Meine Harry Potter Top 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Vivo - Entwickelt am: - 2.147 mal aufgerufen

Tja, ich wollte das auch mal machen ^-^ Das hier ist allein meine Meinung, ok?: D

  • Platz 15
    Also Fangen wir mal an:)

    Lily & James
    Also Fangen wir mal an:) Lily & James
    Ich finde es echt schön wie sie sich vor ihre Lieben stellen und sie beschützen
  • Platz 14
    Platz 14:

    Hagrid
    Platz 14: Hagrid
    Ich mag Hagrid eigentlich ziemlich. Aber manchmal finde ich ihn ein bisschen seltsam also Platz 14 😂
  • Platz 13
    Platz 13:

    Dobby
    Platz 13: Dobby
    Ist es nicht extrem knuffig dass er immer wieder da ist um seine Freunde zu beschützen auch wenn er frei ist und überall hin könnte? Rest in Piece my friend ;(
  • Platz 12
    Platz 12:

    Harry Potter THE BOY WHO LIVED!
    Platz 12: Harry Potter THE BOY WHO LIVED!
    Harry ist ein sehr interessanter Charakter jedoch finde ich ihn oftmals etwas langweilig:)
  • Platz 11
    Platz 11

    Ginny: D
    Platz 11 Ginny: D
    Ich finde es schön zu sehen wie Ginny sich von dem kleinen schüchternen Mädchen in Kings Cross zu einer starken Frau verwandelt:)
  • Platz 10
    Platz 10!

    Dumbledore
    Platz 10! Dumbledore
    Dumbledore ist einfach einer der coolsten:)
  • Platz 9
    Platz 9

    Molly Weasley 😊
    Platz 9 Molly Weasley 😊
    " Not my daughter you bitch" ---- Gibs Ihr!
    Ich finde Molly einfach mega nett und sie ist sowas wie Harrys Ersatzmutter obwohl sie arm ist:)
  • Platz 8
    Platz 8

    Bellatrix
    Platz 8 Bellatrix
    Ok welch Ironie wenn ich eben noch Molly angefeuert habe: D Aber Bella ist einfach so verrückt dass es schon wieder cool ist 😂
  • Platz 7
    Platz 7

    Minerva McGonagall
    Platz 7 Minerva McGonagall
    Sie mag auf den ersten Blick echt streng erscheinen aber sie ist auch mega sympathisch 😊
  • Platz 6
    Platz 6

    Tonks 🐽
    Platz 6 Tonks 🐽
    Tonks ist für mich eine der lustigsten Charaktere im HP Universum //// So Schade dass sie sterben musste:(
  • Platz 5
    Platz 5

    Fred & George
    Platz 5 Fred & George
    JK Rowling ich werde dir NIEMALS verzeihen dass du die Chaos Twins getrennt hast! Wie kann man dieses Duo bloß zerstören 😔
  • Platz 4
    Meine Nummer 4

    Luna Lovegood
    Meine Nummer 4 Luna Lovegood
    Luna ist ein extrem liebenswerter Charakter auf den man sich immer verlassen kann (auch wenn sie oft etwas verpeilt ist) 😂
  • Platz 3
    Meine Top 3!

    Platz 3

    Hermine
    Meine Top 3! Platz 3 Hermine
    Ich hab ungefähr 3 Jahre gebraucht bis ich bemerkt habe, dass man Hermione "Hermeini" ausspricht 😂😂😂 Sie ist eine meiner Lieblinge da sie extrem nett ist und sie nebenbei in jedem Teil hübscher wird 😊
  • Platz 2
    Platz 2

    Hier konnte ich mich nicht direkt entscheiden und somit sind hier Sirius und Remus
    Platz 2 Hier konnte ich mich nicht direkt entscheiden und somit sind hier Sirius und Remus
    Ach ja, so viele -us nahmen in der Harry Potter Welt! Sirius musste 12 Jahre unschuldig im Gefängnis sitzen und überlässt trotzdem Harry die Wahl ob sie Pettigrew töten sollen. Remus ist mit Tonk mein OTP da sie extrem süß zusammen sind und der Unterricht ist bei ihm einfach der beste! 😂
  • Platz 1
    Mein Platz 1

    *
    *
    *
    *
    *
    *

    Snape!
    Mein Platz 1 * * * * * * Snape!
    Haha, Überraschung! Snape ist mein Lieblingscharakter aus dem Grund weil er sein ganzes Leben Lily gewidmet hat und nach ihrem Tod alle Hoffnung verloren hat und ein Doppelleben führen musste:)



