Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy und Sie? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 999 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 3.162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    „Mary, Mary, Was ist los Mary?“ Hermine rüttelte mich mal wieder wach. „Www...was?“ „Was ist denn nur los mit dir, du träumst ja nur noch
    „Mary, Mary, Was ist los Mary?“

    Hermine rüttelte mich mal wieder wach. „Www...was?“
    „Was ist denn nur los mit dir, du träumst ja nur noch vor dich hin.“
    Ja das konnte man wohl laut sagen. Mittlerweile waren mehrere Wochen seitdem vergangen und ich wusste immer noch nicht wie ich mit meinem aufgewühlten Gefühlen für diesen Idioten umgehen sollte. Er hat seit dem her nicht mehr mit mir gesprochen und seltsamerweise nagte das sehr an mir.
    Ich studierte in meinem Buch über Heilkunde als plötzlich die Slytherin auftauchten, darunter auch Draco und Pancy die seit ich das Zimmer verlassen hatte, noch viel mehr wie eine Klette in ihm klebte.
    Draco, der damit beschäftigt war Pansy an seinem Arm abzuschütteln, sah nun erleichtert zu mir herüber.
    Ich schlug mein Buch zu, stand auf, schloss die Augen, atmete kurz durch und ging schnellen Schrittes an meinen Freunden und vor allem an Draco vorbei.
    „Was war das denn jetzt?“ fragte Pansy belustigt in die Runde.
    Damit endete mein 3. Jahr.



    *Zeitsprung*


    Es war Winter, der Weihnachtball würde bald beginnen. Mich hatten schon etliche gefragt ob ich mit ihnen hingehe aber ich hatte bis her noch keinem der Jungs zugesagt. Warum eigentlich nicht?
    Was war nur mit mir los? Wieso nur war ich so unentschlossen?
    Gerade lief ich mit meiner Schultasche, die ich lässig über meine Schulter geworfen hatte, durch die Gänge als plötzlich Draco mit seinem ganzen Gefolge lachend auf mich zukam.
    Oh nein bitte nicht der, dachte ich mir aber Pech gehabt.
    „Echt wahr Mann, mit Daphne?“ fragte Blaise aufgeregt doch Draco sah nur desinteressiert zu Boden.
    „Ja warum?“, „Hä weil sie die heißeste Slytherin von allen ist, deshalb.“
    „Kann sein.“, „Kann sein, welche hättest du denn gewählt wenn du die Wahl hättest, was sowie so der Fall ist.“, „Etwa sie, sie wär dir am liebsten stimmt das?“
    Draco sah auf und bemerkte somit das ich ihm und seiner Gruppe direkt gegenüberstand.
    „Halt die Klappe Blaise!“ Schrie Draco Blaise nun an, der augenblicklich still war und nur geknickt aber immer noch mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht zu Boden sah.
    Nun sah Draco wieder zu mir während ich meinen Blick abwandte und mich schnell in Bewegung setzte. Ich ging immer weiter, bis ich an Dracos Seite stehen blieb, den Blick wieder hob und langsam zur Tür des Gangens ging und diesen verließ.


    *auf dem Weihnachtball*


    Es war ja schon seltsam genug für mich, dass Draco es schaffte mich immer wieder durcheinander zu bringen wenn wir allein waren oder uns direkt in die Augen sahen.
    Jetzt frage ich mich nur, wie ich dazu kommen konnte ausgerechnet mit Blaise Zabini auf den Ball zu gehen.
    Na gut, so schlimm war es gar nicht aber es war schon irgendwie nervtötend das Pansy, wie immer eigentlich, an Draco haftete und ihn auch kaum aus den Augen ließ.
    „Komm schon.“ sagte Blaise und hielt mir seine Hand hin. „Was!“ rief ich verwundert als er mich so aus meinen Gedanken riss.
    „Lass uns Tanzen, na los.“ Ich musste ja zugeben dass, das keine schlechte Idee war leider konnte ich mich dennoch nicht entspannen, geschweige denn mich ablenken. Das bemerkte auch Blaise.
    „Möchtest du gehen, ich merke doch das es dir kaum Spaß macht.“, „Ja gut du hast recht...vielleicht wäre das besser so.“, „Im Übrigen, Draco ist auch schon vor ein paar Minuten verschwunden.“
    Ich blickte nach unten um meine Scham und meine Röte vor ihm zu verbergen aber natürlich war ich damit ziemlich erfolglos. „Gut ich gehe, viel Spaß noch Blaise.“ rief ich ihm hinterher.



