Hogwards Heute... mit DIR!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lara Hinterleitner - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 1.871 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen wie wohl dein Leben in Hogwarts aussehen würde?
ACHTUNG! Hier erfährst du nicht in welches Haus du kommen wirst, welchen Freund du hättest...und...und....und! Sondern hier sollst dich selber erstellen, mit Aussehen, Freunde, Hobbys, Haus und so weiter!
Mit etwas Glück wirst du in meine Geschichte kommen, die ich, sobald genug ihren Steckbrief gemacht haben! Entweder wirst du als Freund, Bekannter, Verwandter oder einfach als Schulkollege von mir und/oder anderen sein!
MEHR IN DER ERKLÄRUNG...!

    1
    Hallo Erstmal...
    Ich bin Helene Potter und bin 13 Jahre, also in meinem dritten Schuljahr in Hogwards, und ich will eine Geschichte erstellen, in der ich mein drittes Jahr in Hogwards in der ICH Perspektive erzählen werde!
    Das coole dabei ist, das ihr euch dann unten in den Kommentaren mit einem Steckbrief selbst, als Hexe/Zauberer erstellen könnt, und ich euch dann mit viel Glück in meiner Geschichte einbauen werde! Entweder als Freund/in, Freund, Feind, Verwandter, Bekannter, Schulkollege, Freund/in von wem anderen, und... und... und...! (Je nach Steckbrief)
    Es können sowohl Mädchen als auch Jungen einen Steckbrief machen.
    ACHTUNG! KEINE PERSÖHNLICHEN DATEN HERGEBEN!
    (Fragen bitte in die Kommentare)

    2
    REGELN:
    1. Die Regeln sollen bitte beachtet werde, da ihr ansonsten nicht aufgenommen werdet!
    2. KEINE PERSÖHNLICHEN DATEN HERGEBEN!
    3. Es werden keine Schimpfwörter, sowohl in den Kommis, als auch im Steckbrief verwendet!
    4. Man soll sich an die Anleitung halten!
    5. In den Steckbriefen muss genau beschrieben werden, da das auch den Charakter der Person Ausmacht!
    6. Wir leben im Spiel bereits 500 Jahre nach der Geschichte von Hogwarts, das heißt das sich keiner als Freund/in von Harry Potter ausgeben darf, und man auch auf andere Sachen achten soll, wie z.B dass man keine Lieblingslehrer haben darf wie McGonagall, da die bereits tot ist! ALSO BITTE AUF DAS ALLES AUFPASSEN!
    7. Schreibt nicht irgendwie hinein, dass ihr der/die Freund/in von einer anderen Person, die einen Steckbrief geschrieben hat seid, da es nicht sicher ist ob diese in der Geschichte vorkommt!
    8.Achtet darauf das ihr nicht alle meine Freunde seid!
    9. Schaut dass euer Steckbrief Sinn ergibt!
    10. Tut nicht so als ob ihr beispielsweise alles könnt und ihr nie Fehler macht. Schaut das ihr euch so erstellt wie ihr es euch in echt vorstellen könntet!
    11. Achtet auf die anderen und schaut darauf, das ihr z.B etwas das es nur einmal gibt nicht mehrere haben!
    12. Wartet ab... ich werde erst die Geschichte schreiben, wenn ich Genügend Steckbriefe habe!
    TIPP: Dieser Test wird nur für die, die Harry Potter kennen einfach sein, und wenn, dann macht es mit wem, der sich da auskennt!

    3
    So soll der Steckbrief aussehen:
    (Antwortet genau)

    Steckbrief...

    Name: (Erfunden)
    Alter:
    Schuljahr:
    Familie:
    Blutstatus: (Halbblut, Muggelstämmig, Reinblut... NICHT SQUIP UND MUGGEL... Seit ihr stolz drauf oder ist es euch egal...)
    Aussehen:
    Persönlichkeit: (GUTES und SCHLECHTES... keiner ist perfekt! UND ANTWORTET GENAU!)
    Freunde: (Erfundene oder z.B viele oder wenig oder noch keine...)
    Zauberstab:
    Hobbys:
    Hogwards-Haus: (Seid ehrlich und achtet nicht zu viel auf euer Lieblingshaus)
    Quidditch Position: (Wenn man will und es ist noch nicht Fix, wird von mir in der Geschichte ausgewählt)
    Patronus:
    Animagus: (Wenn man es könnte und auch wenn man es bereits beherrscht)
    Lieblingslehrer: (Erfunden oder von wem anderem... wenn erfunden, dann welches Fach er Unterrichtet)
    Lieblingsfach:
    Lieblings-:
    Merkmale:
    Besonderheiten:
    Vergangenheit: (Kurz beschreiben! Bitte darauf achten, dass nicht jeder eine traurige Vergangenheit hat)

    Okay, falls ich was vergessen habe einfach noch dazu schreiben!

