One Piece - Das Mädchen in Rot (11)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.367 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2016-01-29 - Entwickelt am: - 932 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt wissen die Strohhüte wer Hana wirklich ist, aber deren Kapitän interessiert es nicht. Hana war für ihn eine Freundin wie die anderen auch und daran sollte es sich nicht ändern. Dennoch heißt es für alle sich fertig machen, um zu ziehen und dann ab zum Maskenball!

    1
    Kapitel 11: Die Offenbarung

    Da flog die Taube davon, in den blauen Himmel, wo es zurück nach Hause finden würde. Die Strohhutbande starrte Hana eine Weile an bis Luffy anfing los zu lachen. "Hahaha... Wie ulkig!"
    Nami, Usopp und Chopper sahen ihn entsetzt an und brüllten in Chor "WIESO DAS DEN!"
    Luffy brauchte eine Zeit um ein Wort rauszubekommen "Naja... Hahaha... Ist es nicht ulkig? Ich meine Hana ist eine adlige Marinen und ausgerechnet sie ist unsere Crew. Ist das nicht lustig?"
    Hana kicherte etwas "Ehrlich gesagt hatte ich gehofft ihr würdet es niemals herausfinden, aber da es ja soweit gekommen ist..." Sie trat aus der Jungskajüte hervor und gesellte sich zu den anderen "... Habe ich keine andere Wahl als mich damit begnügen zu müssen, dass mich Sanji, ab sofort mehr bemuttert."
    Nachdem sie das sagte trat Sanji hervor und umkreiste Hana "Hana-san... Gib es zu, du wusstest die ganze Zeit, dass das passieren würde..."
    Hana fing leicht an zu stöhnen und rieb sich ihre Schläfen. Auch Nami entglitt ein leichter Stöhner, während sie versucht Sanji von Hana zu zerren. Plötzlich trat Zorro hervor "Sag, ich will etwas wissen!" Er klang ernst und sah Hana mit einen festen Blick an.
    "Hei Säbelrassler, hör auf meine Majestät zu belästigen und rede mit einem würdigeren Ton!", kommentierte Sanji Zorro rum.
    Hana hob eine Hand, um Sanji damit zu sagen, dass er leise sein solle.
    "Was willst du den wissen, Zorro?", fragte Hana mit einem ruhigen Ton.
    Er sah sie ernst an und fing an zu fragen "Erstens, würde ich gerne wissen warum du uns das wirklich verschwiegen hattest, und komme mir nicht mit 'Ihr hattet mich nicht gefragt'. Ich hätte gerne eine Vernünftige Antwort."
    Hana schloss kurz ihre Augen und als sie die wieder öffnete fing sie an zu reden "Ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust es euch zu erzählen, weil ihr mich dann wie eine andere Person behandelt hättet. Ich hab keine Lust die ganze Zeit wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Ich will doch nur wie ein normaler Mensch leben, ohne Verpflichtungen und ohne Anweisungen."
    Zorro nickte kurz "Gut, zweitens würde ich gerne wissen wie es kommt, dass du so gut kämpfen kannst. Ich meine du bist eine adlige und eine Frau zu gleich. Wie kann eine Person wie du dann so stark sein?"
    Hana sah Zorro eindringlich an "Wie Begonia schon sagte, bin ich die Erbin der Sakura-Familie und damit musste ich alles lernen und perfekt meistern. Leider ist die Sakura-Familie nicht nur im politischen Einfluss tätig, sondern auch im militärischen."
    "Was ist das?", fragte Luffy.
    Nami stöhnte auf "Mi-li-tä-risch... Das bedeutet Kampf, Krieg und weitere andere Dinge mit diesen Thema. Das machst du sowieso fast immer also, ist es nichts neues für dich."
    Hana nickte "So kann man es sehen. Auf jeden Fall, da die Sakura-Familie in militärischen Bereich agiert, muss jedes Familienmitglied kämpfen können, und das nicht ohne. Wir sind alle Meister im unseren Bereich und niemand kommt an uns heran ohne bestraft zu werden. Natürlich gibt es noch das Oberhaupt der Familie und das ist im Moment... Mein Vater."
    "Hä, dein Vater? Ich dachte er sei tot?", sagte Luffy mit einem schiefen Kopf.
    Hana senkte ihren Kopf, so dass man ihre Augen nicht sehen konnte "Er ist auch tot, nur ist die Person von der ich rede mein Stiefvater. Natürlich hat mein Großvater sehr große Macht, aber am Ende darf er sich den Befehlen meines Stiefvaters nicht widersetzen. Da ich die Erbin bin, verlangt mein Stiefvater von mir, die beste zu sein. Die stärkste aus der Familie, die stärkste aus der Armee..."
    Schweigen brachte über die Strohhüte...

