Im Schatten der Stadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 12.204 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 13 Stimmen

Es ist so ähnlich wie mein Psychiatrie-RPG, bitte besucht auch das einmal.

1
Vorgeschichte:

Rainfall ist eigentlich eine sehr wohlhabende Stadt. Es gibt viele Millionäre oder sogar Milliardäre dort. Was viele allerdings nicht wissen: Hinter den vielen Vierteln mit schönen großen Villas gibt es auch ein großes Armenviertel mit ziemlich heruntergekommenen Häusern und Wellblechhütten. Die Bewohner dort wurden aus den reichen Vierteln verbannt, weil die Menschen Angst vor ihnen hatten. Der Grund: Ihre besonderen Fähigkeiten. Um sich zu schützen, haben die anderen Stadtbewohner einen Stacheldrahtzaun und zusätzlich noch eine 4m hohe glatte Mauer um das Viertel herum gezogen. Es wird außerdem von Wachtürmen bewacht, die Wachen sind mit speziellen Anzügen gegen magische Angriffe geschützt, ebenso ist die Mauer mit einer speziellen Beschichtung ausgestattet. Ausbrechen ist sinnlos und lebensgefährlich. Trotzdem versuchen immer mehr Leute, aus dem Viertel auszubrechen.

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Simon Nikolajew ( 16705 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
(Ist wer on ich bin on?)
David Styles ( 11137 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
(Mep jetzt bin ICH on...)
Iwan ( 29296 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Was ist das hier.
*aufsteh und Strecke*
David Styles ( 11137 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Ich bin ooooooonniiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Iwan ( 08643 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Das letzte an das ich mich erinnere war das Gift.
Asyra ( 51899 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
*drehe mich um*. Ist da werr?
Iwan ( 08643 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
*wache langsam auf*
Wo bin ich?
Asyra ( 51899 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Asyra is here...anyone else?)
Iwan ( 22768 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
(Ist wer on ich bin on?)
Iwan ( 22768 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Name: Iwan Nikolajew
Geschlecht:männlich
Alter: 30
Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, Narbe über dem Gesicht.
Fähigkeiten: Selbstheilung, Giftpfeile schießen, Nachtsicht, Giftbälle.
Freund\in: gerne
Vergangenheit: Ex-Söldner, wusste zu viel.
David Styles ( 11137 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
(He wo sind denn alle???????????)
David Styles ( 11137 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
(Natürlich darfst du)
Iwan ( 17478 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
(Darf ich mitmachen?)
Hafi ( 11137 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
L: Ja ja *geht weiter*
(Muss off bye komme nachher wd kann dauern)
Rei McUndercover ( 13054 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Yasuo: *lei[BEEP] kannst du bitte nicht Sonderauftrag herumreiten und einfach weitergehen.... ~sonst Kipp ich hier noch um....~
Hafi ( 11137 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
L: ich weiß GENAU wie du dich fühlst... Du brauchst mir nichts vorzumachen
Rei McUndercover ( 13054 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Yasuo: *geht an Luna abgestürzt mit* ~ich darf mir nicht so viel anmerken lassen...~
Hafi ( 11137 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
L: Ok... *geht langsam zu Crystals Haus*
Rei McUndercover ( 13054 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Yasuo: können wir? *stützt sich auf luna*
Hafi ( 11137 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
L: Du brauchst gar nichts zu verbergen *grinst*