If you were a hero - Dein Leben, deine Entscheidungen, deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Secrecy secret - Entwickelt am: - 23.508 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung

Du wolltest schon immer wissen, welche Rolle du im Avengeruniversum spielen würdest? Du fragst dich welche Kräfte in dir schlummern, wer sein Herz an dich verliert und wie du das Schicksal der Welt beeinflusst? Beantworte die Fragen und finde es heraus! Am Ende wartet eine lange Auswertung, mit deinem eigenen Abenteuer und vielleicht sogar der großen Liebe.

  • 1/10
    1. Herzlich willkommen zu meinem ersten Test. Schön, dass du da bist 



    Zunächst einmal: ich habe die Marvelfilme als Vorlagen genommen, und mich bemüht so wenig wie möglich an der Handlung der Filme zu verändern, daher könnte durchaus der ein oder andere Spoiler dabei sein. Die Geschichten spielen im Zeitraum vom ersten Avengersteil bis nach Thor zwei und Age of Ultron.



    Okay, wir beginnen auch nicht mit den üblichen Fragen.



    Eine Katze hat einen kleinen Vogel gefangen und spielt nun vor deinen Augen mit ihm. Was machst du? Entscheide:
    1. Herzlich willkommen zu meinem ersten Test. Schön, dass du da bist  Zunächst einmal: ich habe die Marvelfilme als Vorlagen genommen, und mich b

Kommentare (85)

autorenew

Akiira ( von: Akiira)
vor 77 Tagen
Hast ein Follower (odr wie auch immer..?) mehr bei Insta :P (_ayimi_ 😏)❤
secrecy secret (87455)
vor 84 Tagen
@Akiira glaub mir, ich mich auch! 😅❤