    Ich hoffe euch hat meine Liste gefallen auch wenn ich Neville und Draco nicht dabei habe:)
article
1449676258
Meine Harry Potter Top 15
Meine Harry Potter Top 15
Tja, ich wollte das auch mal machen ^-^ Das hier ist allein meine Meinung, ok?: D
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449676258/Meine-Harry-Potter-Top-15
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449676258_1.png
2015-12-09
506B
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 51456 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
(Ein Fehler: Remus und Romulus wurden nicht von einer Wölfin gezeugt, sondern GESÄUGT)
Charla ( 51456 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Ich finde diese Liste cool, wie die anderen. Und wegen den -us, so lauten nur männliche Namen, nicht alle, aber wenn, dann männliche. Und dann, weil Rowling sich nicht irgendwelche Namen ausgedacht hat wie Meier und Müller, sondern weil sie damit auf den Charakter und das Erscheinungsbild der jeweiligen Figuren anspielt. Das hat sie mit lateinischen, griechischen, nordischen (ja, auch nordische!) und englischen gemacht, und das bei ziemlich vielen! Nehmen wir als Beispiel einige von deiner Liste ;) :
Minerva McGonnagall: die Römer glaubten an eine von ihren vielen Göttern/innen namens Minerva. Sie war die Göttin der Weisheit. Ist das nicht zutreffend auf unsere liebe Hauslehrerin von Gryffindor? ;)
Sirius Black: Er ist ja auch noch ein Animagus, und das als Hund. Tatsächlicherweise gibt es einen sehr bekannten Stern, der zwei Namen trägt: Sirius, der zugleich der Hundsstern genannt wird
Remus Lupin: 1. Remus: der Zwillingsbruder von Romulus, der der römischen Sage nach Roms Gründer gewesen sein soll, beide wurden von einer Wölfin gezeugt
2. Lupin => lat. lupus=Wolf
Severus Snape => severus=streng. Ich glaube, davon können Harry, Neville, Ron und Hermine ein Lied singen...
Das waren nur römische/lateinische Namen bisher. Nun noch einen englischen, nordischen und griechischen Namen:
Englisch: Horace Slughorn=> Slughorn bedeutet Nacktschnecke. Und was macht eine solche? Sie schleimt, schleimt, schleimt...
Nordisch: Fenrir Greyback, der Werwolf => der nordischen Mythologie zufolge ist Fenrir ein ungeheuer riesiges Monster von einem Wolf, das zur Vernichtung der Welt beitragen soll. Passt das nicht hervorragend?
Griechisch: Narzissa Malfoy => in den griechischen Sagen ist von einem Prinzen die Rede, der Narziss hiess. Er war so selbstverliebt, dass er sich selber umbrachte, indem er in ein Gewässer sprang, weil er sein Spiegelbild mit sich selber vereinen wollte, weil er sich in es verliebt hatte...etwas übertrieben, aber selbstverliebt ist Dracos Mutter schon. Zumindest am Anfang
So, ich hoffe, ihr seid bei diesem langen Textblock nicht eingeschlafen. Das war nur eine hoffentlich einigermassen verständliche Erklärung für die Namensendungen und für die Namen überhaupt, die im Gegensatz zu vielen anderen Filmen und Büchern eine wichtige Rolle spielen. Also hat Rowling, ähnlich wie Tolkien, was die Charaktere betrifft, auch etwas auf Fremdsprachen und ausländische Sagen aufgebaut
Fiona ( 51187 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Gute Liste ,ABER warum VERDAMMT - NOCHMAL sterben da so viele ?????????????? 😢😢😢 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Severus Snape ( 16365 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Hab bemerkt dass es eigentlich viele snapefans gibt aber es ist halt einfach nice.schade dass er sterben musste wo er so viel für Dumbledore getan hat
Maya Snape + Sirius Black ( 37578 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Richtig gute Liste. Severus Snape! *-*
Melina Bam ( 12751 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Cool
😄😄😄😄😄😄😄😄
Gut gemacht
Lea ( 64258 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Coole Liste!
Finde ich echt gut geschrieben❗️🐹
Wheasly Fan ( 25629 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Ich hätte als erstes Fred und George gemacht
Lil ( 92813 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Schön mal ne Liste zu sehen, wo nicht immer "DRACOOOOO!!!❤❤❤ "kommt :D
Ph�nix ( 92595 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Severus Snape!
Ein verdienter erster Platz😊