Springe zu den Kommentaren

Der Minz-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Minzstern - Aktualisiert am: 2016-01-18 - Entwickelt am: - 2.056 mal aufgerufen

Herzlich willkommen beim Minz-Clan!
Erlebt euer eigenes Clan-Lebens und seid Teil unseres Clans.
Ach ja: ein paar kleine Extras, die nur dieser Clan hat, habe ich auch parat. Aber lasst euch doch einfach überraschen!
PS: Unser Clan braucht wirklich Mitglieder! Ihr werdet auch sofort eingetragen

    1
    Hallo erstmal! Ich bin Minzstern.
    Hier ist ein kleiner Steckbrief zum Minz-Clan:
    Lebensraum: Hügellandschaft mit Minzbüschen
    Nahrung: meistens Vögel und Mäuse
    Stärken: Jagen, Sprinten, Ausdauer
    Körperbau: eher klein und zierlich

    Das ist der Steckbrief, den ihr bei eurem Beitritt in den Clan ausfüllen müsst:


    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:

    Sonderregel: Jede Katze wird jeden Sonntag einen Mond älter!

    Jeden Tag ist um 5 Uhr abends eine Versammlung. Kommt dann, wenn möglich bitte on.

    Hier die sonstigen Regeln:

    Niemand wird mit Zweibeinerschimpfwörtern beleidigt!

    Bitte versucht, möglichst oft on zu sein!

    Ihr könnt gerne mehrere Charaktere erstellen, aber bitte nicht mehr als 20!

    Ich werde eine Fanfiction schreiben. Wer will, dass eine oder mehrere von seinen Katzen darin vorkommen, das heißt, dass aus ihrer Sicht geschrieben wird, der kann es mir gerne sagen.

    2
    Und nun zur Hierarchie:

    Anführer: Minzstern(w)- grau getigerte Kätzin mit grünen Augen(24)

    2.Anführer: Brenesselblüte(w)-schlanke, schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen(28), Mentorin von Blütenpfote

    Heiler: Salbeiblatt(w)-grau getigerte Kätzin mit grünen Augen(24)

    Heiler-Schüler: Tüpfelpfote(w)-braune Kätzin mit weißen Punkten und braunen Augen(10)


    Krieger: Steppenwind(m)-sandfarbener Kater mit grünen Augen(19), Mentor von Graupfote
    Lichtblatt(w)-cremefarbene Kätzin(24), Mentorin von Holunderpfote
    Rosenklang(w)-dunkelrote Kätzin mit braunen Ohrenspitzen, braunen Vorderpfote, einer braunen Schwanzspitze und blauen Augen(23), Mentorin von Rankenpfote
    Echoklang(w)-silbergrau getigerte Kätzin mit grünen Augen(23)
    Schwarztatze(m)-dunkelbrauner Kater mit schwarzen Vorderpfoten und blauen Augen(32)
    Sonnenschweif(m)-struppiger, kirschroter Kater mit schwarzen Flecken und weißen Pfoten(24)
    Eisblatt(w)-kleine, schlanke Kätzin mit sehr dünnem blaugrauem Fell und eisblauen Augen(21)
    Rindenkralle(m)-in allen möglichen Brauntönen gescheckter Kater mit grünen Augen(39)
    Veilchenauge(w)-dunkelbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauchfell, weißen Pfoten und lilafarbenen Augen(23)
    Donnerherz(m)-hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen(23)
    Nachtsprung(m)-vernarbter, pechschwarzer Kater mit gelben Augen(28)
    Honigfluss (w)-honigfarben und sandfarben getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (17)
    Silbersee(w)-graue Kätzin mit grünen Augen (13)
    Fuchskralle(m)-rotbrauner Kater mit blauen Augen(25)
    Brombeerstrauch(w)-muskulöse, breitschultrige, dunkelbraun getigerte Kätzin mit langen Krallen und helleren Pfoten(12)

    Schüler: Blütenpfote(w)-hübsche weiße Kätzin mit grünen Augen(12)
    Holunderpfote(w)-dunkelgraue Kätzin mit langem, weichem Fell und grünen Augen(10) 
    Graupfote(m)-grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen(10)
    Rankenpfote(w)-attraktive, schwarze Kätzin mit einem buschigem Schwanz, weißen fluffigen Pfoten und dunkelgrünen Augen (10)

    Königinnen: Kirschlicht(w)-kirschrote Kätzin mit gelben Augen(17), Mutter von Traumjunges, Lichtjunges und Schattenjunges
    Fuchsfeuer(w)-rotbraune Kätzin mit einem buschigem Schwanz, grünen Augen und einer weißen Schwanzspitze (22), Mutter von Sturmjunges, Regenjunges, Winterjunges, Wellen junges und Schattenjunges
    Regenblüte(w)-silbern getigerte Kätzin mit hellgrauen Punkten auf dem Rücken und blauen Augen(20)
    Seewirbel(w)-Kätzin mit langem, hellgrauem, weichem Fell, weißen, flauschigen Pfoten und blauen Augen (18), Mutter von Elsterjunges, Nebeljunges und Beerenjunges
    Moostau(w)-kleine graubraune Kätzin mit giftgrünen Augen (17)