    4
    Mein Steckbrief...

    Name: Helene Potter
    Alter: 13 (bald 14)
    Hogwarts-Jahr: 3 Klasse
    Familie: Mutter, Vater, jüngere Schwester... Alle Muggel
    Blutstatus: Muggelstämmig (Ehrlich gesagt ist es mir egal aber Muggels kann ich nicht ausstehen, weil sie immer gemein zu mir sind... außer meine Familie)
    Aussehen: Haare sind immer verschieden, weil ich ein Metermorphmagus bin, aber meisten habe ich lange glatte braune Haare, hab meistens Eyeliner drauf, habe eine normale Körperform, bin ca. 1,55 groß, Sommersprossen, Gewandt passt meistens zu den Haaren... aber in der Schule halt die schwarze Schulkleidung!
    Persönlichkeit: Mutig, fürchte ich selten, hilfsbereit, tapfer, freundlich, lustig, werde leicht gereizt, werde schnell nervig, romantisch...
    Freunde: Harry Leiter, Jonas Kolm und Sofia Jens (alle in meinem Alter) fester Freund: Vincent Sniffelus (Slytherin)
    Hobbys: Quidditch, reiten, Musik hören, singen, lesen, nichts tun...
    Zauberstab: Buchenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Hogwards-Haus: Griffindor
    Patronus: Eule
    Animagus: Fuchs
    Quidditch-Position: Treiber (schon seit dem ersten Jahr)
    Lieblingslehrer: Professor Sherwerd (A.G: Scherverd) Lehrerin in Verwandlung
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, wo sie eine der besten ist
    Lieblings-: Tier: Thestrale, Farbe: Türkis...
    Merkmale: Träumt gerne vor sich hin...
    Besonderheiten: Ist mit einem Slytherin zusammen, der richtig nett ist, wenn sie mit ihm ALLEINE ist!

    Könnte sein, das ich was vergessen habe!

    5
    Die letzten Kapitel sind umsonst! Also einfach zu den Kommentaren scrollen, und euren STECKBRIEF SCHREIBN!
    HALTET EUCH AN DIE REGELN!

    6
    ------------------

    7
    ------------------------

    8
    -----------------------------

    9
    -------------------------

    10
    LOVE YOU! BYE BYE..........
    Wenn es euch gefallen hat, empfehlt mich bitte weiter!

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Roxy ( von: Lilith Dave )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Name: Emily Lilly Charlotte Roxann Ginevra McGloth
Alter: 12
Schuljahr: 2
Familie: Tod
Blutstatus: Halbblut oder Reinblut, stolz darauf
Aussehen: braune,schulterlange Haare
- blaugrüne Augen
- schlank
Persönlichkeit:
- mutig,schlau,Quidditch begabt
- reizbar,temperamentvoll,stolz,arrogant,e goistisch(manchmal)
Freunde: keine hätte aber gerne welche
Zauberstab: Ebenholz,Phönixfeder,12 Zoll
Hobbys: Quidditch,Zaubern
Haus: Gryffindor aber fast Slytherin
Quidditchposition: Sucherin oder Treiberin
Patronus: Panther
Animagus: /
Lieblingslehrer: Prof. Caim,VgddK
Lieblingsfach: VgddK & Zaubertränke
Lieblingsort: Raum der Wünsche
Merkmale: alleine
Besonderheiten: Metamorphmagus
Vergangenheit: Eltern ermordet,Waisenheim,Hogwarts,
zurück in Waisenheim,abgehauen, geht wieder nach Hogwarts
Melody Bam ( 68775 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Name: Melody Bam
Alter: 16
Schuljahr: 6
Familie: Vater: Nico Bam, Mutter: Hope Bam, Keine Geschwister
Blutstatus: Halbblut und Stolzdrauf
Aussehen: Schwarze Hüftlange Haare, Helltürkise Augen, Sonnengebräunt, Groß
Persönlichkeit: Selbstbewusst, Freiheitsliebend, Abenteuerlustig, Mutig, Gerecht
Freunde: Sie kommt mit allen klar hat aber keine wirklichen Freund
Zauberstab: Akazie, Phönixfeder, 14 Zoll, Biegsam
Hobbys: Singen, Tanzen
Hogwards-Haus: Griffindore
Quidditch Position: Sucherin oder Jägerin darfst du entscheiden
Patronus: Tiger
Animagus: Falke (Kann ich schon)
Lieblingslehrer: Keiner
Lieblingsfach: Zaubertränke, VGDDK
Lieblingsort: Ein Abgelegener Baum am See
Merkmale: Sie beobachtet viel und bekommt dadurch viel mit siesagt es aber fast niemanden
Besonderheiten: Sie hasst Kleider/ Röcke und trägt grundsätzlich IMMER Sneaker
Vergangenheit: Ihr Vater hat sie Mehrfa
Emi ( 87763 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Vielleicht kann ich ja in euch reinrennen oder so und dann werden wir freunde😊
Emi ( 68775 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Name: Emilia Green
Alter: 15
Schuljahr: 5
Familie: Mutter Amy(war Ravenclaw), Vater Chris (war Slytherin), Bruder Finn (ist Slytherin), (Schwester Mia war Ravenclaw)
Blutstatus: Halbblut aber ist ihr egal
Aussehen: Wilde Rote Locken die ihr bis zur Hüfte gehen, Giftgrüne Augen, Ein paar Narben am Kinn (wurde von einem Fluch knapp verfehlt), Sommersprossen
Persönlichkeit: Abenteuerlustig, Verrückt, Lustig, Mutig, Tollpatschig, Selbstbewusst, Vorlaut, frech, aufgedret, rastet schnell aus, Flink, Ungeduldig, Neugierig, Ehrgeizig, Kreativ, Freundlich, Fair
Freunde: Nele Summers(Gryffindor), Richard Whinehouse(Slytherin), Henry Flynnwood(Hufflepuff)
Zauberstab: Ahornholz, Phönixfeder, 12.6 Zoll
Hobbys: QUIDDITCH
Hogwards-Haus: Gryffindor wegen Abenteuerlustig und Mutig und so...
Quidditch Position: HÜTERIN Please...
Patronus: Kolibri
Animagus: Nein
Lieblingslehrer: Professor Binns (Er ist ein Geist, also lebt er woh
Marina Brown ( 68883 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?
Ich eben ( 35823 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Kann man jetzt auch noch Steckbriefe schreiben?
Marina Brown ( 77042 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
@ Lilly Ich kann mich täuschen, aber hast du nicht so einen ähnlichen Stekki schonmal reingestellt?
Lilly ( 68775 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
wäre cool wenn ichnoch mitmachen könnte...