Wer mag kann mir übrigens auch auf Instagram folgen, da heise ich momentan lady_fox_of_morla. Gegebendenfalls aber irgendwann tanja.khm 😉❤
Akiira ( von: Akiira)
vor 86 Tagen
@secrecy secret
Da freu ich mich aber darauf :D ❤
secrecy secret (97463)
vor 86 Tagen
@Akiira
Ich habe ungefähr zwei drittel des ersten Buches (geplant ist eine Trilogie). Das ist allerdings auch erst die erste Fassung und muss nochmal überarbeitet werden.
Es geht langsam vorran aber es geht ❤😄
Akiira ( von: Akiira)
vor 91 Tagen
Darf ich fragen wie weit du mit dem Buch bist? Also eher am Anfang/ Mitte oder gar Schluss? würde mich mal echt interessieren ^-^
secrecy secret (06623)
vor 94 Tagen
Omg! Ich bin total perplex, weiß ehrlich hesagt garnicht was ich jetzt schreiben soll das dem gerecht wird!!
Auf jeden Fall, liebe Akiira, vielen vielen dank!! Es ist wirklich schön abundzu so nette dinge zu lesen und es freut mich wirklich sehr das der test offenbar doch noch den ein oder anderen Leser hat. Ich fühle mich sehr geehrt das du eine dermaßen hohe meinung von diesen Geschichten hast und bin total froh dir damit so eine Freude gemacht zu haben! ❤
Und das Buch ist noch in Arbeit aber soetwas zu lesen motiviert schon extrem.
Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße
Akiira (32829)
vor 105 Tagen
Hey ^^ Ich weis Zeitlich passe ich nicht mehr so ganz in den Rahmen aber alter..HUT AB!! Was für eine Schreibkunst, es haut mich glat aus den Socken..Eigentlich hasse ich es zu lesen aber ich konnte micht nicht mehr von deinen Geschichten lösen..es kam mir nicht vor als würde ich lesen, eher als sehe ich einen Film..einen sehr guten Film..!
Als ich alle Storys fertig gelesen habe, dachte ich mir nur 'wo sind die anderen? Ich will mehr!!' also wenn du ein Buch schreibst..dann sag wie es heisst und ich kaufe es!! ♥
Ohen schleimen zu wollen..das war das Beste (Bücher etc. eingeschlossen) dass ich je gelesen habe!
Liebe Grüsse und vielen Dank für diese Wunderbare und herliche Bereicherung!
secrecy secret (70784)
vor 225 Tagen
Danke! Einerseits für dieses riesen Lob, andrerseits für dieses wunderbare Kommi!! ♡♡
Ich weiß garnicht was ich sagen soll!
Ich würde zwar nicht behaupten das ich Ahnung vom schreiben hab aber ein Fable für Tiefsinniges habe ich tatsächlich. XD
Vielen Dank nochmal!! ♡
Marvel Queen (31474)
vor 230 Tagen
Echt wunderschöne Geschichten!
Sie hatten so einen tiefen Sinn!♡
Ich habe mir mal jede durchgelesen und was soll ich sagen...bezaubernder geht es gar nicht!♡♡♡♡♡♡
Auch die Antworten zu denn Fragen fände ich extrem schön!♡♥
Du hast echt Ahnung vom schreiben und viele Komma/Rechtschreibfehler waren es gar nicht!
Großes Lob für stets schönes!♡♡♡♡♡
Außerdem waren die Geschichten auch nicht so kitschig!
Wirklich es War so wundervoll und emotional! ♡♡♡♡♡
secrecy secret (67987)
vor 251 Tagen
Liebe Lin,
Ich freue mich riesig das es dir so gut gefallen hat!
Und ich finde das überhand nicht erbärmlich, ich bin bei sowas zuweilen auch sehr emotional. Ich als Autor bin ehrlich gesagt recht glücklich drüber wenn dir die Geschichte so nahe geht, da es zeigt das ich gut geschrieben habe. 😏
Danke nochmals für dein kommi!
LG
secrecy
Lin (47794)
vor 273 Tagen
Soo schön geschrieben.
Ich habe alle Auswertungen gelesen und bei Profil C musste ich heulen, Gott bin ich erbärmlich ^-^.
Naja, es ist 01:31 Uhr nachts und nachts bin ich immer emotionaler.
Aber egal, ich liebe diesen Test und kann nur nochmal betonen wie toll dein Schreibstil ist und wie wundervoll ich die Geschichten finde.
LG ^-^
Lin
secrecy secret (32014)
vor 465 Tagen
@Kate Tut mir leid das du mit dem Ende nicht so zufrieden warst, aber ich wollte eben auch kein Klischeeende und ich fand es besser sie als Katze weiter leben zu lassen, als sie ganz sterben zu lassen. Ich kann mir auch schlimmeres vorstellen als als Katze zu leben. Wer gerne ein anderes ende hätte kann sich die Geschichte ja so weiter denken das sie einen anderen frauenkörper besetzt und zu tony zurück geht. So hätte ich es wahrscheinlich sogar enden lassen aber die Geschichte war so schon so lang.
Aber ich danke dir für das kommi, auch für die kritik 😊
Kate (94093)
vor 469 Tagen
Also so sehr ich alle diese Geschichten mag ... das Jenna zur Katze wird ist inakzeptabel .... das soll nicht böse gemeint sein oder so aber für mich endet eine solch gute Story nicht damit das sie als Katze weiter leben muss sondern damit dass sie im Krankenhaus aufwacht und Tony mega happy ist das sie noch lebt ... die anderen Geschichten fand Ich hervorragend. Von mir ein Daumen nach oben ...
secrecy secret (81811)
vor 473 Tagen
Oh gott entschuldige, das sollte natürlich Vera heißen. 💗e autokorrektur
secrecy secret (81811)
vor 473 Tagen
Uii, ein Kommi 😀💕
@Veranstaltungen Stark: Vielen Dank für dieses Hammer Feedback!!
Vera Stark (19885)
vor 477 Tagen
Wow, das ist der Hammer! Und zwar jede der drei Geschichten!
Ich bin auch fasziniert, wie viele Einzelheiten du drin hast und wie gut alles durchdacht ist. Ich finde auch die Verknüpfungen zwischen den einzelnen Geschichten cool.
Bester Test ever!
LG Vera
Secrecy Secret (49161)
vor 576 Tagen
@Lina: Hey! Oh, Dankeschön!! Ich freue mich das es dir so gut gefallen hat
es ist wirklich eine riesen Ehre jemandes Lieblingsstory geschrieben zu haben :)
LG Secrecy

@Marvel Girl: Ja, sollte sie vielleicht wirklich, sie würde da wirklich gut rein passen. Aber ich denke, würden wir sie fragen, würde sie sich doch eher für die Avengers entscheiden. (Schon allein wegen Tony) :)
Marvel Girl (78891)
vor 576 Tagen
Jenna sollte unbedingt den X-men beitreten.
Lina (89768)
vor 577 Tagen
Hey!
Das ist die beste Story die ich je gelesen habe!
Du sagtest ja, dass wir konstruktive Kritik da lassen sollen, aber mir fällt nichts ein.
Weiter so!
LG Lina

Ps:
Ich hatte die Geschichte mit Jenna Dalton :)
Secrecy Secret (59566)
vor 585 Tagen
@idra 2.0: es bedeutet mir wirklich viel, die Meinungen der Leser zu erfahren und das möchte ich damit zeigen. Ich versuche jeden Tag einmal online zu kommen, manchmal klappt es natürlich nicht aber ich freue mich immer wieder total wenn dann ein neues Kommi da ist ;)