Welcher ungewöhnliche Krieger wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Belahzael - Entwickelt am: - 7.060 mal aufgerufen

Klar, fast jeder kennt die klassischen, wie den Magier, den Ritter oder den Attentäter, aber hier mal nicht so langweilige.

  • 1
    Als Krieger kämpft man ja ziemlich viel, und da braucht man auch eine Waffe, aber welche würdest du holen (Magie zählt, aber eher nicht im klassischen Sinne)?
  • 2
    Und deine zweite Waffe?
  • 3
    Wenn man oft kämpft, ist eine Rüstung ja auch ganz toll, welche würdest du nehmen?
  • 4
    Dein Lieblings- Gegenstand?
  • 5
    Welche Magie würdest du denn praktizieren, wenn es sie gäbe?
    (Alles brauch entweder einen Zirkel, hat irgendeinen anderen Preis, oder beides)
  • 6
    Was für Verbündete würdest du holen?
  • 7
    Wo wir eben bei Magie waren, wie gehst du mit dem Preis um? Der Preis wird höher, je mehr du tun willst.
  • 8
    Nehmen wir mal an, du gehst umher, und siehst in einer Kirche einen Mann, der ein dunkles Ritual durchführt, was machst du?
  • 9
    Du hast ihn getötet, oder auch nicht, und gehst, aus keinem Grund, zum Hof des Kaisers. Was tust du dort?
  • 10
    Was ist überhaupt dein Ziel?

Kommentare (3)

autorenew

michelle (39005)
vor 494 Tagen
Cool ich bin ein ranger
das ist mal ein quiz das wirklich gut ist
geist (96435)
vor 543 Tagen
ein bischen von allem :0
Find ich gut, is mal was anderes
Noname (42222)
vor 592 Tagen
Alchemiiiist :D Schönes Quiz^^