Kathi in Hogwarts Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.235 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt wieder ein neuer Teil, der vielleicht etwas mehr mit der Schule zu tun hat. Ich werde es versuchen oft neue Teile zu schreiben, hoffentlich komme ich dazu.

    1
    So, endlich Abendessen!
    Aber dieses Mal darf ich bei Pansy, Draco, Blaise, Crabble und Goyle sitzen. Wieso? Naja, ein einer aus der 6. Klasse wollte Crabble und Goyle verhauen, gegen ihn waren sie machtlos. Dankbar sind sie mir weil ich ihn dann in ein Erdmännchen verwandelt habe.
    Sollte ich denen Mal sagen, dass ich ihn seine Haare, die sowieso bescheuert aussehen, pink färben wollte und dann aus Versehen den falschen Zauberspruch benutzt habe? Nein, besser nicht, das ist ja peinlich. Die liebe Pansy strengt sich an um von mir genervt zu wirken. Aber eigentlich freut sie sich ja wenn ich auch dabei bin.,, Oh mein Gott! Hahahahahahaha!"
    ,, Was gibt es denn da so zu lachen?", fragt Blaise, diesmal interessiert, nicht genervt. Endlich kriege ich mich wieder ein, naja, lachen muss ich zwar immer noch, aber nicht so wie gerade eben. Schau dir mal den Kerl da an! Der sieht so lustig aus! Hellblaue Haare hat der! Und einen Pinken Umhang!" Alle die mich jetzt gehört haben lachen jetzt auch. Wenigstens haben mich die Erwachsenen nicht gehört. Dumbledore verkündet:,, Liebe Schüler! Begrüßt jetzt alle mal Professor Gylerd Flydeck!" Viele geben einen kräftigen Applaus von sich, oder auch andere, wie zum Beispiel ich, lachen sich tot über seinen Namen.,, Er wird in Zukunft im Fach Verwandlung unterrichten. Professor McGonagall wird stadtessen wie eine 2. Direktorin für euch sein. Alle beginnen wieder zu klatschen. Und nun gibt's Essen. Na dann mal los!

    2
    Guten Morgen Leuts!
    Ich war gerade beim Frühstück, und befreundet mit den Slytherins in Malfoys Clique bin ich auch noch, trotz der Muggeligen Abstammung. Ihre Eltern Akzeptieren das ja noch, sie hatten mal ein Gespräch mit meinen als wir vor der coolen Wand da standen.
    ,, Leute, was rennt ihr so?",, Wir dürfen nicht zu spät kommen!", antwortet Crabble.,, Was haben wir jetzt überhaupt?",, Verwandlung!", höre ich sie alle im Chor sagen. Draco beginnt:,, Mir doch egal ob wir zu spät kommen! Dieser Clown von Lehrer kann mich mal!",, Braver Junge!", bestätige ich,,, jetzt erklärst du uns nur noch wie wir den ernst nehmen sollen!" Er will etwas sagen, schweigt dann doch und sieht mich besorgt an.,, Sag mal, brauchst du vielleicht ein Taschentuch? Geht es dir nicht gut?"
    Verdammt! Ist das zu fassen! Gestern beim Abendessen hat es wenigstens keiner bemerkt, aber jetzt!
    Er gibt mir ein Taschentuch und ich bedanke mich:,, Danke Draco. Es ist nichts, wirklich!" Blaise mustert mich grinsend. Gestern hab ich das auch gesehen." Mist, habe ich eben gesagt es hätte keiner was bemerkt?
    Er fährt fort:,, Und auch vor Essen. Auch danach. Nur als Draco einmal nicht dabei war hattest du kein Nasenbluten. Das muss doch was bedeuten!" Er grinst mich an.,, Zufall sonst nichts!", fauchte ich. Nun schweigen alle und irgendwann kommen wir doch an.
    Der Clown von Lehrer stellt sich vor:,, Ich bin Professor Flydeck! Euer neuer Lehrer für Verwandlung!" Wie launisch ist der denn?
    ,, Auf einmal steht der vor mir:,, Kraljic? Haus Slytherin? Eltern Muggel?",, Ganz genau.", gebe ich neutral zurück.,, Was fällt ihnen denn ein!",, Tut mir Leid Professor, ich mache sowas nie wieder! Moment mal, was hab ich denn gemacht?",, Jetzt werden sie auch noch frech!",, Was habe ich denn gemacht?",, Also wirklich! Nicht nur desinteressiert die Wand anschauen, sogar noch frech werden!" Will der mich verarschen! Diese Missgeburt von Lehrer...,, Ich lese ihre Gedanken! Was fällt es ihnen ein mich so zu beleidigen!" Dieses mal springe ich auf:,, Ist das gerade ihr ernst? Ich habe vielleicht nur für einen Moment zur Wand geschaut und sie rasten so aus!",, Jetzt gehen sie aber zu weit! Die ganze Stunde werden sie nur zuschauen! Und danach gibt's Nachsitzen!",, Umso besser. Auf ihren Unterricht habe ich sowieso keine Lust. Ich dachte echt sie wären nett!" Er schaut mich böse an, beginnt aber mit dem Unterricht. Ich frage mich wirklich was der Vogel bloß hat.,, Ich habe zwar gesagt sie sollen nur zuschauen, aber das bedeutet nicht dass sie aufhören dürfen zuzuhören. Er erklärt erneut etwas, fragt dann nach ob jemand eine Frage hat. Keiner traut sich die Hand zu heben nach dieses Show, aber ich hebe sie natürlich.,, Kraljic?",, Meine Frage wäre, wer zum Teufel ließ zu dass sie Lehrer werden?",, Raus!"
    Für den Rest der Stunde sitze ich im Gang und warte auf Pansy und Co. Endlich kommen sie.

