Inazuma Eleven eine Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 481 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um das Mädchen Sora sie ist eine gute Freundin von Mark Evans gehört aber zu der Mannschaft von Paolo alle kennen ihren Namen aber niemand ihre Geschichte.

    1
    Beim Mittagessen der Mannschaften

    alles war ganz friedlich alle lachten viel und unterhielten sich

    Mark: hey Sora willst du nicht doch mal wieder Fußball spielen?
    Sora: nein du weißt ich darf nicht mehr spielen Mark
    Paolo: Sora du hast mal Fußball gespielt warum hast du das nicht mal Erzählt
    Mark: Sora war einer der besten Mittelfeld-Spieler der schule
    Paolo: du hast im Mittelfeld gespielt und Warst einer der besten das hört sich ja richtig gut an und war sie sehr stark Mark
    Mark: ja Sora konnte dem Großen Juden Sharp den Thron als einzige streitig machen und an ihren Geisterwald kommt bis heute niemand vorbei
    Axel: Und vergiss nicht Mark ihren Schuss Himmelstor schlug gegen Zeus ein wie eine Bombe
    Angelo: also war sie ein echt guter Spieler oder Axel
    Axel: ja und sie hat gegen Zeus hat sie immer versucht den Schuss zu blocken
    Sora: wie oft noch das waren nur das Training und das was ich konnte
    Paolo: und warum spielst du nicht mehr Sora du warst klasse

    Plötzlich standen zwei Männer im raum
    Mann 1: Sora es wird Zeit dass du zurück kommst
    Mann 2: ja Zeit zurück ins Zentrum zugehen Spieler 37000
    Sora: nein Orpheus ist meine Mannschaft und nicht mehr die Reptilien klar also lasst mich in Ruhe

    ein Junge packte sie am Hals und hob sie hoch
    Mamba: du wirst mitkommen Sora ob du willst oder nicht klar miss Queen
    Sora: Mamba lass mich los ich bekomme keine Luft mehr
    Mamba: das soll so sein also kommst du jetzt mit oder willst du sterben
    Paolo: lass sie los klar sie gehört jetzt zu uns

    Mamba Lies von ihr ab Sora packte Mamba am Arm und sagte geh sofort
    die drei gingen wieder

    2
    Bald kommt der näste teil

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.