsere Sportlehrerin an was wir heute spielen
"WIR SPIELEN HEUTE BASKETBALL"sie brüllte so laut das Daphne vor schreckt Rückwärts von der back gefallen ist
"ich werde jetzt die Teams einteilen TeamA: James, Leon, Daphne, Joy und Krystal
TeamB: Lucas, Paul, Viviene, Lucy und (du:)"
dann hörte ich Plötzlich
"HEY KRYSTAL PASS AUF"(James) dann sah ich nur noch schwarz

Kommentare (8)

autorenew

Ich eben (19824)
vor 156 Tagen
Christel und James

Daphne und Leon
minion (07823)
vor 261 Tagen
Best story mach weiter!!!!!!!!!!
minion (07823)
vor 261 Tagen
Crystal und leon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suzi (29474)
vor 415 Tagen
cyrstal und leon !!!!!!!!!!!
Wyverex (12956)
vor 572 Tagen
Achso jaaa.... ich währe füüüüüür CRYSTAL UND JAMES
Wyverex (12956)
vor 572 Tagen
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil *-*
Lilli (67505)
vor 577 Tagen
Bitte schreib weiter und ich will unbedingt dass Krystal
und James zusammen kommen :)
lol..... (21377)
vor 584 Tagen
Schreib bitte weiter die story ist voll spannend
Ich möchte dass krystal und james zusammenkommen
Ich finde auch gut dass du hinter die wörtliche rede
Schreibst wer das gesagt hat