Archiv der Galaxie - Tagebuch des Star Wars RPGs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Syrena - Aktualisiert am: 2016-01-06 - Entwickelt am: - 972 mal aufgerufen

Dies ist sind Aufzeichnungen über das tägliche Geschehen der Galaxie. Zusatz zum RPG "Star Wars - Life in the Galaxy"

    1
    Ich werde versuchen jeden Charakter neutral zu beschreiben und alle zu berücksichtigen. Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte in die Kommentare

    2
    Archiv der Galaxie, zusammengetragene Informationen:

    1. Tag der Mondwende:
    Ein alter Sithlord, Than wird als Teil eines teuflischen Plans aus Karbonit befreit. Darth Sidious, Anführer des uralten Ordens der Sith, plant ein Imperium aufzubauen. An seiner Seite Count Thydokku, der seine Identität geheim hält und als Jedi angesehen ist.

    Zur selben Zeit wird Louana, Prinzessin von Naboo Opfer eines Hackerangriffs. Als sie das Gebäude verlassen kann, trifft sie vor dem Jeditempel auf Darth Than.

    Im Jeditempel: Die Attentäterin Syrena machte sich auf um mit der Hilfe von JediMeisterin Lilith den Padawan O'Chain Obi zu töten. Dabei nutzt sie die Liebe der Jedi aus. Lilith tötet O'Chain und flieht. Syrena sieht sich im Tempel um. Count Thydokku nimmt Lilith mit zu der Raumstation der Sith. Dort trauert sie ihrer Liebe wegen und lässt sich für die SithSeite gewinnen. Sie wird als Lord Dramath Schülerin Thydokkus.

    Louana trifft mit Than zusammen, dem sie misstraut. Der Hacker Mordred trifft auf die beiden und nach einer Drohung Louanas hin suchen sie die Netzwerkzentrale der Jedi auf. Dem Hacker gelingt es, Lilith und Syrena zu enttarnen, aber auch geheime Daten zu stehlen. Louana erleidet einen Zusammenbruch und Mordred gerät in eine Auseinandersetzung mit Than, die er verliert. Syrena, die auf die drei stieß, unterliegt ebenfalls im Duell gegen Than, worauf sie sich zu seiner Schülerin erklären lässt. Louana schafft es noch, den Datenträger zu vernichten.

    Nach einigen Gesprächen in der Krankenstation gehen alle getrennte Wege.
    Than willigt schließlich ein, sich den Sith anzuschließen. Dante, ein Agent verbrachte den Tag mit Spionage, Diebstahl und Mord für seinen Herren

    Fragen:
    Welche Pläne verfolgen die beiden SithLords?
    Was hat Sidious vor?
    Wird Lilith ihre Liebe vergessen und andere Wege einschlagen?
    Was wird Prinzessin Louana als nächstes tun?
    Wer ist der neue Kopfgeldjäger, der sich spätabends in Spelunken herumtreibt?
    Wird Syrena ihre Kopfgeljägerkarriere beenden?

    3
    2. Tag

    Syrena schafft es mit Mordreds Hilfe ihr Sithschwert zu erschaffen und wird endgültig Schülerin Thans.

    Than trifft sich mit Lilith und die beiden schmieden Pläne, die Republik zu schwächen.

    Louana schafft es mit Unterstützung ihrer Freundin Tory, den Hacker Mordred festzunehmen und bringt ihn ihren Palast.

    Während Than und Syrena nach Mandalore aufbrechen um ihre Pläne zu verwirklichen, wird Lilith aufgetragen, Jedi-Meister Plo Koon zu töten...

    Than bringt den Schiffswerft unter Kontrolle und Syrena mordet in seinem Auftrag. Als nächstes soll sie zu einer Mission aufbrechen.

    Mordred glaubt sich sicher und spielt im Verhör den Spaßvogel, nichtsahnend, dass Prinzessin Louana bereits seine Identität aufgedeckt hat

    4
    Yoda und Asyra brachen auf, um einen neuen Schüler zu finden. Dieser war Ka, der Padawan Asyras wurde. Er verursachte eine Verschiebung des Gleichgewichts, eine Erschütterung der Macht, spürbar für alle Sith und Jedi.


    Dante hilft Mordred zu fliehen, der daraufhin nach einigen Erlebnissen Thans Schiff trifft.

    Louana will Mordred wieder einfangen, schmiedet einen Plan, wird aber überrumpelt. Als sie sich befreien kann, ist Mordred bereits verschwunden.

    Syrena bricht auf, findet Darth Maul.

    Than lässt Lucie auftauen, was Sidious mit seinem Plan sehr gelegen kommt.

    Count Thydoccu berichtet Mordred von einen neuen Auftrag, jedoch befand sich Mordred zu diesem Zeitpunkt noch auf Thans Schiff, wo er eine ziemlich dicke Lippe riskierte.

    Auch Rock und Lucie sind auf diesem Schiff, Rock bekommt nach langer Debatte endlich seine Prämie, Lucie erfährt das wichtigste über die derzeitige Situation.

    Louana verlässt nach einem Besuch des Kanzlers gemeinsam mit Familie und Freundin Tory, deren Vater sowie Lilysa und Sona Coruscant und flieht nach Alderaan

    5
    Louana, die aufgrund einer Krankheit ihrer Mutter vorzeitig zur König gekrönt wird, wird nach ihrem Amtsantritt von Asyra gebeten, den Padawan Ka in Politik zu unterrichten. Louana macht sich auf nach Coruscant.