    *


    Eine Weile habe ich gesucht aber dann hab ihn dennoch gefunden.
    Da saß er, ganz allein mit einer Flasche Feuerwisky die er gerade wieder ansetzten wollte.
    Ich lief schnell zu ihm und nah ihm die Flasche aus der Hand.
    „Hey was soll das Mary, gib sie wieder zurück!“, „Nein du weißt warum.“
    Ich setzte mich nun näher zu ihm und nahm ebenso einen kräftigen Schluck aus der Flasche.
    „Warum bist du eigentlich mit Daphne hin, ich meine sie ist zwar sehr hübsch aber Blaise meinte das sie nicht unbedingt deine erste Wahl war.“ Draco sah zu Boden und sprach daraufhin eine ganze Weile kein einziges Wort mehr.
    Dann sah er aber doch wieder zu mir und flüsterte mit einem kleinen Lächeln: „Weil...das Mädchen das ich will und das ich fragen wollt, niemals ja gesagt hätte...“
    Wir sahen uns noch einen kurzen Moment lang an, dann küsste er mich.
    Es war so überraschend für mich, dass ich für einen Moment die Augen aufriss, sie dann aber langsam schloss. Ich muss zugeben das mein Herz schon wieder so sehr anfing zu schlagen das ich befürchtete er könnte es hören. Dieser Moment dauerte aber leider nicht sehr lange an.
    „Entschuldige.“ sagte er knapp, sprang auf und ging schnellen Schrittes.
    Nun war ich es, die zurückblieb.








    (Und Leute wie hat es euch gefallen, wenn ihr wollt geht es bald weiter, also bitte immer schön kommentieren. Bis dann Leute: D )

article
1449607303
Draco Malfoy und Sie? Teil 2
Draco Malfoy und Sie? Teil 2
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449607303/Draco-Malfoy-und-Sie-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449607303_1.jpg
2015-12-08
402D
Harry Potter

Kommentare (45)

autorenew

Bell (36170)
vor 126 Tagen
Schreib bitte weiter
Miki10001 (12024)
vor 656 Tagen
eher ein versehen dieser Teil gehört zu einer anderen Geschichte
Leia Skywalker (13869)
vor 656 Tagen
Was ist dieser letzte dritte Teil?
Ginny05 (37187)
vor 657 Tagen
Tolle Story!!!!! 💕
EmiliaMalfoy (19618)
vor 674 Tagen
Ich glaube das heißt "Expecto Patronum" und nicht "Insepecto Pratronum"😂💕
Miri (22579)
vor 676 Tagen
Die story war der hammer 💕ichglaube ich lese sie mir nochmal von anfang an durch 😊
Miki10001 (05738)
vor 680 Tagen
heute oder morgen werde ich den neuen Teil reinstellen versprochen ich weiß aber wie immer nicht wann ihr es lesen könnt.
ich wünsche euch schon einmal viel spaß dabei.
bis dann Leute :D
Mrs. Malfoy (19031)
vor 682 Tagen
Bitte schreib weiter!!!!
Miri (90442)
vor 683 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Miki10001 (56923)
vor 686 Tagen
also wenn ihr unbedingt möchtet mach ich noch einen :D
Wollt ihr noch einen Teil haben ? :D
Miri (44634)
vor 687 Tagen
Das war SUPER 💕 mach bitte weiter
( bitte bitte liebe königin) XD
....... (20853)
vor 688 Tagen
Bitte schreibe weiter
Miki10001 (12997)
vor 690 Tagen
ok viel spaß beim Lesen Leute.
schriebt wie`s euch gefallen hat :D
Miri (95587)
vor 692 Tagen
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich freu mich riesig. 💕
Miki10001 (23862)
vor 694 Tagen
ich schreibe gerade am neuen Teil es wird aber noch ein paar Tage dauern bis er drin ist und ihr es lesen könnt .
ich hoffe ihr freut euch schon. :D
Miri (68113)
vor 697 Tagen
Also ja du sollst unbedingt weiterschreiben
Miri (42397)
vor 697 Tagen
Deine story ist super und ich liebe sie 💕
Miki10001 (24301)
vor 699 Tagen
Und wie sieht's aus, soll ich noch weiter schreiben ? :D
Miki10001 (24301)
vor 699 Tagen
So Leute ich hoffe der Teil gefällt euch :D
Miri (42397)
vor 703 Tagen
Yuhu yeah i'm so happy