    2
    Niemand traute sich nicht wirklich etwas zu sagen, nur Zorro ergriff das Wort "Und deshalb musstest du wohl wie eine Verrückte trainiert haben und hattest jede Kampfart trainiert bis dich niemand mehr schlagen konnte?"
    Hana nickte "Ja so war das."
    "Mit anderen Worten du musstest deine Schwertkunst solange durchtrainieren bist du den stärksten aller Schwertkämpfer besiegt hattest?", Zorros Blick wurde kalt und Hana wusste auf was er hinaus wollte. Er wollte von ihr wissen, ob sie Mihawk Falkenauge besiegt hatte. Sie richtete ihren Blick und sah direkt in Zorros Augen "Ich muss dich leider enttäuschen, ich hätte ihn nicht besiegen können."
    Zorro atmete leicht aus.
    "Aber!..."
    Zorro zuckte zusammen und sah in Hanas Augen. Sie sahen gleichgültig aus und ihre Miene verriet keine Emotionen "Aber Mihawk Falkenauge persönlich, hatte mich trainiert. Ich musste jeden Tag Schweiz und Blut vergießen um ihn endlich stolz machen zu können. Am Ende hatte ich es geschafft nur kurz nach dem ich mich erholt hatte ist er verschwunden und Gerüchten zufolge wurde er letztens im South Blue entdeckt worden sein."
    Zorro zuckte noch einmals zusammen. Er erinnerte sich. Der Kampf zwischen den beiden! Zorro dachte nach, ob sie wusste, dass Mihawk in dieser Zeit gegen ihn gekämpft hatte. Er schluckte und fing sich wieder.
    "Hast du noch mehr Fragen?", Hana war auf alles gefasst. Was würde er als nächstes fragen? Sie hatte keine Ahnung, doch sie war fest entschlossen.
    Zorro sah sie starr an und sagte "Eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne wissen, was dein Ziel ist? Wenn das mit den 'frei sein' wirklich war ist, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen dich vom Bord zu schmeißen."
    Hana zuckte etwas, worauf Sanji anfing Zorro anzubrüllen "Denk nicht mal in Traum daran, Hana vom Bord zu schmeißen! Hana-san keine Sorge, ich werde niemals zulassen, dass er dir zu nahe kommt."
    Hana sah Zorro kalt an "Du willst eine Antwort, ich kann sie dir geben." Sie machte eine kurze Pause bevor sie weiterredete "Mein Ziel ist, mich an eine ganz bestimmte Person zu rächen und niemand kann mich dabei aufhalten!"
    Die ganze Crew zuckte zusammen. Die nette, ruhige Hana die sie sonst immer hatten, war nicht mehr zu sehen. Selbst der ruhige Zorro war über diese Antwort geschockt. Niemand hätte gedacht, dass sich hinter dem ruhigen Mädchen, eine so rachsüchtige Person versteckte.

