Wie erfolgreich wirst du mit YouTube? [Realistisch]

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Borow | DieMcGang - Entwickelt am: - 6.592 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Dies ist ein Test wie Erfolgreich du WAHRSCHEINLICH mit YouTube werden wirst!

  • 1
    Wie viele Videos wirst du im Monat machen?
  • 2
    Wozu machst du YouTube?
  • 3
    Wirst du Aktiv in den Kommentaren sein?
  • 4
    Willst du auf die Wünsche der Community eingehen!
  • 5
    Bringst du auch Abwechslung?
  • 6
    Schneidest du deine Videos?
  • 7
    Willst du Videos in HD Qualität hochladen?
  • 8
    Willst du deine Videos ohne jegliche Lags hochladen?
  • 9
    Wie viele Abonnenten willst du mit YouTube erreichen?
  • 10
    Macht dir persönlich YouTube Spaß?

Kommentare (5)

autorenew

Jockeltraut (38417)
vor 4 Tagen
Nice! Ich werde über 500 Abonnenten bekommen! Ich möchte in ein paar Jahren mit YouTube beginnen also steht dem jetzt nichts mehr im Wege!
Cherry (97895)
vor 339 Tagen
Ich kriege wahrscheinlich über 500 abbos...xD
Ambar (94162)
vor 479 Tagen
Mein Ergebnis:
200-500 abos und pro Video 250 klicks ....
Naja,🙆😂
Ist eh egal 😂😁 da ich nicht youtuben will .
Ich gucke lieber Videos 😉
Jade (75939)
vor 497 Tagen
Es ist super! Du wirst wahrscheinlich 500 Abonnenten und mehr als 300 klicks pro video bekommen. Ok alles klar ich will nich mal YouTube anfangen
Michelle Bam (07402)
vor 598 Tagen
Es ist gut! Du wirst wahrscheinlich 200-500 Abonnenten erreichen und pro Video 250 Klicks machen! ok....