Der Krieg oder der Frieden Mittelerdes! ~1~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: Miniktra - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine von mir ausgedachte Geschichte über Herr der Ringe! Vieles wird auf den Film basierend geschrieben aber da gibt es schon ein paar Änderungen! Lasst euch überraschen und ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel!

    1
    Sicht Sea: Es ist eine dunkle Zeit Mittelerdes, unser Feind scheint wieder zurück zu kehren! Es wird noch schlimmer als damals bei der Schlacht der F
    Sicht Sea:
    Es ist eine dunkle Zeit Mittelerdes, unser Feind scheint wieder zurück zu kehren! Es wird noch schlimmer als damals bei der Schlacht der Fünf Heere! Viel zu viel Blut wurde damals vergossen.... und wofür? .... Für Reichtümer und Macht! Sie konnten damals einfach an nichts anderes denken. Die Zwerge waren schon immer ein geiziges Volk,, Ist alles ok Sea? " riss mich eine vertraute Stimme aus meinen Gedanken, ich drehte mich schlagartig um, es war Aragon!,, Nein nichts ist in Ordnung und wird es auch nicht sein! " gab ich ihm kalt als Antwort,, Ist es wegen.....",, Nein es ist nicht wegen ihnen! Lass mich bloß in Ruhe mit diesen Zwergen!" schrie ich ihn an, drehte mich wieder zum See und ließ mich ins Gras fallen. Einige Zeit herrschte Stille, dass einzige was ich hörte waren die Vögel und der Wind der durch die Kronen der Bäume raschelte. Ich liebe es in der Natur zu sein, viele meinen das ist normal für eine Waldelbin doch kennen viele meine Vorgeschichte nicht. Nun ja tut jetzt auch nicht wirklich was zur Sache. Nach einer Zeit der Stille stand ich auf und ging wieder zu Aragon der es sich mittlerweile auch auf der Wiese gemütlich gemacht hatte und setzte mich zu ihm und wandte meinen Blick nicht vom Boden ab.,, Ich wollte dir nicht zu nahe treten Sea! " unterbrach Aragon die Stille. ich guckte ihn kurz an und blickte dann wieder zu Boden und begann zu sprechen,, Ist schon ok! Es so wie es ist ich werde immer an ihnen hängen! Doch versteh ich eins nicht..."
    ________________________________
    Ich hoffe mein erstes Kapitel hat euch gefallen:) ^^

article
1449676114
Der Krieg oder der Frieden Mittelerdes! ~1~
Der Krieg oder der Frieden Mittelerdes! ~1~
Das ist eine von mir ausgedachte Geschichte über Herr der Ringe! Vieles wird auf den Film basierend geschrieben aber da gibt es schon ein paar Änderungen! Lasst euch überraschen und ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449676114/Der-Krieg-oder-der-Frieden-Mittelerdes-1
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449676114_1.jpg
2015-12-09
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

...... ( 3.166 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Bitte schreibevweiter bin gespannt wie es weitergeht
Tinúviël Ithildraug ( 55.19 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Hey! Willst du uns ärgern? ;) Nur so ein paar vage Andeutungen. Jetzt bin ich mal gespannt.