    3
    "Ist es der Mörder den du suchst?" Hana zuckte zusammen. Sie schaute die Person an, die das sagte. Es war Luffy! Sie wusste nicht was sie s
    "Ist es der Mörder den du suchst?"
    Hana zuckte zusammen. Sie schaute die Person an, die das sagte. Es war Luffy! Sie wusste nicht was sie sagen solle, geschweige antworten solle.
    Luffy redete weiter "Das Bild in deine Kette..." Dabei deutete er auf den Anhänger "... ist das Bild deiner Familie. Mit anderen Worten sie waren dir sehr wichtig. Deine Reaktion zu Urteil, willst du dich an die Person rächen, die deine Familie getötet hatte."
    Hana stockte es den Atem. Er hatte Recht, Recht mit allem. Sie fing an innerlich zu zittern und fragte "Und was willst du jetzt tun?"
    Er sah sie ernst an. Sie hatte ihn noch nie so ernst gesehen. Das erste mal war als er unbedingt wollte, dass sie seiner Crew beitritt. Plötzlich fing er an zu grinsen. Hana erschrak über seine Reaktion und wusste nichts mehr. Er lächelte sie weiterhin an und sagte "Naja, wir werden dich wohl unterstützen. Immerhin sind wir Freunde und Freunde unterstützen sich in allem. Das ist doch selbstverständlich."
    Hana schmunzelte über diese Bemerkung. Sie gab sich geschlagen und ließ alles auf sich einwirken "Oje, und dabei hatte ich dir extra gesagt, dass wir keine Freunde sind."
    Er grinste über beide Ohren und lachte dabei. Hana fing an leicht zu lächeln und sagte "Wenn das so ist... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich solange um euch zu kümmern bis du König der Piraten geworden bist."
    Sofort fingen alle an zu jubeln und freuten sich über das neue Zusammenfinden und die vertiefte Freundschaft. Natürlich konnte sich Brook nach der ganzen Fragerei nicht zurück halten und fragte sie, nach ihr Höschen. Danach bekam er eine von Nami geknallt und musste fast 5 Minuten liegen bleiben. Sanji kam zu Wort "Sag mal Hana ich hätte auch eine Frage?"
    "Nicht du auch noch!", brüllte Nami, aber Hana ließ Sanji ausreden.
    Er deutete auf den Brief "Was steht da?"
    Hana konnte das Familienwappen der Sakura-Familie wiedererkennen und öffnete den Brief. Sie las ihn schnell durch und stöhnte leicht "Es wäre am besten ihn gleich wegzuschmeißen."
    Sie wollte ihn gerade zerreisen, als ihr Luffy zuvorkam "Gomu gomu no..."
    Sie sah ihn fragend an.
    "Angel!" Er angelte sich den Brief und riss es Hana aus der Hand. Er gab ihn Nami und fragte "Was steht da?"
    "Das ist eine Einladung zum Maskenball!", stellte Nami freudig fest.
    "Aber weißt du überhaupt wer alles da sein wird. Es ist ein Ball für adlige und vor allem für die Marine."
    Sofort verschwand die gute Partystimmung und jeder war deprimiert. Hana stöhnte auf und schlug vor "Na schön, wir können es so machen, da die meisten eine Maske tragen, dürfte es für uns keine große Schwierigkeit sein, wenn wir auch welche tragen, mit anderen Worten niemand erkennt uns."
    Sofort war die gute Stimmung wieder da und alle jubelten fröhlich umher, als Hana sie wieder vernichten musste "Leider gilt das nicht für Chopper, Brook und Franky!"
    Die drei waren entsetzt. Bei Brook und Franky konnte man das verstehen, aber bei Chopper! Nami kam dazwischen "Wieso Chopper auch?"
    "Weil dort Tiere verboten sind, und selbst wenn sie geimpft wären, ich glaube nicht das die reichen Schnösel Tiere in einen Ball sehen wollen. Plus wir brauchen ein Paar die das Schiff bewachen."
    Chopper war depressiv und trauerte vor sich hin.
    "Gut, dann ist es beschlossene Sache!"
    Alle nickten Luffy zu "Wir gehen auf den Ball!", brüllten alle im Chor.

    4
    Der restliche Tag verlief hektisch. Sobald alle die nächste Insel erreichten, waren alle damit beschäftigt passende Kleidung zu kaufen. Die Jungs ha
    Der restliche Tag verlief hektisch. Sobald alle die nächste Insel erreichten, waren alle damit beschäftigt passende Kleidung zu kaufen. Die Jungs hatten es einfacher da sie nur Smokings und Masken für sich selbst kaufen mussten. Die Mädels hatten es hektischer da Nami darauf bestand sehr, sehr hübsch auszusehen. Sie besorgte sich ein hellblaues Cocktailkleid mit weißen Perlen und Azurblauen Bänder. Dazu azurblaue Schuhe und eine hellblaue Maske mit weißen Perlen. Sie überlegte sich auch eine hellblaue Strähne zu machen, was Robin ihr auch riet. Robin besorgte sich ein schwarzes kurzes Kleid mit Träger und eine violette Schleife. Dazu schwarze Stiefeln und schwarzen Handschuhen, die ihr bis zu den Ellenbogen gehen. Für ihre Frisur überlegte sie sich Wellen rein zu machen. Die Maske war auch schwarz und hatte violette Federn und schwarze Edelsteine (Die natürlich nicht echt waren). Nami wollte Hana dazu überreden ein Ballkleid zu tragen, aber sie blieb bei ihrem asiatischen Look und kaufte sich ein rotes Kurzkimono mit schwarzen Blumenmuster und einem schwarzen Obi. Dazu rote Stiefeln und schwarze Kniestrümpfe. Ihre Maske war auch rot mit einer schwarzen Rose. Sie ließ sich ihre Haarspitzen rot färben und band sie zu einem Zopf. Dazu nahm sie ein dünnes rotes Band und machte eine extra große Schleife damit. Hin und wieder schmollte Nami rum, dass sie hätte sich auf ihren Look einigen können und sie hätte etwas blaues nehmen sollen. Langsam schien Hana ihre Entscheidung zu bereuen, aber sie blieb am Ende bei dem. Als alle beim Schiff waren konzentrierte Hana ihre Kraft und versuchte auf die Aura des Zielortes zu konzentrieren, was ihr etwas schwer fiel, da Luffy sie die ganze Zeit fragt, was sie machte. Schließlich konnte Hana die Richtung ordnen und schubste Luffy beiseite. Sie zeigte Richtung Osten "Franky, Richtung Osten!"
    Er verstand und fuhr los.