    Junge: Traumjunges(4)
    Lichtjunges(4)
    Schattenjunges(4)
    Sturmjunges (w)-silberne Kätzin mit einem buschigem Schwanz, dunkelgrauen Tigerungen und dunkelblauen Augen (5)
    Regenjunges (m)-schwarzer Kater mit grauen Tupfen und blauen Augen(5)
    Winter junges(w)-schneeweiße Kätzin mit einer schwarzen Vorderpfote, schwarzen Ohren und grünen Augen (5)
    Wellenjunges(m)-silberner Kater mit schwarzen Streifen und grünen Augen(5)
    Schattenjunges(m)-großer, schwarzer Kater mit einer weißen Schwanzspitze und grünen Augen(5)
    Elsterjunges (m)-schwarz weiß gefleckter Kater mit grünen Augen (3)
    Nebeljunges (w)-sehr hellgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (3)
    Beerenjunges(m)-dunkelgrau und schwarz melierter Kater mit blauen Augen (3)

    Älteste: Adlerfang(m)-braun gesprenkelter Kater mit bernsteinfarbenen Augen(82)


    Gefährten: Silbersee+Steppenwind
    Minzstern+Fuchskralle

    3
    Hier sind ein paar Wörter, die in Warrior Cats gerne benutzt werden:

    Mäusehirn:(Beleidigung)
    Schlangenherz:(Beleidigung)
    Zweibeiner: Menschen
    Donnerweg: Straße
    Wassernest der Sonne: Meer
    Fuchsdung: Fluch






    Hier ein paar Tipps für Namensendungen:

    Standard: Fell, Pelz, Herz, Schweif, Streif, Kralle, Tatze

    Gut für Heiler(z.B.): Blatt, Blüte

    Etwas Besonderes:
    Fall, Flug, Feder, Schwinge, Schrei, Sturm, Wind, Sprung

    Für Königinnen(z.B.): Glanz, Blüte, Schein, Lichtstrahl




    Hier sind einige wichtige Orte des Territoriums:
    Todesschlucht: sehr steile, gefährliche Schlucht, daher für Schüler verboten.

    Federkuhle: mit Federn ausgepolsterte Trainingskuhle

    4
    Fanfiction:


    (Minzsterns Sicht:)

    Schnell rannte ich durch den Wald. Na warte, dachte ich. Diese Maus werde ich schon noch erwischen! Auf einmal zerriss ein Schrei die Luft. Ich hielt inne. Irgendwas stimmte da nicht. Als ich den Rufen folgte erkannte ich Salbeiblatt. Hilflos baumelte sie an einem Ast, der über einer tiefen Schlucht hing. Ich erkannte sie sofort: die Todesschlucht.

Kommentare (126)

autorenew

Eisblatt (87194)
vor 413 Tagen
Es gibt einen neuen MoorClan!
Flammenfl�gel (93122)
vor 416 Tagen
Ich war früher im Moorclan aber da gefiel es mir nicht... ich wäre gerne wieder in einem Clan😿
Flammenflügel (93122)
vor 416 Tagen
Hallo...... ich würde gerne aufgenommen werden. Und mein Name lautet Flammenflügel...
Sonnenschweif (12014)
vor 583 Tagen
Nein. Also um genau zu sein weis ich es nicht so genau.
flammenfrost (12941)
vor 588 Tagen
haaaaaaaaaaaalllllloooooooooooooooooooooo ???????????????????
flammenfrost (83558)
vor 589 Tagen
und niemant weis wo sie ist ??????????????????????????????
Sonnenschweif (05456)
vor 589 Tagen
Ist schon eine ganze Weile weg
flammenfrost (83558)
vor 589 Tagen
nein ich leider nicht =)
Sonnenschweif (05456)
vor 590 Tagen
Hat jemand Minzstern gesehen ?
flammenfrost (83558)
vor 590 Tagen
hallo ,ist denn niemant da ????????????????????????????????
funkenpfote (83558)
vor 590 Tagen
und binn ich dabei ????????????????????????????????????? = )
funkenpfote (42506)
vor 594 Tagen
Name: funkenpfote
Alter: gerade 6 monde alt
Rang: schüler
Geschlecht: weiblich
Aussehen: flauschige braunrotes fell ohne zeichnung und kleinem weißen fleck auf der nase .
Charakter: frech ,stürmisch ,neugirich,naiv

kann ich bitte dabei sein ???
Silbersturm (82892)
vor 599 Tagen
Name:Silbersturm
Alter :17 Monde
Geschlecht :Weiblich
Rang :Kriegerin
Aussehen :Silbergraue Kätzin mit Saphirblauen Augen
Charakter :nett,mutig, hilfsbereit
Sonnenschweif (05456)
vor 605 Tagen
ICH HABE EINEN FUCHS GESEHEN NICHT WEIT VON HIER !!!
Brennnesselbluete (23274)
vor 607 Tagen
Blütenpfote, wollen wir trainieren?
Tüpfelpfote (02785)
vor 608 Tagen
T. Salbei ich habe mal eine Frage zu ein paar bestimmten Kräutern?
Honig&See&Silber&Fuchs&Junge (52134)
vor 611 Tagen
(Anscheinend nicht Moostau)
Moostau (13401)
vor 611 Tagen
(Ähh... schreibt hier noch jemand? )
Honig&See&Silber&Fuchs&Junge (60023)
vor 615 Tagen
(Du hast bei Gefährten Silbersee anstatt Honigfluss hingeschrieben)
Honig&See&Silber&Fuchs&Junge (60023)
vor 615 Tagen
(Ja ist ok dass Stepprnwind&Honigfluss und Minzstern&Fuchskralle Gefährten werden)