Name: Lilly Swingforth
Alter: 13
Schuljahr: 3
Familie: eine Zwillingschwester(sie ist Slitherin), Vater arbeitet beim Tagespropheten, Mutter arbeitet im Ministerium
Blutstatus: Reinblut aber mir ist das nicht wichtig (im Gegensatz zu meiner Schwester)
Aussehen: Goldblonde, glatte, brustlange Haare, eisblaue Augen mit braunen sprenklern drin, groß, sportlich,dünn, ein sichtbar beschädigtes Schlüsselbein (ich bin früher vom Besen gefallen und habe es mir da kaputt gemacht)
Persönlichkeit: mutig, frech, vorlaut, raste oft wegen meiner Schwester aus, sehr schlau, verschlafe fast jeden Tag, sportlich, musikalisch, schnell, flink, leicht verrückt und aufgedreht
Freunde: Kannst du das vielleicht im Laufe der Geschichte entscheiden (aber ichwäre gerne mit die befreundet in der geschichte)
Zauberstab: Einhornhaar, Himbeerstrauch, 12 Zoll
Hobbys: Fliegen, mit meiner Schwe
Jon Rookwood ( 39724 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Wan kommt der nächsten teil raus
Helene Potter ( 13072 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Kopiert den Link einfach in die Google Leiste!!! ;)
Helene Potter ( 13072 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Ich hab's geschafft, hier ist der Link zum 1. Teil!!!!

http://www.testedich.at/quiz39/quiz/1453149513/Helene-Potter-My-life-Teil-1
Helene Potter ( 13072 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
STOPP!!!!
DIE LISTESTIMMT NICHT, WEIL DAS SCHON VOM ZWEITEN TEIL IST!!!! IM ERSTEN TEIL GIBT ES BLOß 2 HAUPTROLLEN!!!! (Und mich)
SORRY :D
Helene Potter ( 13072 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Liste der Rollen:
Hauptrollen: 2 Hauptrollen Griffindors (ohne mich)
Nebenrollen: 3 Nebenrollen
Statisten: 6 Statisten (werden in anderen Teilen VIELLEICHT wichtiger)

PS:. Sorry Leute, Computer ging nicht! Morgen oder übermorgen schicke ich euch den Link für die Geschichte in die Kommis!!! ;)
Jon Rookwood ( 82287 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Gute frage kommt dann heut überhaupt die geschichte?
Marina Brown ( 58032 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Wo ist denn jetzt die Liste?
Marina Brown ( 04691 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Super freu mich schon auf Sonntag!
Jon Rookwood ( 35737 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Kein Problem aber was sollen wir dann machen wenn wir online sind
Helene Potter ( 65410 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte!
Die Gute ist, das ich euch am Sonntag Abend (17.1) eine Liste herein schicke, wo drauf steht, welche Personen (Steckbriefe) ich in dem ersten Teil benutzt habe! Da steht dann aber nicht, mit welchem Namen, sondern z.b:. Zwei beste Freundinnen, einen Statisten...
Da könnt ihr euch dann überraschen lassen! Aber da weitere Teile kommen, werde ich wahrscheinlich, entweder ein par raus tun. Oder dazu tun, und... und... und...
Die schlechte ist, dass ich die Geschichte erst am Montag heraus bringe (wann genau ist unklar), weil ich noch was dazu getan habe!
PS:. KOMMT WIEDER ÖFTER ONLINE!!! ;-)
Seraphina ( 71733 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Okay cool ich freu mich
Helene Potter ( 57743 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Also erstens... Die Geschichte ist eigentlich schon fertig und braucht nur noch den letzten Schlief!!! (Übrigens kommen weitere Teile)
Zweitens... Da RPG wird ein Chat!!!
:D