    Rock führt seinen Auftrag, die Regierung Mandelores zu stürzen, zu vollster Zufriedenheit aus.

    Syrena, die Darth Maul zu Than brachte, wird vor eine Entscheidung gestellt, als die Schreckensmeisterin Lucie in ihre Gedanken eindringt. Nach einem kurzen Gespräch mit Lilith entschließt sich Syrena, endgültig ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und Sith zu werden.

    Lucie schafft es, Maul wieder zu Verstand zu bringen.

    Than, der Lilith beauftragte, mit Söldnern Mandelore anzugreifen, schickt nach Rocks Anschlag die Deathwatch los. Indem die Deathwatch die Söldner bekämpft, möchte Than die Sympathie des Volkes gewinnen.

    Louana kommt im Jedi - Tempel an, redet gerade mit Asyra, als sie plötzlich Mordreds Gegenwart spürt. Im selben Moment spurt auch Asyra etwas: Den Anschlag auf Mandelore. Sie weiß, was dies bedeutet.

    Louana findet Mordred, spricht ruhig mit ihm. Er aber hintergeht sie. Gerade, als er triumphieren will, überkommt es ihn und er küsst sie, was sie erwidert.

    Zur selben Zeit werden alle Separatisten zum Kampf aufgefordert. Asyra schickt ihren Schüler Ka nach Hause, da sie weiß, dass er für die Zukunft wichtig ist. Ka folgt dem Befehl. Asyra bemerkt den Angriff und bringt die geheimen JediDaten in Sicherheit.

    Kanzler Palpatine gibt öffentlich den Einsatz der Klone für die Republik bekannt. Than, Lucie und Syrena kämpfen derweil in Mandelore, ebenso Lilith.

    Das Blatt wendet sich durch 4 Worte. "Führt Order 66 aus" . Die Klone wenden sich gegen die Jedi, viele werden getötet. Asyra trifft auf Louana, die das Schiff verlassen hat, als Mordred in den Kampf zog. Gemeinsam müssen sie die Vernichtung der meisten Jedi mit ansehen. Sie fliehen gemeinsam.

    Tol Kin, während dem Kampf schwer verletzt, schafft es zu Überleben. Yoda, der bis zum Schluss kämpfte, floh.

    Lucie gesteht kurz nach dem Kampf Than ihre Liebe.

    Nach dem Sieg werden die Separatisten hinterhältig ermordet. Die wenigen Jedi und Separatisten, die entkamen, verstreuen sich.

    Das Imperium wurde erreicht.
    Darth Sidious übernimmt die Herrschaft. Than aber strebt eigene Pläne an.
    Syrena bekam von Than die Erlaubnis, Mordred, ihren heimlichen Bruder, zu schützen

    Asyra landet auf Kas Planeten, um ihn auszubilden. Louana will ihr Volk retten und ehrt das Imperium. Yoda floh ins DagobahSystem. Tol Kin in den Outer Rim

    6
    Syrena soll gemeinsam mit Mordred Thans Sith-Holocron zurückholen, das in Alderaan ist. Gemeinsam brechen die beiden auf

    Lucie will lernen, eine Mandelorianerin zu werden, wird von Than unterrichtet, der nebenbei noch die Wahlen gewinnt.

    Sona, die immer treu war, überlebte Order 66, fand auf Alderaan Zuflucht.

    Während Syrena das Holocron sucht, trifft Mordred Louana, gewinnt sie für seine Rebellenorganisation. Die beiden kommen sich sehr nahe.

    Syrena wird von Sona gestellt, liefert sich einen Kampf mit der erfahrenen Jedi und wird dann auch noch von Maul unterstützt. Sona entkommt.

    Tol Kin findet auf einem abgelegenen Planeten den Padawan Erion, dessen Meister bei Order 66 verstarb. Er nimmt den Jungen als Padawan an.

    Am nächsten Morgen kontaktiert Mordred Mikel, einen berüchtigten Kopfgeldjäger.

    Sona versucht erneut, Syrena das Holocron zu entreißen

    7
    Syrena öffnet heimlich das Holocron, was Than bemerkt. Er beauftragt Lucie, Syrena zu unterrichten.

    Solidious beschwört das mächtigste Wesen, das jemals lebte, einen Sith, der die Seelen verstorbener Sith und damit deren Fähigkeiten in sich trägt. Than verbündet sich mit ihm.

    Louana findet ein verlassenes Baby und nimmt es als eigenes an. Sie nennt es Hope.

    Sona bleibt auf Alderaan. Asyra fliegt mit Ka los, um mögliche Überlebende Jedi zu finden.

    Mordred bereitet seine Rebellion vor und trifft auf eine geheimnisvolle Togruta.

    8
    Mordred schafft es langsam, Pläne zu machen.

    Zwei rivalisierte Kopfgeldjäger, Seron und Ferad bekämpfen sich gegenseitig. Seron besiegt seinen Gegner, der verschwindet. Seron derweil wird von Mordred angeworben

    Marisol, Althiaa und Asyra schließen sich zusammen.

    Z'Naga geht mit Than, beweist Syrena gegenüber seine Macht.

    Than ist noch recht unentschieden wegen Syrena und sucht Unterstützung bei Lucie

    Fives, die Kopfgeldjägerin schafft es kurzzeitig, Althiaa festzusetzen. Diese entkommt aber

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Opeila ( 05134 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Syrena, führ das mal weiter.... Ich find das voll die gute Idee!