Ist dein Haustier ein Alien?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paranoider Quizersteller - Entwickelt am: - 7.605 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen

Es sind mehr Aliens unter uns als du denkst...
Gehört dein Haustier dazu?

  • 1
    Hallo! Erstmal warum machst du diesen Test?
  • 2
    Also, Los geht's: Was frisst dein Haustier?
  • 3
    Was tut dein Haustier wenn du fernsiehst?
  • 4
    Mag dein Haustier dich?
  • 5
    Was machst du am meisten mit deinem Haustier?
  • 6
    Wie sieht dein Haustier eigentlich aus?
  • 7
    Wie reagiert dein Haustier auf Fremde?
  • 8
    Wo ist dein Haustier in diesem Moment?
  • 9
    Was ist das seltsamste das dein Haustier je getan hat?
  • 10
    Was denkst du gerade?

Kommentare (44)

autorenew

Lenie (58637)
vor 6 Tagen
Mein Hund ist halt ganz normal nur dass er so gut wie alles frisst und mal gegen das Tischbein mit voller Kanne gerannt ist sonst ist er normal UND IN MEINER AUSWERTUNG STEHT ER IST ZUUU NORMAL!! 😢 Und dass ich ihn in eine Tierhandlung geben sollte😭😢 DAS WERDE ICH NIE MACHEN ES IST NUR EIN DUMMES QUIZ!!!😡😢
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 450 Tagen
Ich find den Test einfach genial!
Und...mein Haustier (Katze) sieht auch voll alienmäßig aus...

@ sjsjxjxjsksnxj

Bfkaldndkn! Skandboswowoee??? kdwjbwsiwbwbwbeens ndskosnsnws jsjsnsnsoqppwpqqp.

(=Ich bin auch ein Alien! Meine Katze auch. Und ich spreche deine Sprache!!! Von welchem Planeten kommst du?
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 450 Tagen
"Also dein Haustier hätte sich kaum schlechter tarnen können.
Alien. Eindeutig.
Und hol die Atombombe aus dem Käfig."

OMG! ICH WUSSTE ES! 😱😱😱😱 RETTE SICH WER KANN!!!
^^
Sjsjxjxjsksnxj (71903)
vor 797 Tagen
😁😁😁😁😁
Paranoia (84942)
vor 797 Tagen
@Sjsjxjxjsksnxj: Das war der NSA-Ausspähroboter.
Sjsjxjxjsksnxj (71903)
vor 799 Tagen
Isjaisebjdje ejwisjsj hssiqoeis!!!!!wjsjdjd dbsh jsodlskiswi?!(=He wieso wurde mein Kommentar gelöscht??????Nur weils nicht eure Sprache ist?!
Sjsjxjxjsksnxj👽 (71903)
vor 800 Tagen
(=Ich bin ein Alien,mein Haustier auch.👽)
Sonnenherz (21413)
vor 804 Tagen
Ähn..das stand da ...so...vielleicht.Weiß ich slebst nicht mehr.Aber Ella ist schon manchmal komisch...
Paranoia (84942)
vor 805 Tagen
@Sonnenherz: Das ist doch ganz einfach! Dein Meerschweinchen ist eine Kreuzung aus einem Ausspähroboter und einem Alien und hält sich für ein Haustier. (Seit wann gibt es in meinem Test die Auswertung 'normal'?)
Sonnenherz (18083)
vor 809 Tagen
Das sollte Lieblingsmeerschwein heißen sorry Autokorrektur...
Sonnenherz (18083)
vor 809 Tagen
Hahaha!Der Test hat gesagt dass meine Ella,mein altes 5 Jähriges Liebling am der Schwein ein Roboter der NSA ist zu 40% und zu 30% ein Alien.Aber auch zu 30% voll normal...Was jetzt?
Paranoia (84942)
vor 836 Tagen
*mit düsterer Stimme*: Diese Test hat keinen anderen Zweck als die Wahrheit ans Licht zu bringen ;-)
Liisaa (52033)
vor 837 Tagen
Mein Haustier ist ein Ausspähroboter der NSA und sollte eigentlich Terroranschläge verhindern.

Ich habe es noch nie gesehen wie es was anderes gemacht hat als Fressen oder schlafen, ohne dieses Quiz hätte ich nie die Wahrheit erfahren. 😲
Paranoia (48161)
vor 849 Tagen
@Eleniel: Danke! Das ist ja der Sinn der Sache
Eleniel (47002)
vor 849 Tagen
Der Test ist voll Lustig XD
Paranoia (48161)
vor 850 Tagen
@Luna Moon: Wahrscheinlich ist der Alien jetzt dein Haustier.
Luna Moon (12794)
vor 850 Tagen
@Paranoider Quizersteller: Also als ich meinen Freund nach Keksen gefragt habe, da hat er mich nur verwirrt angesehen.....ja....ich glaub der Alian ist weg.
Paranoia (48161)
vor 853 Tagen
@Luna Moon: Gern geschehen
@Holunderblüte: Finde meinen Test so blöd wie du willst. Wir haben Meinungsfreiheit.
@Bienenmaul: Danke
@Asyra: Verkauf sie an die USA. Oder an Israel. Oder an die NATO. Irgendwen der den IS bekämpft.

Tut mir leid dass ich nicht früher antworten konnte, mein Lappy hatte einen Totalabsturz.
Asyra (77579)
vor 855 Tagen
Ich muss Atombombe loswerden!!! Wer will?!
Bienenmaul (35373)
vor 855 Tagen
heeey ^^ ich fand das ja lustig. soll ja kein sinnvoller test sein