    Die Strohhüte brauchten eine Weile bis sie den Ball erreichten, aber am Ende erreichten sie den besagten Ort und alle, außer Hana, waren beeindruckt. Hana war öfters bei so einem Ort da sie es jedes Jahr organisierten. Vor ihnen war ein weißer Palast. Der Weg zur Insel wurde mit einem Unterwasserweg belegt, wo außen rum Säulen aus Marmor standen. Vor dem Palast war eine künstlich hergestellte Landschaft, dass auf dem Wasser schwamm. Die Strohhüte waren erstaunt und sahen Hana mit erstauntem Blick an. Sie grinste leicht und sagte "Willkommen im Parlament Palast 'Silver'!"

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Ähm,Sorry hab glaube *ein bisschen* übertrieben

;):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);)

Und ist ein Smiley falsch ?
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Ups, wohl doch richtig geschrieben,ich meinte DUM ;)- *ÄTSCH* ( hab nen Smiley erfunden der die Zunge rausstreckt )

:)
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Ey einfach nur so ne GEILE Story !!! Ach ja "unbekannt" DU VERSAUTES EINGEBILDETES [BEEP]MES MISTTGEEBURTENSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra ein paar Sachen falschgeschrieben das kein [BEEP] kommt ;)
unbekannt ( 09710 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Pah ! Langweilig ! )
Yukiko ( 28405 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
CD. Die Story ist so geil & lustig. Bitte schreib schnell weiter
♡:-D
Bahar ( 00301 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Ha ha ha ha was für eine cool Opa und die
Geschichte erst o mein Gott Bitte schreib weiter ich
überlebs nich wenn ich bald nicht erfahre wir es
weiter geht
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Mijaku ( 50689 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Ihr seid alle [BEEP] troller
Rote Kirschblüte ( 62345 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Yeah! Der 15. Teil ist fertig! Eure gute Fee hatte es geschafft, es fertig zu bekommen! Als nächstes kommt der 16. Teil zusammen mit das Saba-! Nein, nein gute Fee! Du darfst keine weiteren Infos zu den zukünftigen Teilen geben. Bis bald!
Rote Kirschblüte ( 43272 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Sorry, dass ich im Moment nicht weiter schreiben kann, aber ich musste auf die andere Seite von Deutschland fahren um meinen thailändischen Pass zu erneuern und muss Morgen nach Köln fahren, da meine Oma Amnesie hat. Hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Miau-chan ( 28808 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Diese Story ist super danke das du weiter geschrieben hast liebe gute Fee
@Mina-Chan Gin das ist der 15. Teil nicht der 14.
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Ich habe mir den 14.Teil durchgelesen ich habe fast geweint du kannst so gut schreiben bitte bitte schreib weiter


Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😊😊😊
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Hallo Rote Kirschblüte,oder gute Fee (hi hi hi )
Sorry dass mit mir und Luna wir haben dass zusammen geschrieben.😅
Aber deine Storys sind und bleiben die besten. 😃😃😃
Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😋☺️☺️☺️
Rote Kirschblüte ( 00478 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Jetzt ist der 14. Teil fertig!
Rote Kirschblüte ( 11204 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Ich bekomme immer mehr neue Schützlinge. Da wird eure gute Fee langsam überfordert, aber ich werde trotzdem weiter schreiben. Ich glaube der 14. Teil war noch nicht fertig geschrieben, aber dafür gibt es bald eine neue Spezial-Story und das über Valentinstag! Ich freue mich jetzt schon es bald zu veröffentlichen...
-eure gute Fee
First One Piece Freak ( 33260 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Hello,
I say ,you can the best Storys ever reading

L.G. First One Piece Freak ( weiblich ).
PS: (Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe lieber englisch als deutsch .😜🌸🌸🌸
Anime-Girl☺️ ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Mega geile Storys die du schreibst, Bitte schreib weiter.









Kl

AKAINU wieso schreibst du keinen richtigen Kommentar ?
Sorah-Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Sorry Rote Kirschblüte die beiden sind nur ein bisschen doof.
Mina-Chan und Bloodmoon Luna: WAS?! 😓😓😓😓 Ich:Hilfe
Bloodmoon-D-Luna ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
BOAH GEILE STORY !!! Mina- Chan : *tief lufthol* HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN !!! Ich: Du schreist doch rum ! Mina-Chan :WAS HAST DU GESAGT ?! Ich:nichts Mina-Chan: Besser für dich .😈 *weggeh* Jedenfalls sind deine Storys gut und jedenfalls war diese Unterhaltung mit Mina-Chan seeeehr seltsam .😅 Mina-Chan: Bin wieder da. Ich:wenn man vom Teufel spricht... *Im Chor* Tschüss .
Sorah- Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!!!😻😻😻

BITTE SCHREIB WEITER !!!😍😍😍
(Ja ich bin Mina-Chans Schwester)
PS: Mein Name ist wirklich Sorah-Chan Gin. Wie meine Eltern bloß auf meinen Namen gekommen sind? *hust* haben zu viele Mangas gelesen *hust*