    3
    Am Abend nach dem Essen im Schlafsaal:

    Pansy kommt grinsend zu mir und hüpft auf mein Bett.,, Gib es zu! Du liebst ihn!", beginnt sie.,, Was?",, Mir kannst du nichts vormachen Kati! Ich hab genau gesehen wie du ihn anschaust. Und Blaise hat recht. Dass du in seiner Nähe Nasenbluten kriegst muss doch was bedeuten. Ich habe mal gehört dass das bei einer Figur in einem muggeligen Anime vorkommt, aber ich hätte nie gedacht dass es das in echt gibt.",,Ähm Pansy...Es tut mir Leid..", murmle ich langsam.,, Schon gut, ich stehe nicht mehr auf Draco, wirklich! Das war zwar in der ersten Klasse so, aber du weißt ja, in den Büchern und Filmen ist es ein bisschen anders. Viel Glück mit ihm!" Jeeeeyyy Glück gehabt, ich dachte schon sie wird von der Schule verwiesen und vielleicht noch nach Azkaban kommen. Natürlich nachdem sie was mit mir angestellt hat.
    Ich umarme sie und flüstere:,, Danke Parkinson.",, Gehen wir in den Gemeinschaftsraum? Draco und Blaise sind noch dort.",, Gerne!"

    Dort angekommen lassen wir uns auf das Sofa fallen.,, Auf einmal schaut mich Pansy erschrocken an:,, Kati! Du warst ja gar nicht beim Nachsitzen! Hast du das etwa vergessen!" Jetzt grinsen mich die zwei Jungs an, sie wissen doch, dass ich keine Zeit und Lust habe ungerecht bestraft zu werden. Und nun antworte ich ihr:,, Nö, sowas vergisst man doch nicht so. Ich hatte einfach keinen Bock auch den Mist, das ist alles. Du hast ja gesehen wie er sich ohne Grund so aufregt hat." Nun fragt auch Blaise:,, Und was ist mit Dumbledore? Er wird dich ganz bestimmt in sein Büro schicken. Was sagst du ihm dann?",, Die Wahrheit natürlich. Er wird mich schon noch verstehen. Und außerdem, warum sollte er mich nicht glauben?" Alle nicken mir zustimmend zu. Für den Rest des Abends quatschen wir nur rum und gehen dann Schlussendlich ins Bett.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jasmin Ph�nix ( 64156 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Oh neinnn
OHH NEIIIN
Ich hab alle Teile durch
Wie soll ich jetzt meine Zeit verbringen????
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER !
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Teil 4 Kapittel 3 So der hamma ! Hab mich voll weggelacht XD
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Hey Frage wenn das alles bverfilmt wurde muss das ja jeißen das das alles schon passiert ist also harry erwachsen usw bitte klähr das noch auf ja das ist was komisch. Aber sons super gut ! Schreib weiter :)
LG deine CeCePc
😂👍 ( 94238 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Kann sie mit darco zusammen kommen bitte
Weasley ( 93901 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Ich hätte es lieber wenn sie mit Fred oder George zusammenkommt. Könntest du es vielleicht so schreiben?
blluub ( 91166 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Kann sie mit Draco zusammen kommen? Bitte!
dracheneule ( 68350 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Habe mich fast tot gelacht. Wann geht's denn weiter?
Ich würde mich freuen wenn du vielleicht schreibst,
Das sie den Weasley's vielleicht sagt dass sie alle
Aus den Filmen kennt. Nett wäre es auch wenn
Sie sich in jemanden verliebt. ALLES NUR IDEEN
DIESE MUSST DU AUF GAR KEINEN FALL BEFOLGEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG dracheneule
dracheneule ( 68350 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Die Idee ist gut. Also das es dort auch die Filme gibt.
Harry Potter lover ( 97359 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Einfach unglaublich aber würde mich auf Fortsetzung freuen
LG Harry Potter lover
:-*